Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein paar überlegungen für die cl quali

malmö / glasgow mehr tore 2hz @ 1.90
zürich / lüttich over @ 1.90 + 4.5 und 5.5
pilzen / rosenborg over @ 2.10 ... pilzen zuhause immer offensiv unterwegs und stets mit gegentoren. trondheim zwar momentan offensiv schlecht unterwegs, aber mit dem rücken zur wand und der erfahrung sollten sie hier mind 1 treffen. pilzen wird mmn. sowieso ihr tore bzw tore machen. fair wäre hier mmn eine 1.80 unter diesen voraussetzungen
zestafoni 1hz @ 7 ... rein spekulativ mit 1/10
trabzon / benfica ... over @ 1.95 sowie benfica im hc. genau der umstand, dass trabzon kommen muss verleitet mich zu dieser wette. die portugiesen werden genau das ausnutzen und die jungs eiskalz auskontern
zagreb / hjk ... over 4.5 @ 6 small
maribor / haifa ... auch hier die over quote falsch gesetzt. man hat im hinspiel schon mit recht viel glück gewonnen. zudem ist es haifa und nicht manu . man wird das ergebnis nicht verwalten können. ein frühes tor und es könnte eine goalfieste werden heute. over @ 2.10
 
maribor/haifa over 2,5 @2.1 50€
trabzon/benfica over 2,5 @1.95 50€
beides kombiniert @ 4.1 16€
maribor/haifa over 1,5 1hz+ trabzon/benfica over 1,5 2hz @ 6.5 15€
 
Malmo FF +0.5 @ 1.7
maribor haifa over
trabzon benfica over tipp ich einfach mal blind nach, thx leute
 
ist jetzt sicher leicht gesagt aber man konnte doch erwarten, dass die rangers sich nicht zwei mal gegen die schweden blamieren wollen.

15€ bonus
over maribor @2.05
 
wart ma ab, jetzt stehs 1:1 ;)

hab ma noch ne frage wegen dem bonus, man kann den erst setzen, wenn man sein richtiges geld komplett gesetzt hat und dann quasi nur noch das bonus guthaben da ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das over bei zurich kann ich wohl vergessen. die rote karte für die belgier hat die wette gekillt
 
grandios dass ich jetzt nicht zittern muss :D

zur halbzeit beide spiele under 2,5 @ 12.2 gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist jetzt sicher leicht gesagt aber man konnte doch erwarten, dass die rangers sich nicht zwei mal gegen die schweden blamieren wollen.

15€ bonus
over maribor @2.05:thumbsdown:

bei maccabi hats gerade einer geschafft am torwart vorbeizulaufen und dann eiskalt ne schwalbe durchzuziehen :thumbsup:
 
Santos+0,5 @ 1.75 60€ :thumbsdown:
Vasco Da Gama/Santos over 1,5 1hz @ 2.37 20€ :thumbsup:
Corinthians-1,5 @ 1.95 30€ :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens gibt es bei digibet n 10 Euro Gutschein, auch für Neuanmeldungen...einfach anmelden und unter Einzahlungen VOUCHER/Gutschein wählen und DERBY2011 eingeben...feine Sache, das
 
Rennes v Olimpi Rustavi over 2,5 + FC Thun v Palermo over 2,5 @ 2.7 53€
do or die
 
thun palermo geh ich mit. gestern leider viel zu small regensburg gespielt. :mad::thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten