Spritzige Eskapaden im Pauschalurlaub (aber auch bisschen PengPengPeng)

SpokenWord

Altgedient
Registriert
7. März 2006
Beiträge
5.788
ich tausch armanisuit/ gegen safarihut/
hüll die sonnengegerbte astralfigur/
die ich mein eigen nenne in khakiwesten/
und trag ferngläser statt platinketten/
denn statt shoppen in modebotiqueketten/
heißt es todesmutig/ tropenbeatuies retten/
aus den fängen des dschungeldorfherrschers/
dessen sklaven sterben auf zuckerrohrfeldern/
die werden da ohne scheiß/ totgepeitscht/
ich regel das auf meine art - ohne polizei/
sein büro ist voll zigarrennebelschwaden/
er dreht sich um: "ich habe sie erwartet"/
und dann geht alles ziemlich schnell/
er zieht die knarre doch ich schieß zuerst/
pengpengpeng! platzt der diktatorenschädel/
so endet des schuftes misanthropenleben/
dann sitz ich am strand der karibikinsel/
genieß daiquris trinkend/ pazifikwinde/
ganz schön heiße/ strandschönheiten/
und die angebotsmenge/ an prostituierten/
ehe ich hollywooddiven/ wie scarlett johansson/
sträusse aus nelkenblüten/ gartenhortensien/
und gänseblümchen/ im abendrot schenke/
schau se an ... sie strahlt ohne ende/ :)
und fragt: "you like my farbenfrohe/ bademode?"
"sure, wobei dein makelloses/ paar melonen/
in dieser garderobe/ so gedrungen scheint, dass/
du dich vielleicht lieber obenrum freimachst?!"
und untenrum auch/ das is dschungelurlaub/
die kids hier sehen ja eher nach hungerkur aus/
"cheffe können wir paar lira bekommen?" :(
ähm sorry doch ich muss mein flieger bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine Reimtechnik ist wiedermal beeindruckend. Dein schreibstil gefällt mir auch, du hast die Story schön formuliert, hat Spaß gemacht zu lesen
 
danke, hab reimtechnisch aber mal bisschen zurückgeschraubt in diesem text, sonst beschränkt man sich manchmal doch zu sehr
 
find ich wieder sehr geil, aber line 4 und 5...zweimal ketten am ende, wie konntest du nur ? :)
 
zumal hab ick schon oft von disch jelesen so von wegn dassu hier de kolleverschnitte diskriminierst,aber bist ja selbst son spinner!
 
guter texter = kolleverschnitt = nicht real = uncool

schlechter, talentloser, unlustiger hundesohn = real = will fame 2009
 
ick rede hier vom style der ja immer angeprangert wurde aber das dit deinen horizont sprengt is klar du bauer

ey jenau wlad du bauer :) geh ma den duden studieren du lustiges zookind
 
ich erkenn das keine zusammenhänge zu kollegah, außer armanisuit un dieses wort hat eer werte herr sich ja nun nicht unbedngt ausgedacht ;) also abgesehen von der hervorragenen technik keine gemeinsamkeiten und wenn man sword für seine tehnik anprangern will dann... nenenene so geht das aber nicht hier
 
REIMKETTEN? hallo? ja okay is SEINE reimtechnik :D :D möchte ma wissn wie alt ihr alle seit....
 
in meinen augen schon weil die aussage an erster stelle stehn sollte,was intressiert mich das man daiquri trinkt?? was soll man sonst damit machen?? :D :D ****en?? komm fakeaccount halts mowl
 
Wenn ich wüsste wie man hier bilder postet hättest du hier njetzt ne ganze Wand voller Facepalms für die dümmste Aussage ie ich jemals gehört habe:rolleyes:
und wie kommst du darauf ich wäre ein fakeaccount?
 
mooment, wer reimketten verwendet ist ein kllegahimitat? mach dich nicht lächerlich

Naja der Will Fame is nich so das Genie wenns um Reime geht...er liest so reime wie "Blümchenrapper" auf "Müslifresser" auf "Schülersprecher" auf "Würfelbecher" etc. und schreibt dann >>"fresser auf sprecher auf rapper auf becher....merkste was?"<<
...nichts gegen dich, Will.... aber an manchen Stellen solltest du deine kommentare zurückhalten, weil du nich halb so viel ahnung hast, wie du meinst...und das hat nix mit dem alter zu tun...;)
 
siehe beitragszahl deine besucher und wie du dich hier auf einma rechtfertigst ,hab dein nick noch nie gesehn aber egal :D :D :D ich kenn das spielchen selbst gut :)
da das die dümmste aussage is meld dich hier ab weil niveau jibbet hier nicht!
 
Naja der Will Fame is nich so das Genie wenns um Reime geht...er liest so reime wie "Blümchenrapper" auf "Müslifresser" auf "Schülersprecher" auf "Würfelbecher" etc. und schreibt dann >>"fresser auf sprecher auf rapper auf becher....merkste was?"<<
...nichts gegen dich, Will.... aber an manchen Stellen solltest du deine kommentare zurückhalten, weil du nich halb so viel ahnung hast, wie du meinst...und das hat nix mit dem alter zu tun...;)



ja weil ich hier auch immer meinen dopen shit reinstelle :thumbsup: merkste was??
 
Zurück
Oben Unten