Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

VnsH9Uck.jpg

betrunken wetten ist das beste wetten
 
Long time no see ihr Pimmel.

Paderborn / Pauli over 3 @ 2.21 6/10
Leverkusen -1 @ 2.67

Torpedo Moskau - Dinamo Moskau
Full Event Away -1.00 (AH) @ 1.952

HC Vityaz - Barys Astana
Full Event (Reg. Time) Home +0.00 (AH) @ 1.943

Torpedo Nizhny Novgorod - Admiral Vladivostok
Full Event (Reg. Time) Home -1.50 (AH) @ 1.961

Vamos.
 
hallo liebes forum, heute gebe ich mich einer beliebten freizeitbeschäftigung des einfachen mannes hin. ich werde auf die ausgänge von sportereignissen wetten. mein kapital beträgt 14,81 euro. da ich mir bald einen gebrauchten z4 kaufen möchte, benötige ich etwa 35000 euro. ich muss mein kapital also verzweitausenddreihundertdreiundsechzigfachen. ich tippe konkret auf das eintreten bzw. ausbleiben von ereignissen der 1. deutschen bundesliga, die für spannungsarme und unästhetische spiele in der ganzen welt bekannt ist.

ich nehme euch hier mal, ganz unverbindlich, auf meine analytische reise. zunächst schauen wir uns die anstehenden paarungen an:

15:30 Hoffenhein gegen RB Leipzig
15:30 Nurnberg gegen Dusseldorf
15:30 Schalke gegen Mainz
15:30 Stuttgart gegen Werder Bremen
15:30 Wolfsburg gegen B. Monchengladbach
18:30 Bayer Leverkusen gegen Dortmund

hoffenheim gewinnt gegen leipzig, weil hoffenheim besser ist. düsseldorf gewinnt gegen nürnberg, weil ich in düsseldorf wohne. schalke gegen mainz sind zwei absolute tuntenteams, das wette ich nicht. werder gewinnt gegen stuttgart, weil stuttgart schlecht ist. wolfsburg gewinnt gegen gladbach, weil da immer das gegenteil eintritt, von dem was ich vorher denke. vielleicht auch das phänomen der selektiven wahrnehmung, das mag ich nicht zu beurteilen und das würde hier auch zu weit führen, wir sind ja schließlich in einem hiphop forum. ich tippe nur head 2 head, d.h. die wette ist ungültig, wenn es zu einem unentschieden kommt:

15:30 Hoffenhein gegen RB Leipzig
15:30 Nurnberg gegen Dusseldorf
15:30 Schalke gegen Mainz
15:30 Stuttgart gegen Werder Bremen
15:30 Wolfsburg gegen B. Monchengladbach
18:30 Bayer Leverkusen gegen Dortmund

das 18:30 spiel tippe ich erst später, weil ich ja mit meinem gewinn nochmal neu kalkulieren muss. für diese wette nehme ich 2,81. der zu erwartende gewinn beträgt 34,48. drückt mir die daumen.
 
Fürs Wochenende
Piatek :thumbsup:
Higuain :thumbsup:
Alcacer :thumbsup:
Mitrovic? :thumbsdown:
Nicolas Pepe :thumbsup:
Hazard :thumbsup:
Slimani :thumbsdown:
Dabbur PUSH


eingepackt
Meinungen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten