SPRECHI&LUCIUS: FANLIEBE FREITIPP

Empereur Lucius

am Start
Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
142
[Virtuose - IRA's unerreichtes Idol]

yeaaaaaah guck Strolch! es is dein Lieblingstyper

Da is er wieder ,dein favourit Rapidol im Maybach/
Wie eröffnen das Feuer! und du ne Sprechi-religionsgemeindschaft/
...du hässliche bitch/...deine fanliebe ging/
zu weit als du bei dir ein Schrein bauen liest ...sprechi gewidmet/
betest dort zu der bullet aus der akfortyseven/
mit der ich dein Vater erschoss und opferst deine Schwester aus Zeremonienzwecken/
UND is ihr Körper dann am nächsten Tag in Fluten Spermien getränkt/
tja dann wird sein Gott Sprechi ihn sicher dieses Jahr mit guter Ernte beschenken/
also lobe dein Gott!!! /denn auch du bist ein Sohn Sprechis ,doch/
nur weil ich deine Ma penetrier mit ner Flasche don perignon/
stets unringt von Starjournalisten/
du siehst mich beim gangbang mit victoriasecretmodels und denkst es wär die "Apokalypse"/
yeah der besteimgame ,Jeder Vergleich von mir : grandioses Zeugs!!!/*michselbstfeier*
und auch weil ich halt immer ein herzauber(herz sauber) wie antidrogenfreunde/
Yeah guck du hässliche Schlampe/,du ****st mit dem gentlemansclub?/
*tokarevclipslad*....dann besser du suchst Deckung hinter deinem Sprechidenkmal /*ratatatatatatatata*

[Lucius - hervorragend aufgelegt!]

ichrapauch bewirft mein

burgfort mit bierflaschen?/ ey wenn die hoe mich nervt
verpass ich ihr per fingeschnipsen *schnipp* nen tumor im stirnlappen/
miet dem trottel ne friedhofsstätte/ da zwängt der *****sohn
schon zu bestrahlungszwecken seinen ganzen kopf in die mikrowelle/
weil metastasen sein hirn wie bazillen zersetzen/
..da kann ihm seine ma nicht mit kamillentee helfen/
denn es ist m-o-d/ eloquenter/ eros center g/
ist der boss nicht mehr da, brauchst du ne chemotherapie/
 
nice gemacht, als ich den Thread sah wusste ich es geht um mich *geschmeichelt tu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab denen auf Battle Station Probz gegeben..meiner meinung nach waren es probz
 
das is doch noch lieb im vergleich zu dem, was du mit ingo angesetellt hast, alan. trotzdem hübsche angelegenheit.
 
Was hat er mit mir abgestellt?
blood du bidt so ne schwanzlutschende **** das is unglaublich
ein Kind hat mit vergleichen aus comedieserien ein battletext gegen mich geschrieben..mit adaptierten Pointen...mach dich nich lächerlich und lobt den klein pisser ma nich so hoch..der Text war ja nich schlecht..die ganzen ausgwdachten stories stimmten halt nich..wenns so wär wärs cool aber is halt aus seinen wurstfingern gesaugt...so is das wenn man denkt ein moody hätte insider wissen wenn er auf meine fakefacebookpage klickt
...so viel dazu du kleinkind

B2t finds jez nich so berauschend...weils immer der selbe rotz is..leider..
 
fühl dich doch nicht gleich beleidigt wegen jedem scheiß. ich wollte lediglich aussagen, dass sprechi und moody hier offensichtlich nicht ernst gemacht haben.
 
