Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Strobl gelb @2.7 + Stindl gelb @3.3 + Mascarell gelb @2.0 + Rebic gelb @2.8 als Systemwette
 
Die over Quoten sind zu hoch, aber son 1-1 ist halt schnell runtergespielt im Pokal.. Ich werd nur live agieren. Find da sonst nicht viel ansprechend. Allgemein aber Gladbach unfassbar anfällig hinten und Frankfurt trifft halt wieder. Schwer vorherzusagen.
 
Was ist denn Monaco so krasser Außenseiter Heute im Pokal?

Heute so einiges interessantes dabei. Castro und Xhaka Gelb, Mbappe und Benteke to score.

Bayern/Tottenham/PSG/Arsenal over 1.5 Gelbe.
 
Komm ey das Pauli Spiel is doch geschoben. Wenn man den Keeper beobachtet - beim Abspiel und bei der Grätsche, niemals ist das ein Versehen. Davor das Eigentor. Merkwürdig mmn.

Bin echt angepisst, wollte ne 2.11 mitnehmen nach der HZ und wollte auf ne 2.20 warten oder bis zur 60. - jetzt rasten die aus. Meine Eier.

//Alles hat auch sein Gutes:
m0n4-1-aa10.png

m0n4-1-aa10.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten läuft es ja immernoch wenn man seine wetten nicht postet
hatte heute alles mögliche was man so an schalkewetten machen konnte + burgstaller 2+ goals und Abstieg Leverkusen @250 :D
wenn Relegation nicht mit Dazu zählt, kann ich das voll vergessen, aber falls doch sehe ich da doch schon ne chance
 
Halte mich in der Buli normal immer raus, aber Leo (Bitencourt) @7 gegen Dortmund ist schon etwas überzogen. Kruse 2 @9 kann man auch mitnehmen, und Junuzovic Gelb @4 ist auch spielbar für mich.

Bremen Over 1.5TT @2 war Gestern eine BigBet eigentlich, aber mittlerweile bei 1.80 fasse ich das prinzipiell nicht mehr an.
 
Privat noch München -2.5 und -3.5 mit je 50 gespielt, +350 cash auf die Hand. Easasasxyy

Leipzig natürlich ne magere Geschichte.
Denk das wars für mich im April. Bester Monat seit langem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so unterschreiben. Richtig krasser Monat gewesen, mit der mls hat sich auch ne neue Quelle aufgetan
 
Lens - 1 @3
gut am Drücker grad, schätze vor der Halbzeit noch das erste Tor

jaaaaaaaaa!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
heute abend
x@3.6
bts + x @5
1st half atletico ft x @20
bts @1.9
1:1 @7.5
 
Fuckt extrem ab, dass die Saisons bald enden. 3 komplette Monate Pause ist mies, falls Dortmund CL Quali spielen muss, kann man da aufjedenfall gut Geld machen nä. Saison. Österreich auch bald in der Pause. Confed Cup wird nicht viel rausspringen vermutlich, Friendlies laufen auch gut eigentlich - den letzten Monat jetzt nochmal ein paar Units machen.

Heute Abend garnichts gemacht, hätte wenn dann auch ein langweiliges under 2,5 Spiel erwartet, bin froh dass ich nicht aktiv geworden bin momentan nach dem frühen 1:0.
 
Fuckt extrem ab, dass die Saisons bald enden. 3 komplette Monate Pause ist mies, falls Dortmund CL Quali spielen muss, kann man da aufjedenfall gut Geld machen nä. Saison. Österreich auch bald in der Pause. Confed Cup wird nicht viel rausspringen vermutlich, Friendlies laufen auch gut eigentlich - den letzten Monat jetzt nochmal ein paar Units machen.

Heute Abend garnichts gemacht, hätte wenn dann auch ein langweiliges under 2,5 Spiel erwartet, bin froh dass ich nicht aktiv geworden bin momentan nach dem frühen 1:0.


ich spiel dich in ner telefonzelle schwindlig
lg
 
Total Units Won: 13.29 Total ROI: 34.97%
Einfach ein geiler Monat, rick!

Glaube Juve könnte heute 2 Dinger machen.

... und Monaco wird das Spiel nie im Leben mit weniger als 3 Karten beenden. Nicht bei dem Schiedsrichter.

Juve mmn. die intelligenteste Mannschaft in der CL. Die werden es hier heute mit den Auswärtstoren klarmachen.
 
Zurück
Oben Unten