Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

aus einem business, was sich halbwegs gelohnt hat wurde irgendwann ein hobby bzw die suche nach dopamin und ich hab mich nicht im griff gehabt und auf sachen gewettet, wo ich keine wirkliche ahnung von hatte und hab dann über 2,3 jahre viel geld verloren

Damn. Gut dass du da raus gekommen bist! Wünsche alles Gute
 
Dennoch: Eine Sache die ich aus den guten, alten Tagen am Meisten vermisse, sind die Rick James Bigbets. Einfach ne geile Zeit gewesen.
 
Und wie läuft das dann ab? Kann man sich da auf eine Liste setzen lassen und ist dann überall für immer gesperrt?
 
Hab mal aus langweile auf Frauenbasketball live gewettet und aus 10€ an einem Abend 4000€ gemacht. Hab dann 3k auszahlen lassen und 1000€ auf ein Fußball verwettet. Der Ausgang dürfte klar sein.
 
spiele auch nicht mehr mit eigenem geld, aber nehme natürlich jede gratis-wette mit, die reinflattert. letzte woche aus 5 euro 55 gemacht, das jetzt wieder verzocken oder im besten fall irgendwie zu 200 machen und neue airpods holen. aber ist schon echt ein scheis.
 
Schmeckt so kurz vorm Wochenende :)
Vor allem Tottenham 0:2 hinten gewesen.
Und Sevilla noch in der 92. Elfmeter bekommen. Das Tor zum Geld :)

win.jpg
 
Um bei der Diskussion zu bleiben, falls noch jemand liest:

Wetten in Deutschland ist nicht zwingend tod, es ist nur 100% anders als vor 10-11 Jahren, als ich hier gefühl das letzte Mal reingeschaut habe. Krank genug dass es den Thread noch gibt.

Crypto hat viel verändert, es gibt aber mittlerweile gute Alternativen zu Blogabet, i.e. https://bet2invest.com/en/tipsters/LuisTheChamp/5076 (das bin ich) - da siehst du auch dass es immer noch, mit genug Arbeit ohne Weiteres möglich ist liquide Märkte zu schlagen.

Ich bin aber der Meinung dass das nur klappt wenn du a) finanziell unabhängig vom Resultat bist und b) 10-20 Jahre Erfahrung hast und c) einen gewissen Marktintellekt, i.e. Trading Erfahrung in Kombination mit Education in Statistik und etwas Mathematik.

Dann geht das schon.
 
Ach, und ein Letztes: Copytip ein absoluter Scheißladen, aber das Modell der Seite ist mega. Falls unbekannt, mal checken (copytip.com)
 
Um bei der Diskussion zu bleiben, falls noch jemand liest:

Wetten in Deutschland ist nicht zwingend tod, es ist nur 100% anders als vor 10-11 Jahren, als ich hier gefühl das letzte Mal reingeschaut habe. Krank genug dass es den Thread noch gibt.

Crypto hat viel verändert, es gibt aber mittlerweile gute Alternativen zu Blogabet, i.e. https://bet2invest.com/en/tipsters/LuisTheChamp/5076 (das bin ich) - da siehst du auch dass es immer noch, mit genug Arbeit ohne Weiteres möglich ist liquide Märkte zu schlagen.

Ich bin aber der Meinung dass das nur klappt wenn du a) finanziell unabhängig vom Resultat bist und b) 10-20 Jahre Erfahrung hast und c) einen gewissen Marktintellekt, i.e. Trading Erfahrung in Kombination mit Education in Statistik und etwas Mathematik.

Dann geht das schon.
ey yooooo mein bester, hab seit jahren nicht mehr gewettet aber immer wenn ein tennismajor läuft juckt es massivst in den fingern, vermisse den nervenkitzel aber werde nie wieder einsteigen, krass, dass du immernoch dabei bist, sehe aber ja ab und zu auf instagram, dass es dich bisher nicht in den ruin getrieben hat. beste grüße!
 
ey yooooo mein bester, hab seit jahren nicht mehr gewettet aber immer wenn ein tennismajor läuft juckt es massivst in den fingern, vermisse den nervenkitzel aber werde nie wieder einsteigen, krass, dass du immernoch dabei bist, sehe aber ja ab und zu auf instagram, dass es dich bisher nicht in den ruin getrieben hat. beste grüße!
IB und Trading ist nicht so weit von Sportwetten weg - keine Ahnung ob ich sonst überhaupt sowas wie tennis majors verfolgen würde. Haha. Whs nie.
 
Zurück
Oben Unten