"finds jez nich so berauschend...weils immer der selbe rotz is..leider.."

sagte inkog
 
Was hat er mit mir abgestellt?
blood du bidt so ne schwanzlutschende **** das is unglaublich
ein Kind hat mit vergleichen aus comedieserien ein battletext gegen mich geschrieben..mit adaptierten Pointen...mach dich nich lächerlich und lobt den klein pisser ma nich so hoch..der Text war ja nich schlecht..die ganzen ausgwdachten stories stimmten halt nich..wenns so wär wärs cool aber is halt aus seinen wurstfingern gesaugt...so is das wenn man denkt ein moody hätte insider wissen wenn er auf meine fakefacebookpage klickt
...so viel dazu du kleinkind

B2t finds jez nich so berauschend...weils immer der selbe rotz is..leider..

das is ja das problem mit dir, du wirst zer****t und merkst es nichma
du wirst von jedem gehasst, und merkst es nichma
jeder macht sich über dich lustig, was du vllt auch merkst, aber du kommst trotzdem immer wieder aus irgendeinem loch gekrochen, mit irgendeinem neuen account und brauchst nur 2 kommentare zu posten, um sofort jedem bewusst zu machen, was für ein talentloser *****sohn du bist

dann redest du von adaptierten pointen, habta das wort neu eingeführt im deutsch volkshochschulkurs, oder wie sieht das aus?
erzähl doch nichts von innovation, wenn du selbst nur wortspiele bringst, die vor 5 jahren schon scheiße waren und das mit den technischen fertigkeiten eines vorzeigetrainzlers, da können auch catchphrases wie buddy nich zum style beitragen, es is einfach nur lächerlich
ich mein du bist seit über 4 jahren im game und hast noch nie bei einem mzee turnier die vorrunde überstanden, wurdest noch nie von einem passablen typer für deine texte gelobt und hast dich auch sonst in keinster weise irgendwie verbessert

vllt bist du in deinem audioscheiß ganz gut, aber das interessiert hier einfach keinen, damit kannst du dich in der rba oder bei irgendwelchen spastischen vbt wettbewerben oder sonst was profilieren, aber selbst da kannst du ja keine erfolge vorweisen

und was soll das mit kindergelaber die ganze zeit, ich bin über 20, oder definierst du das alter über die länge des zopfs, der dir aus deinem fettigen hinterkopf ragt? junge, junge du bist so ein lächerlicher *****nsohn
 
over the top hier mal wieder

moody hätte ruhig nen längeren part abliefern können :(
 
hahahahaha alter, ihr regt euch auf wie ich vor 3 jahren. das hat einfach keinen sinn jungs
 
brudi pimpgay...folgendes...du kannst meine freetypes hier mit deinen über monate langen überlegten Texten garnich vergleichen...ich kann euer Feedback aber nachvollziehen und glaub mir buddy inkog nimmt sich das zu Herzen auch wenn ich bisschen Show mach...feierbares folgt!
hab diese kleinen stichelein einfach aus joke ohne lange überlegung rausgerippt..
kommen wir nochma zu deinem diss..brudi du weisst genau das ihr alles cheater/trickser usw seid..is ja auch okay..aber jede point kam mir halt bekannt vor...sams Vergleich mal nur als Beispiel..mich kannst nich hinters licht führen.. und ich hab prinzipiell gegen niemanden etwas weil ich das aus spass mache..wenn ich doch so schlecht im Typen bin is es ja keine Glanz Leistung mir n Bein zu stellen oder? :oops: ..wenn man mich schon ****en will dann bitte auch dass ich antworten kann so Typen is halt euer Ding ich hau bei 16 Zeilen ma 4 gute raus und verwende die im track...die zeiten sind aber hoffe ich doch vorbei hehe..ich dritte bisschen ab..kann mich leider nich ge****t fühlen bud muss ich ja auch nich homes...weils ja auch garnich eingerappt is davon ma abgesehn ! ;)
is nur peinlich für dich jemanden zu battlen der deines Erachtens nach garnich writen kann :oops: aber passt ist ja alles entertainment ! Aber in dem sinne nochmal..inkog highfived die ganze gaymc klick alles nur jokes buddys! Wir lieben uns doch alle
 
ich reg mich garnich auf, is glaub das erste mal dass ich son langen text schreib, aber auch nur weil ich auf die letzten 100 ingogposts nich eingegangen bin
 
Zurück
Oben Unten