Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Ich frage mich gerade wie Falcao, Neymar, und Suarez heute ohne eine gelbe auskommen wollen.

Bei Mbappe bin ich definitiv bei Hookz. Kann mir da gut ein Spektakel vorstellen heute.
 
Ich verteile den Mbappe Gewinn auf

Auf Ribéry Gelb, Vardy Gelb, und Mahrez Gelb

Monaco Over 1.5 war definitiv geschenkt heute, aber ich bin da fast komplett raus diese Saison irgendwie
 
bruuhhhh ich fuck mich so ab -.- wollte auch mbappe zwei tore spielen, aber schon gestern mit 50 € offline bei tipico
dachte ich ok scheiß drauf machste morgen
dann aber gestern spontan feiern gewesen mit paar leuten und gin tonic überdosis gekriegt und heute kaum ansprechbar gewesen haha
 
Gibt es keinen verfickten Bookie mehr der Live gelbe Karten anbietet???

Also +/- 4.5 bspw

Auf bet at Home noch gefunden, Lyon vs Besiktas over 5.5 @ 2.15 leider nur small aber immerhin verdoppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt over 0,5 @ 1.7+
Leverkusen +1 @ 1.7+

und Dortmund und Bayern nächste Woche aufjedenfall ein Muss.

Leipzig -1 @ 1.74
 
Zuletzt bearbeitet:
das können so geile tage werden.
atp marrakech
kohli @9 und coric @15 turniersieg und each way noch offen. evtl gibts morgen das finale der beiden

ja man. ist das geil. gut dass ich mich für coric und gegen vesely entschieden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffenheim + bts @3.1
hertha + bts @7.5
lorient + bts @7.5
as roma + bts @3
lille - 1 @10
atlanta fc ah0 + new england revolution ah0 @5.8
atlanta + bts + ner + bts @33

waris to score + enes ünal to score + slimani to score @19
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte hummels nicht spielen muss man wieder real over 1.5 spielen, leider. lewa läuft auf aber boateng auch 50/50. wartet am besten die startelf ab.
+382 pre auf bayern ah 0

dortmund siegt in monaco mmn aufjedenfall.

stuttgart holt mmn wenn nur sehr knapp nen 3er, denke nur an livewette nach rückstand oder 1X. pregame mmn kein value.
+349 live

schalke gegen amsterdam könnte nen schalker sieg geben, für ein weiterkommen reichts mmn aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher Spaßwetten für mich aber mal schauen:
Bayern nach 11m + Barca nach 11 m
Bayern + Dortmund + Barca weiter
Bayern 2:1 + Barca 3:0
 
Zurück
Oben Unten