Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Lille/Porto Over 3.5 Karten + Lüttich/Zenit Over 3.5 Karten + Maribor/Celtic Over 3.5 Karten + Rondon @ 12 5/10

Neuer Stand 25
 
Osasuna hatte es mal vor ein paar Jahren geschafft nicht einmal unentschieden zu Spielen wenn ich mich Recht erinnere.

Aber ich wünsch dir viel Glück carlito, mach die Buchmacher ruhig arm :D
 
Ja gut,so 100-200 € Wetten könnte ich gar nicht über´s Herz bringen :D das müsste man aber eventuell,wenn man das System spielen will
 
Bet 365 jetzt wieder mit 100% Einzahlungsbonus bis 100€.
Kleine Anekdote noch dazu, hab mich vor der WM bei Betsson angemeldet und 40€ eingezahlt. Hab den 100% Bonus mitgenommen und hab dann mit einem Startkapital von 80€ gespielt. Auszahlen lassen kann man sich den Betrag erst wieder wenn innerhalb von 3 Monaten der gesamte Betrag 5 umgesetzt wurde, soweit so gut.
WM war vorbei und ich hatte 180€ auf meinem Konto, noch 3 Tage Zeit ehe die 3 Monate verfallen und noch 150€ die ich hätte umsetzen müssen. Also denk ich mir scheiß auf den Bonus, ich riskier doch jetzt nicht meine Bank für 40€ und lass den Bonus verfallen, sind immernoch 100€ plus.
5 Tage später log ich mich ein, Kontostand null. Ich in den Chat, warum ich kein Geld mehr auf meinem Konto habe? Weil ich nicht die Bonusbedingungen erfüllt habe war die Aussage. Ich: Aber dann müsste dch nur der Bonus wegfallen. Sie: nein, der Bonus plus derdaraus erwirtschaftete Gewinn. Ich: aber wie will man sehen welche Gewinne aus den Bonusgeldern erwirtschaftet wurden und welche aus meinen ursprünglichen 40€. Sie: das ist egal, ich hätte VERSTOßEN. :D
.
Mittlerweile hab ich es verdaut, 140€ sind nicht die Welt aber für mich auch nicht wenig. Fühl mich auf jeden Fall verarscht. Bei Bet365 z.B. ist das mit dem Bonus eben genau so gehandhabt wie von mir ausgegangen. Sie meinte das stünde in den Agb's die ja akzeptiert hab. Dumm nur dass sowas laut bgb überhaupt nicht rechtsrelevant ist, da im Rechtsfall nicht davon ausgegangen werden kann, dass der Geschädigte die Agb's gelesen bzw. verstanden hat.
Tja aber was will man machen, den Anwalt werd ich nciht dazu holen bei so einer Geschichte und das wissen die, und deswegen ist das für mich ne dreckige Nummer.
Wollt euch teilnehmen lassen an meiner kleinen Geschichte.
 
nicht wenn er die 40€ verzockt hat und sämtliche gewinne aus bonusgeldern stammen, kann man schon unterscheiden
 
Ich werde heute etwas größer Wass to score anspielen. PSG kassiert auswärts Gegentore, und der Junge ist gut drauf. Wenn Evian trifft, dann wird er das sicherlich sein. Finde da die @7 etwas überzogen.
 
Holland • Jupiler League
FC Den Bosch - RKC Waalwijk @4.18

VV Venlo - De Graafschap (da bin ich zu spät, Quote von De Graafschap von über 4 auf unter 3 abgestürzt, mal gucken ob Venlo jetzt Value hat)

Frankreich • 2. Liga
AC Ajaccio - Tours FC @2.5

Österreich • Regionalliga Mitte
SAK Klagenfurt - SK Austria Klagenfurt @5.25
SC Weiz - SPG FC Pasching @4.7
 
Holland • Jupiler League
FC Den Bosch - RKC Waalwijk @4.18:thumbsup:

Frankreich • 2. Liga
AC Ajaccio - Tours FC @2.5:thumbsup:

Österreich • Regionalliga Mitte
SAK Klagenfurt - SK Austria Klagenfurt @5.25:thumbsdown:
SC Weiz - SPG FC Pasching @4.7:thumbsdown:

Gewinn auf Antoine Griezmann to score @4
 
Zurück
Oben Unten