Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

moukandjo @3.3
monaco + bts @3.3

noch offen:
bremen over 1.5 (gg schalke) + atalanta bergamo -1 @5.5
balotelli + gomez + wagner
balotelli 2 + gomez 2 + wagner 2
 
schlag den star GOLDGRUBE live

attila hildmann gegen luke modrige

kurz zur erklärung:

attila hildmann veganer "fitnessguru" hat aber absolut keine skills. kann nichtmal auf nem holzsstamm balancieren. auch keine kondition
eher dumm und keine ahnung von gängigen sportarten

luke modrige: 0815 hobbysportler, einigermaßen gewieft, hat einige ballsportarten probiert als kind.
nicht übermäßig klug aber bestimmt nicht dumm. hat bestimmt ahnung vom showbusiness und von persönlichkeiten bzw alles was so im fernsehen kommt.


vor allem bei sportspielen gabs megaquoten für modrige weil dieser hildmann ja so ein fitnessguru ist
 
attila hildmann schätzt bei der em2016 gabs 30 rote karten :D :D
länderspiele lahm: 8 hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ein easy spiel für luke. zwar nur noch 1,7 aber immer noch lohnend
 
also nochmal für alle hier gibts geld zu verschenken. alle sportspiele dir nur ein bisschen was mit skill zu tun haben gehen an luke.
geschicklichkeit ohne sport nobet und denkspiele small auf luke
 
blamieren oder kassieren live auf luke @2 small
der hat mehr aufm kasten.

aber es kommen auch noch sportspiele das is sicherer


edit: lol lass es luke weiß zwar mehr, aber zockt. warte auf die sportspiele
 
@LilJD was glaubst du wieviel die buchmacher da recherchieren?
jetzt z.b. ein hoverboardspiel. xtip anscheinend werbepartner. bekommen die evtl vorher die spiele mitgeteilt und können recherchieren, ob der kandidat schonmal hoverboard gefahren ist (z.b. dieser schwule hildmann in nem youtube video)
 
ok hoverboard hatten beide eine testrunde. luke checkt das besser quote 2

entweder wieder easy money oder die wissen mehr als ich?!
 
boah ich werd beschissen. bei luke geht das hoverboard kaputt. punkt für attila. bei attila geht das ding kaputt. wiederhoung

wollen die mich verarschen. attila kriegt jetzt wieder ein funktionierendes hoverboard

WETTSKANDAL???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für heute nur eine Kombi gespielt:

Stuttgart +1,5 TT
Kiel + 1,5 TT
Hertha AHC -0,5
Ingolstadt +1,5 TT
 
Mbappe @ 3+ aufjedenfall. Gestern sogar 3.30+ gesehen. Vielleicht nehm ich bei Monaco privat noch was an Scorern mit, um das under abzusichern.
 
Zurück
Oben Unten