Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

Mkhitaryan würde ich echt gerne spielen, aber nen unendschieden reicht beiden zum weiterkommen, ist ja nicht umsonst auf ca. 1,9 quotiert, deswegen ist mir das zu heiß, könnten 0-0 oder 1-1 spielen.
 
bet gibt rui pedro (cluj) eine 10er quote (zum vergleich tipico: 3,8 / bwin: 5,75)
mmn nach ein witz wenn man sich anschaut, dass der im letzten cl spiel 3mal genetzt hat,
und auch in der liga in 11 spielen 5 mal (in den letzten 5 spielen allein 4 mal)
manchesters abwehr dazu eh löchrig wie sau, vidic auch nicht dabei, muss man spielen...

rui pedro anytime @ 10
rui pedro first 2 score @ 29
braga - gala over @ 1.95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja gut is halt schon der bekannteste...ich dachte bet wär im sportwettenslang automatisch bet365:p
 
bet gibt rui pedro (cluj) eine 10er quote (zum vergleich tipico: 3,8 / bwin: 5,75)
mmn nach ein witz wenn man sich anschaut, dass der im letzten cl spiel 3mal genetzt hat,
und auch in der liga in 11 spielen 5 mal (in den letzten 5 spielen allein 4 mal)
manchesters abwehr dazu eh löchrig wie sau, vidic auch nicht dabei, muss man spielen...

rui pedro anytime @ 10
rui pedro first 2 score @ 29
braga - gala over @ 1.95

die quote macht neidisch, ist das ne ausnahme, oder zahlen die bei bet 365 generell deutlich mehr bei scorer wetten?
 
so mal ein paar thoughts für heute.

was ich auf jeden fall spielen werde, gomez to score 2 or more @ 3,60
dann denk ich mal oscar to score @ 2,55
und samaras regelt @ 2,55

gala, für dies um alles geht, in braga für die es um nichts geht @ 2,40 hat auch value.
ähnlich in manchester, wo das x2 2,20 zahlt.
und da donezk auch bei ner niederlage weiter wäre, im gegensatz zu juve turnt mich die 4,10er quote für die turiner auch leicht, zumal ich meinen ergebnistipp 1:1 bei tipico nich spielen kann...

5 euro spaßtip auf alles zusammen @ 507 pack ich ein, den rest muss ich mal schauen gleich, wie ich es kombiniere.

expertenmeinungen dazu?

gomez zu der quote niemals.
juve ist definitiv ne variante, auch im dc.
manchester auch.

ich hab leider null zeit mir quoten oder aufstellungen anzugucken, bin in hamburg,
spiele eh nix,
aber gomez würd ich weglassen.

dann lieber juve dc größer.
 
bet gibt rui pedro (cluj) eine 10er quote (zum vergleich tipico: 3,8 / bwin: 5,75)
mmn nach ein witz wenn man sich anschaut, dass der im letzten cl spiel 3mal genetzt hat,
und auch in der liga in 11 spielen 5 mal (in den letzten 5 spielen allein 4 mal)
manchesters abwehr dazu eh löchrig wie sau, vidic auch nicht dabei, muss man spielen...

rui pedro anytime @ 10
rui pedro first 2 score @ 29
braga - gala over @ 1.95

nice find

rui pedro anytime @10 10
rui pedro first @29 5
bayern -2,5ah + celtic + manu/cluj over + donezk/juve x + benfica +1,5ah @19,xx 5
stand:70

nach meinen erfahrungen sind bei tipico die scorer wetten meistens etwas besser quotiert. bet365 verteilt an manche torjäger gerne freche 1er quoten. dafür hat bet365 immer mal wieder böse aussetzer mit drin.

es wird spekuliert, dass abramovitsch und der donezk boss sich absprechen (hohe siegprämien für donezk spieler?) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gomez zu der quote niemals.
juve ist definitiv ne variante, auch im dc.
manchester auch.

ich hab leider null zeit mir quoten oder aufstellungen anzugucken, bin in hamburg,
spiele eh nix,
aber gomez würd ich weglassen.

dann lieber juve dc größer.

die juve dc quote liegt bei 1,30 :D die spiel ich bestimmt nicht, bei gomez hab ich nen enormes gefühl heute, aber danke für die eindrücke.


@ -the-

echt? ich hat den eindruck bis jetzt, dass die bei tipico mit am niedrigsten quotiert sind..
 
die juve dc quote liegt bei 1,30 :D die spiel ich bestimmt nicht, bei gomez hab ich nen enormes gefühl heute, aber danke für die eindrücke.


@ -the-

echt? ich hat den eindruck bis jetzt, dass die bei tipico mit am niedrigsten quotiert sind..

okay weil du die 4,1 ML gepostet hattest dacht ich das das dc bei 1,9 oderso liegen müsste - 1,3 natürlich anti value
 
Habt ihr Probleme bei bet365 zu Rui Pedro zu navigieren? Habe da seit der Wettsteuer auf 0,50€ ausgezahlt und dann nicht mehr aktiv gewesen, bei der Quote will ich aber doch nochmal nen Twanni einzahlen.
 
manu / cluj ... riecht für mich nach toren. manu kassiert ja mittlerweile von jedem und das auch zuhause. over @ 1.80 ist mustbet. hernandez @ 2.50 schon recht an der grenze aber ich habs im gefühl, dass er treffen wird. die wette von daaaaaamn gefällt mir ebenfalls. muss mal nachfragen was ich privat dafür bekomme. auch das bts dementsprechend @ 1.80

braga / gala ... no bet wobei alan @ 4.50 schon geil ist falls er starten sollte

celtic / spatak ... samaras / celtic @ 4

chelsea / nordsjealand ... das einzige was man probieren könnte, wäre das over 1.5 1hz @ 1.90

donezk / juve ... kein value nirgends
 
rui pedro anytime @10 15
rui pedro first @29 5
bayern -2,5ah + celtic + manu/cluj over + donezk/juve x + benfica +1,5ah @19,xx 5

chelsea -2,5ah + manu/cluj over 2.5 @3,x 15
manu/cluj + chelsea over 1,5 hz @4,37 20
chelsea over 1,5 hz @1,83 20


wollte chelsea alleine iegentlich nicht spielen, darum die komische einsatz verteilung :D egal, gambooool
neuer stand: 0
 
Live auf Braga+Benfica @ 10.5 mit 5

für alle chelsea over 1.5 hz natürlich bitter :eek: 2 verschossene Elfmeter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten