Spraygun

Holla, is dat feeeeett!
30-40cm!

Ich glaub kaum das man mit diesem driss Ding irgendwas ansehliches hinbekommt.
 
du sollst ja auch nicht NUR dieses ding benutzen, du sollst damit grob vormalen und dann mit ner normalen can und nem normalen cap weitermachen.
 
auch nich schlecht...
aber ich musses nich haben.. dann kann man sich doch eigentlich gleich mit ner Srühpistole dahin stellen(auch wenns nen bischen lauter is.)

peaz
 
Jetzt ist ein WHOLECAR für eine einzelne Person, auf die schnelle, kein Traum mehr und in ca. 15 min. locker gerockt
bescheurt...
rennt nacher jeder mit soner farb-wumme durch die gegend :D
für mich nichts
-cult-
 
Original geschrieben von WaveTwistah
du sollst ja auch nicht NUR dieses ding benutzen, du sollst damit grob vormalen und dann mit ner normalen can und nem normalen cap weitermachen.

hmmm...."grob vormalen" :rolleyes: ...wohl eher mit was anderem vorziehen, damit ausfüllen, und rest normal...
 
Original geschrieben von Aicq
Holla, is dat feeeeett!
30-40cm!

Ich glaub kaum das man mit diesem driss Ding irgendwas ansehliches hinbekommt.

ne kann ich mir auch nicht vorstellen aber dass ding könnte mal das Pfefferspray erstezen
 
Original geschrieben von nameless1


ne kann ich mir auch nicht vorstellen aber dass ding könnte mal das Pfefferspray erstezen

weil ihr einfach nichts damit anzufangen wisst!!!
 
..habs zwar noch nicht getestet, aber könnte mir
vorstellen, daß es problematisch ist..

Wenn man eine Dose waagerecht hält und auf den
Fussboden sprühen will, wie jeder weiss, funktioniert
nicht wirklich gut...wer weiss..mal testen..

TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER
..habs zwar noch nicht getestet, aber könnte mir
vorstellen, daß es problematisch ist..

Wenn man eine Dose waagerecht hält und auf den
Fussboden sprühen will, wie jeder weiss, funktioniert
nicht wirklich gut...wer weiss..mal testen..

TWISTER
ich hab das so verstanden das es da extra kannen für gibt. ansonsten kann ich mir das auch nur schwer vorstellen...
 
geile idee is aber nichts neues

die dosen basieren auf diesem straßen-markier-spray-prinzip das die dose nur waagerecht und kopfüber richtig sprüht (sieht man an den "caps"), hab da noch ne kiste rumstehn (falls jemand interesse hat, mail an mich, 5x600ml hellblau, 3€/kanne).
 
Oha:) :D --> Die perfekte Waffe für meine Schule :D



Ey hab ma ne Frage, falls jemand hier 8 Mile gesehen hat, wie heißen denn diese Dinger die Eminem usw. während ner Fahrt auf das Polizeiauto und auf die Wände scheißen. Diese Pistolen da wo Farbe rauskommt:D Gibts sowas auch hier in Deutschland? Wo krieg ich sowas her?:D

thx
 
jo die gun is ma korrekt wird sichn kollege drüber freuen....


wie alt bist du kind über mir?
 
bei uns ham mal welche son ding gebastelt wo man drei burenrchrom reintun konnte mit einem querstreben oben drüber, sodass es kein problem war, alle dosen gleichzeitig zu betätigen! naja, jeder der weiss wi breit eine burnerchrom malt, kann sich vorstellen wie das abgeht!
 
Zurück
Oben Unten