Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

ist halt daily fantasy sports. wie comunio oder irgendein manager spiel um geld. du hast an jedem spieltag ein gewisses budget um ein team aufzustellen und spieler obv verschiedene marktwerte. dann gibts entsprechende punkte für spielerleistungen. ich weiß nicht wie draftkings fußball bewertet, im basketball und football gibts da natürlich einfachere/mehr möglichkeiten.

vom ablauf ist es wie ein poker turnier. draftkings bietet jeden spieltag verschiedene turniere pro spieltag mit unterschiedlichen einsätzen an. bspw 50€ turnier mit 500 spieler cap, 10€ mit 1k cap, oder 1k turnier head to head.
genaue payout structure kenne ich nicht. das könnte ein beispiel für 200 spieler sein
f72a762ddac5ffd1846892fb89aa4095.png

% des prize pools, 14-20 ~1,5% oder was auch immer.


angenommen ich möchte 200€ im head to head gegen jemanden gewinnen

könnte ich dieses angebot dann reinstellen?

also angebot 200 gegen x
wenn ein x sich findet der die geschichte annimmt kann ich um 200 reicher werden?
 
angenommen ich möchte 200€ im head to head gegen jemanden gewinnen

könnte ich dieses angebot dann reinstellen?

also angebot 200 gegen x
wenn ein x sich findet der die geschichte annimmt kann ich um 200 reicher werden?

ich bin nicht sicher ob dus einstellen kannst, betfair mäßig, aber es sollte eigentlich aufjedenfall angeboten werden, auch 1vs1. habe ne zeitlang auf mirfälltdernamederseitegeradnichein gespielt und war garnicht so scheiße, aber auch echt nur 5-10 turniere. gerade die großen turniere sind halt do or die, und meistens eher die, du musst schon echt die komplette comunio top elf haben um da ganz vorne bei zu sein.

die 1 vs 1 games sind definitiv valuable, die frage ist wie die fees sind, 10% sind schon eher semikrass und hart zu schlagen mmn.
 
Torschützen dieses Wochenende könnten wieder ganz interessant werden

Niasse , Gomez , Werner 2 stehen bis jetzt auf meiner Liste mal schauen was noch dazu kommt
 
Bei Scorern sollte man rein von den ML Quoten aufjedenfall Schalke im Auge haben, sowie Darmstadt und Bremen mmn.
Köln sollte auch einmal treffen können. Viele ausgeglichene Spiele, dass macht Scorer aufjedenfall ne gute Wahl.
 
Wolfsburg over 1,5 TT is das einizge was ich attraktiv finde. Stuttgart sollte ausrasten gleich. BTSV is schwer einzuschätzen.
 
Jetzt könnte man dann Stuttgart anspielen. Schon Wahnsinn, hätte die Reaktion eher von Braunschweig erwartet.
 
Zurück
Oben Unten