Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

under 189,5 gespielt

:rolleyes:

under 200 auch nochmal
 
Last edited by a moderator:
yoa drauf geschissen ... war beides nur small
nba gefällt mir heute einiges, antworte dir auch noch, hatte die tage viel umme ohren
 
Aufjedenfall ganz simpel nur ML Hamburg @ 2 spielen.
HC halt ich hier für überfluessig aufgrund der 2 auf ML,
kann man aber natürlich auch versuchen.
 
ich hab mal eben ne frage zu tipico.... habe folgendes gelesen bei den Bonusbedingungen:
Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten.

heißt das wenn ich eingezahlt habe, und Bonus kassiere darf ich niemals ein spiel einer quote unter 2,0 tippen?
wenn doch, ab wann? wenn ich den einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt habe? (
Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden.)

und darf ich auf verschiedenen scheinen, unterschiedliche ausgänge des gleichen spiels tippen? auch nicht oder?
 
Last edited by a moderator:
Doch doch, du darfst spielen was du willst aber wenn dein Wettschen nicht über 2 quotiert ist wird der Betrag den du auf dein Wettschein abgibst nicht von dem Restbetrag abgezogen den du noch spielen musst um dein Geld plus Bous abheben zu können.
 
kp wie das bei tipico online läuft, aber...

du wirst schon spiele unter 2er quoten spielen können, ich schätze mal die gesamtquote eines tipps muss dann aber 2 übersteigen, damit das bei der bonusumsetzung berechnet wird.

auf unterschiedlichen scheinen unterschiedliche spielausgänge tippen geht natürlich :) du kannst aber nicht mehrere sachen aus einem spiel in einer einzelwette kombinieren, einzige ausnahme (mein ich) is scorer+team. aber über und 1 oder so geht nich, oder ergebnistip +tendenz, oder scorer + über etc. kann man in einzelwettenkombis meines wissens nicht spielen..
 
Last edited by a moderator:
ich überlege morgen bigbigbig auf fortuna dc @2 zu gehen, vielleicht extra noch was einzahlen (bin nur noch bie 50).
kiyotake @6 klingt allerdings auch nicht schlecht.

kiyotake morgen nicht dabei :eek:
 
Last edited by a moderator:
Doch das geht schon ist aber kein Kombi-tipp sondern bei Tipico als eine Wette zusammengefasst!

du hast nich natürlich recht, ich hab mich falsch ausgedrückt, bei einzelwetten kann man solche sachen nicht miteinander kombinieren meinte ich. ich editier das mal eben.
 
ATL Hawks + UTA Jazz + OKC Thunder + DEN Nuggets +9.0 + SA Spurs @ 3.1

simple as dat
 
Habe: Hawks + Spurs + Jazz + Thunder + Twolves @ 2.7 :thumbsup:
Hawks + Spurs + Jazz + Thunder + Phillies + Nets/Warriors over 194.5 @ 8.2 :thumbsup:

Das geht :D
 
Last edited by a moderator:
Habe: Hawks + Spurs + Jazz + Thunder + Twolves @ 2.7
Hawks + Spurs + Jazz + Thunder + Phillies + Nets/Warriors over 194.5 @ 8.2

ATL Hawks + UTA Jazz + OKC Thunder + DEN Nuggets +9.0 + SA Spurs @ 3.1

simple as dat

nice, nice moisels.


ich spiel heute mal nen paar sachen, aber nur klein bisschen bauchgefühlgambling, würd ich nich nachspielen :D
werd mich selbst auch bedeckt halten bei den einsätzen.

erstmal zwei my team kombos.

tuna + werder @ 11,60
tuna dc + de bruyne/werder @ 14,8
tuna dc, bordeaux, bergamo @ 9,36
brodeaux + lyon + bergamo @ 17,20
und nur weil die quote von brom mir viiel zu hoch erscheint noch
west brom + genua @16,25

dann schau mer mal.
 
Last edited by a moderator:
wer oder was ist tuna?

heute sind einige interessante sachen dabei...

halle - ksc 2@2.1
west brom wie schon erwähnt, d'dorf erscheint mir auch zu hoch, mal noch die
aufstellung abwarten, ob kyotake dabei is...
villa - stoke b2scoreNO @1.8, under 1.5 @2.9 und under 2.5@1.6 spiel ich in jedem fall...
swansea - norwich under @ 2.0 & sunderland - chelsea over @ 2.1 eventuell...
milan @ 2.15 spricht mich auch an, aber nur wenn montolivo spielt...
 
Last edited by a moderator:
Habe auch noch was bei dem Pussysport offen ;) : Hamburg + Sporting + Bayern + Dortmund @ 6.1
Hertha + Nürnberg/Düsseldorf unter 2.5 + Dortmund/Wolfsburg unter 3.5 + Gladbach/Mainz über 2.5 + Hannover/Leverkusen über 2.5 @ 16.7
 
Back
Top Bottom