Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Sie war in den letzten Tagen bei 13, jetzt im Schnitt bei 7.5 (Tipico hat Drecksschlüssel, wer da spielt, ist gelinde gesagt etwas dumm). Die Quote erfolgt daher, dass LFC bei der FIFA Club WM in Qatar übermorgen gegen Monterrey spielt und folglich morgen beim EFL Cup nur die Reserve antritt ohne Cheftrainer.
 
ist keiner mehr aktiv hier?

legends never die
 

Attachments

  • 7CC7B948-C07C-44A0-9F77-55CD50D7855C.jpeg
    7CC7B948-C07C-44A0-9F77-55CD50D7855C.jpeg
    283.9 KB · Views: 51
Dieses Jahr ist einfach eine Katastrophe was wetten angeht. Ich kann mich nicht erinnern dieses Jahr auch nur einen Schein geholt zu haben.
Corona hat alles gefickt. Die ganzen Mannschaften spielen zum Teil so verrückt. Alles untippbar geworden.
 
Gibt es noch irgendeinen Anbieter, der gelbe Karten Team oder für Spieler anbietet? Alle haben es anscheinend rausgenommen oder

einzige Wette mit popeligen 2€ btw: pohjanpalo + mertens 2+ @ 130
 
Eine Möglichkeit wären Anbieter ohne Lizenz, 1xbet/22bet (dasselbe btw) oder so ein Schrott, aber wär's mir nicht wert. Wenn sie keinen Bock haben, dir was auszuzahlen, hast du keine Handhabe.
 
Eine Möglichkeit wären Anbieter ohne Lizenz, 1xbet/22bet (dasselbe btw) oder so ein Schrott, aber wär's mir nicht wert. Wenn sie keinen Bock haben, dir was auszuzahlen, hast du keine Handhabe.
Und wie läuft das? Registrieren etc. über VPN und bei Auszahlung auf deutsches Bankkonto dann auf „gut Glück“ hoffen oder wie
 
Back
Top Bottom