Sammel-Thema Sqratch pladden (english)

hi,
wollte jetzt keinen extra-thread aufmachen...
kann mir hier jemand eine Battle-Platte mit möglichst vielen Wordcuts empfehlen?
Ich weiss nich was ich mit den Beats anfangen soll...hätte lieber mehr Effekte und Wordcuts wie gesagt...
danke
 
Original geschrieben von Stoned Raider
hi,
wollte jetzt keinen extra-thread aufmachen...
kann mir hier jemand eine Battle-Platte mit möglichst vielen Wordcuts empfehlen?
Ich weiss nich was ich mit den Beats anfangen soll...hätte lieber mehr Effekte und Wordcuts wie gesagt...
danke

gabs zwar schon öfter die frage, aber...

auf der he-haw breaks ist die eine seite nur mit wordcutz und auf der turkey kutz sind auch viele samples!
 
damn...hab suche vergessen
Danke
nur noch eine frage...bei mad-flava, rap.de und mzee gabs die nirgends...weiss jemand wo ich die bekommen kann?
 
kennt jemand die scratch fetishes of the third kind von dstyles?
oder die black market snuff breaks?

was könnt ihr drüber sagen?

peace
 
black market snuff: 2 bekannte beats, zum einen von d-styles´ "he likes to concentrate" track (der mit dem portishead sample/loop) und der elektro beat von kid koala´s "annie´s parlour"... die scratchsamples sind typisch d-styles halt, sachen die´s so sonst auf keiner platte gibt mit den üblichen verdächtigen.
 
cool danke

hast du kontakt zu lamont, bzw bist du über nähere daten auf dem laufenden?
ist ja schon fast anfang 04
 
kleine frage seit ich von
q-bert - sneak attack gesehen habe
komme ich nicht vom "fresh!!!" weg
auf welcher platte ist das?
 
Wenn dein Name für Fake ID steht, dann lass es uns wissen. Der Track heißt Sneak Attack und Fresh findest du wirklich auf jeder verdammten Battleplatte.
Wenn du allerdings das Fresh meinst, dass dem Redworm ins Gesicht geschleudert wird, dann musst dich wohl am ehesten auf den Q-Bert-Platten im Laden umsehen. Wavetwisters-Instrumentals gabs glaub ich mal, aber ob's auch die ganzen Sounds einzeln gibt: kein Plan.
 
lol ne das war vom skateboarding fakie fahren und
DE= Deutschland aber egal scheiss Funktastatur
ja ich suche genau dieses fresh
meins du die Wave Twisters
 
Fakie fahren? Ich dachte, dass fakie nur Nollies auf Goofy (wie kann man anders fahren als Rechtshänder??) wären.:confused:
Hmm, hilft jetzt allerdings auch net weiter, aber das interessiert mich jetzt. ;)
 
:) also wenn du normal fährst ja
und aber die nose kickst ist es fakie fahren
und wenn nollie fährst und denn auf der nose stehst ist es
nollie fahren, was hilft dir nicht weiter der platten name?
 
Original geschrieben von freshhh!
cool danke

hast du kontakt zu lamont, bzw bist du über nähere daten auf dem laufenden?
ist ja schon fast anfang 04



Februar/März soll sie raus kommen.


Das Ding bei den D-Styles Reissues ist das wenn ich mich nicht irre, bei allen Repress Platten bestimmte Samples, Endlosrillen rausgenommen wurden. So findet man die Orginal Bassline die er zum F.U.P.M. Track gespielt hat nur auf der Orginal Pressung der Black Market Snuff.



peace
 
weis einer auf welcher battle platte der mario bros. beat (glaub der is von qbert) is?
 
ne ich kenn des lied aber da gibts noch nen anderen beat, ich habs bei kazaa mal von qbert gefunden.
trozdem thx fuer die hilfe
 
Re: ROLLING THUNDER Battle Breaks Vol. 1

Original geschrieben von Veto
Hat von euch jemand die
DJ ROLLING THUNDER Battle Breaks Vol. 1 LP????

Wie ist die so?? Was ist so drauf? Wie sind die scratch samples??

Link zur Platte beim mzee shop

Da mir damals meine Frage niemand beantworten konnte/wollte hab ich sie mir einfach geholt und muss sagen ist echt n freshes teil. Es sind mehrere sehr coole beats drauf und viele scratch samples. Diese sind überwiegend aus alten filmen und auf deutsch. Allesamt ziemlich battletauglich (Sprüche wie: "Was will der fremde hier" "schehr dich zum teufel!" oder "Gegen mich hast du keine Chance") ausserdem noch schreie, schüsse usw.
und n endloston ist auch noch drauf.
 
Fakiede is n Spast stellt dumme fragen und skaten konnte der bestimmt auch nich, is n mitläufer typ vor handrails macht der sich bestimmt in die Hosen und dannn noch so n verspackter name ich hase Leute für die tt's, weed und decks modeartikel sind penner!!!
nollie = regular stehn, also normal und dann mit der nose kicken also kicken (poppen) mit den ungewohnten fuss
fakie = switch stehn und mit der nose poppen also mit den normalen kräftigeren
 
super brooklyn

schaul mal im shop,hier bei sonderangeboten:

COCOA BROVAZ / Super Brooklyn

peace
 
Back
Top Bottom