sprayer name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eis tee

am Start
Registriert
6. September 2006
Beiträge
3
Hey Leute,
könnt ihr mir helfen einen guten namen zu wählen?

oder könnt ihr mir tipps geben was ich beachten muss bei der wahl meines namens

danke schon mal im vorraus
 
erstmal guckst du dir die ganzen walls an, damit du nicht den selben namen erwischst würd ich sagen:D
eis tee klingt doch gut:D
nimm ICE, oder so.

muss jeder selber für sich rausfinden;)
 
Eistee find ich auch gut is halt originell und da brauchse bestimmt keine Angst habn auf einmal n Tag von nem andern Eistee zu sehn ^^
 
ok danke das mit ice hört sich ganz gut an aber ich denke mal das ich noch einen buchstabe dazu nehmen werde weil ich auf das standart mit 4 buchstaben steh



und ich hätte noch ne frage:

sind die marken dosen ( z.b. montana) besser als die im baumarkt oder von wo auch imer? kann man mit dennen besser sprüen ohne das es schnell verflist?
 
eis tee schrieb:
Hey Leute,
könnt ihr mir helfen einen guten namen zu wählen?

oder könnt ihr mir tipps geben was ich beachten muss bei der wahl meines namens

danke schon mal im vorraus

nenn dich (falls du nic heist z.B) nique graffiti

tagg immer deine komplette adresse mit falls du sprays und am besten mit deiner perso nummer :D fingerabdrücke dran lassen nicht vergessen,,,so lange du nix illegales machst müsstest du auch keine angst haben das man damit was anfangen könnte :rolleyes:

ich mein du denkst was du machst ist kunst, dann sollte auch jeder wissen von wem dieses kunstwerk stammt
 
DER MALER schrieb:
wenn man nicht das alleine hinkriegt...:(


ja dann nimmt man so nen einfallsreichen namen wie der maler :D


@ threaderöffner...
dir fällt doch nicht mal ein name ein.....
mal ehrlich du solltest dein geld lieber spenden anstatt es in marken zu investieren die mit dem geld nur scheiße veranstallten und sich ins ausland verpissen

kauf deutschen rap shit
geh das geld spenden an kriegsopfer
kauf deiner familie was zu essen

aber verdammt kauf dir keine cans
 
Jay AarmZ schrieb:
ja dann nimmt man so nen einfallsreichen namen wie der maler :D


@ threaderöffner...
dir fällt doch nicht mal ein name ein.....
mal ehrlich du solltest dein geld lieber spenden anstatt es in marken zu investieren die mit dem geld nur scheiße veranstallten und sich ins ausland verpissen
tagg ich den etwa? denke nicht!
außerdem sagst du dasselbe wie ich in grün...
 
DER MALER schrieb:
tagg ich den etwa? denke nicht!
außerdem sagst du dasselbe wie ich in grün...


stimmt du hast sicher aus deinem hobby nen beruf gemacht und ``writest`` nur noch legal, wie die restlichen 99,99 % aus eurer scene...wo der rest bleibt ? naja...fler wurde ja rapper ;)

rofl
 
also kP is erstens aufjedenfall bisschen kacke (meiner bescheidenen meinung nach) namen zu nehmen die jemand anderes dir geraten hat...hat ja auch immer wat mit individualität zu tun und wenne dir dann no nicht mal deinen namen selbst gegeben hast is schon arm...
zweitens würd ich erstma gucken was für buchstaben du drauf hast, diese dann entweder öffentlich oder annem platz wos keiner sieht auszuprobieren und joa...ich bin circa 10 mal gewechselt in meiner immer noch recht erbärmlich am anfang stehenden "karriere". Diesen Buchstaben kann man dann nem wrt zuorden,idealerweise hat dieses dann auch noch irgentnen sinn, noch idealererweise einen sinn der für dich nen sinn hat...
 
Wie wärs mit Isegrim?
Oder Frodo
Oder Jelzin
oder Schlüpferhüpfer
oder dummbatz
oder ichbinzuunkreativ
oder ichbinzuunkreativundmussmzeeaufnsackgehn
 
oder Detlef. Das wär so scheiße, das wär schon wieder originell. Ich würd jedenfalls feiern, wenn ich n stylisches detlef irgentwo stehen sehn würd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten