Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Das einzig gute an Rasen ist, dass die Bookies häufig den surface record völlig unterschätzen.

Manche sind 3 mal so gut wie auf anderen Belägen, siehe Maria, Bencic, Vekic oder Ebden. Andere wiederum wie Carreno-Busta oder Goffin gewinnen wohl kaum auf Challenger Level ein Spiel auf Gras.
 
Morgen sieht Tomic ganz gut aus, mit bisschen Geduld bekommt man ne 3 denk ich. Herbert ist sicher auch ein Kandidat, wenn er noch weiter driftet. De Minaur nach einem guten Run eh immer mit viel zu viel Support, gab da dieses Jahr schon einige gute Spots (vs. Johnson in Irving und vs. Andujar in Alicante z.B.). Halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass Feli Lopez es zumindest zu Beginn eng halten kann gegen Delpo, zum Traden vll interessant. Querrey gibt es bei Betfair SP noch für 1.67...
 
Morgen sieht Tomic ganz gut aus, mit bisschen Geduld bekommt man ne 3 denk ich. Herbert ist sicher auch ein Kandidat, wenn er noch weiter driftet. De Minaur nach einem guten Run eh immer mit viel zu viel Support, gab da dieses Jahr schon einige gute Spots (vs. Johnson in Irving und vs. Andujar in Alicante z.B.). Halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass Feli Lopez es zumindest zu Beginn eng halten kann gegen Delpo, zum Traden vll interessant. Querrey gibt es bei Betfair SP noch für 1.67...
feli lopez hab ich spekulativ auf quartersieg gespielt @26. Mit ein bisschen Glück kommt er da an Delpo vorbei
 
Morgen sieht Tomic ganz gut aus, mit bisschen Geduld bekommt man ne 3 denk ich. Herbert ist sicher auch ein Kandidat, wenn er noch weiter driftet. De Minaur nach einem guten Run eh immer mit viel zu viel Support, gab da dieses Jahr schon einige gute Spots (vs. Johnson in Irving und vs. Andujar in Alicante z.B.). Halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass Feli Lopez es zumindest zu Beginn eng halten kann gegen Delpo, zum Traden vll interessant. Querrey gibt es bei Betfair SP noch für 1.67...
Danke für den Hinweis mit De Minaur. Absurd, dass Herbert Underdog ist.

Cecchinato war mit Abstand der schwächste Seed den man in der ersten Runde bekommen konnte. Herbert hingegen super souverän gegen Zverev.
 
weiß einer wo ich nfl über/unter saisonsiege in kombi wetten kann?(bet 365 hat diese wettart aber leider kann man da keine kombis machen)
Generell wer gute nfl bookies am start hat bitte hier posten oder pn schicken
 
Anderson - Djokovic 1.Satz kein Tiebreak @ 2.1 (tipico) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man iwo wetten, welche tour de france fahrer dieses jahr positiv bei der tour getestet werden?
 
freiburg@1,8
cottbus@4,5

cottbus hat paar ''gute'' partien hingelegt, zuletzt
freiburg zurzeit schön rot unterwegs


(livewette) Titan Klin - FC Kolomna-2
0-2 für kolomna-2 zum ende der ersten hälfte und dennoch ne quote von 2.0

endstand 0-2

/highlight der woche
 
Spezialwette anlässlich der 365. Seite:

30.08 04:00 Guatemala Liga Nacional

CSD Xelaju MC - Deportivo Guastatoya @2,1
CD Chiantla - Siquinala FC @2,15
CSD Comunicaciones - CSD Municipal (Double Chance X/2) @2,05
System 2/3
 
Zurück
Oben Unten