SPR formacja feat. Karäil - Wyzyj sie

Karaeil

gehört zum Inventar
Registriert
5. Juli 2002
Beiträge
1.865
Ein paar Kollegen aus Polen haben ein download Album gemacht bei dem ich auf einem Track gefeatured werde.

Wyżyj się

Die restlichen Tracks kann man sich hier saugen!

Viel Spaß damit und haut in die Tasten!


Watch out for "Der Tod und der Teufel Ep" und die "Flying Cowboy Dirtbag Session"
 
Der Beat ist strange, aber das Vocalsample gefällt mir irgendwie:D


Dein Part gefällt mir ehrlich gesagt mit Abstand am besten. Liegt wahrscheinlich daran dass mir die anderen vom textlichen her nicht besonders zusagen. Der Flow ist aber bei allen sehr geil. Ich weiss nicht aber ich kann immernoch mit gerappten polnisch nix anfangen:D . Die Hook ist auch nicht mein Ding.

An sich ein guter Track:)



Wür mich über Feedback von dir freuen
 
thx!

Und ich verstehs auch nich :D

Aber wyzyj sie heißt c.a. sowas wie leb dich aus o.a.

schieb
 
endlich endlich was neues von ka zum räil!

Beat find ich geil und dein Part übelst :cool: Flow sehr geil, Text super,
alles super! :) Ich mag deine Sachen halt!

Die Polnischen Parts sind von Rap her auch gut, zum Text kann ich nichts sagen!
 
find den track sehr fresh... ich verstehe zwar kein polnisch aber auch die parts hören sich flüßig an;) alles on-point und so... aber Karäil dein part is bombe, textlich hammer und technisch hammer!

beat is nicht ganz mein ding!

peace
 
Hui vielen Dank! Mit so viel Lob hab ich garnich gerechnet...


Ko Küüüüüüüüüüü
 
wwuuuuww endlich polnischer shit, gefällt mir alles sehr gut außer der inhalt von den polnischen leuten ich verstehe den und der haut mich nicht um
 
netter part von dir zu den anderen kann ich nur sagen das der flow ok ist aber ich kann mir das nciht reinzieen wenn ich nix verstehe


Und Car zum rail wann bettels du
wieder in der RBA?????
 
Original geschrieben von Dörk Dörgy Dörg
netter part von dir zu den anderen kann ich nur sagen das der flow ok ist aber ich kann mir das nciht reinzieen wenn ich nix verstehe


Und Car zum rail wann bettels du
wieder in der RBA?????

Du kannst dir ja garnich vorstelln wie heiß ich schon bin aber mein scheiß Vorverstärker is immernoch/wieder im Arsch... Also wenn der nich repariert werden kann werd ich mir zu Weihnachten wahrscheinlich einen neuen leisten....


Greez
 
Zurück
Oben Unten