Sprache der Straße - Die erste Hood-Soap geht endlich weiter

benbugatty

am Start
Dabei seit
11. Nov 2014
Beiträge
16
Hey Leute,
“Sprache der Strasse” ist die erste Hood-Serie Deutschlands. Hier wird das wahre Leben in einem sozialen Brennpunkt wie Jenfeld wiedergespiegelt. In einem Viertel wie Jenfeld, wird man schnell auf die schiefe Bahn geleitet. Dies Erfahren auch Ben & Seyfi. Ben ist ein Rapper der sich mit kleinen Verbrechen über Wasser hält und Seyfi ist sein bester Freund. Die beiden Entscheiden sich in der Gegend Gras zu verkaufen. Da ist nur ein Problem… Kadir! Er hat die ganze Gegend im Griff und macht den beiden das Leben zur Hölle.
Das Drehbuch wurde von einen Hamburger Untergrund Künstler Namens Ben Bugatty geschrieben, gedreht und geschnitten.
Wir freuen uns über jede Unterstützung und hoffen, dass euch die Serie gefällt!

www.facebook.com/sprachederstrasse

www.youtube.com/user/benb040


Folge 1:

Folge 2:

Folge 3:

Folge 4:

Folge 5:

Folge 6:
https://www.youtube.com/watch?v=boZpuoya9Sk

Folge 7:
https://www.youtube.com/watch?v=17VAJkto3gQ

Folge 8:
https://www.youtube.com/watch?v=O_JlUNK1fNs

Folge 9:
https://www.youtube.com/watch?v=jP6mDzCWDoI


Wir freuen uns über Feedback... Egal ob positiv oder negativ
griens.gif

Danke im vorraus
LOL.gif
 
S

Smooth_DopeAsFucc

Gast
würde nicht immer schreiben am anfang das die waffen und drogen nicht echt sind.
darüber empört sich hier keiner und außerdem müsst ihr euch vor der polizei nicht einscheißen.
 

Nino_Brown

Gold Status
Dabei seit
3. Aug 2008
Beiträge
10.312
gucks auch gerne....natürlich gefällt mir nicht alles, aber bei low-budget youtube videos will ich mich jetzt nicht aufregen. ist schon alles ok so.
macht weiter!
 

skew

Gold Status
Dabei seit
10. Feb 2016
Beiträge
2.193
Uebersetzt der einfach englische dokus ins deutsche oder ist auch eigener content dabei
 
Oben Unten