Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Stg war halt in keiner Situation auch nur annähern gefährlich. Aber Ergebnis halt 3:2 - ergo mit Mühe und Not ;) Naja, Ignorierliste und B2T ..
 
Bin heute small auf X in beiden Spielen sowie Sieg Dortmund und City. 3 der 4 bisherigen Hinspiele endeten ja immerhin schon mal Unentschieden. :D
Dazu noch Agüero (+ Doppelpack), Silva und die Platzverweis/Elfer-Kombi von rick.
 
Scheiß drauf, ich spiele einfach Dortmund und Dortmund mit HC. Ich irre mich ja auch gerne mal komplett. In dem Fall gewinne ich dann immerhin ein schönes Sümmchen. ;)
 
15€ auf City +0.5 @ 2 und dann nach Anstoß mit der Gratis-Livewette auf Silva to score
5€ auf genaues Ergebnis Bvb 0:0 + City 1:1 @ 106
10€ auf City +0.5 + Juve/Bvb unter 2.5 @ 3.4
 
wenn man city nur halbwegs trauen könnte... mit luis enrique als trainer ist barca mehr als nur schlagbar
gut möglich dass city heute im hc gewinnt :)

luis enrique ist ein negativpol... barca sieht mir dieses jahr nicht wie ne einheit aus


falque hat heute genetzt..
 
http://worldreferee.com/referee/felix_brych

hmm hat nicht viele rote in den letztwen cl-spielen gezückt... gelbe scheint er gerne zu verteilen

aber in den letzten beiden begegnungen zwischen city u barca gabs jeweils ne rote auf seite der engländer sehe ich

der spanier beim dortmundspiel zückt zumindest in der spanischen liga karten en masse..


wie witzig die vorstellung ist mit euch zusammen die spiele heute zu gucken... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
http://worldreferee.com/referee/felix_brych

hmm hat nicht viele rote in den letztwen cl-spielen gezückt... gelbe scheint er gerne zu verteilen

aber in den letzten beiden begegnungen zwischen city u barca gabs jeweils ne rote auf seite der engländer sehe ich

der spanier beim dortmundspiel zückt zumindest in der spanischen liga karten en masse..


wie witzig die vorstellung ist mit euch zusammen die spiele heute zu gucken... :D

#crewlove #dasistmzeebrudi
 
krass man
pellegrini :D

pinnacle hatte ne 2.69 für neymar, suarez + messi over 1.5 tore insgesamt... schade
 
Zurück
Oben Unten