Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Not open for further replies.
hab heute nur wolfsburg @ 1,8 gespielt live. ansonsten sf giants (lincecum)heute trotz mieser quote (1,65), da bin ich mir aber ziemlich sicher.
dann spiel ich noch san jose sharks @ 1.91 und, vorsicht! wer klug ist spielt die gegenwette! ny mets @ 2,2 (ernsthaft: spielt die gegenwette :D pelfrey nicht in bester form - phillys eine macht).

wie geht eigentlich der daumen nach oben smiley?
 
hab heute nur wolfsburg @ 1,8 gespielt live. ansonsten sf giants (lincecum)heute trotz mieser quote (1,65), da bin ich mir aber ziemlich sicher.
dann spiel ich noch san jose sharks @ 1.91 und, vorsicht! wer klug ist spielt die gegenwette! ny mets @ 2,2 (ernsthaft: spielt die gegenwette :D pelfrey nicht in bester form - phillys eine macht).

wie geht eigentlich der daumen nach oben smiley?

http://www.mzee.com/forum/misc.php?do=showsmilies :confused:

heute schonmal Lautern HC getroffen :thumbsup:

für morgen hab ich bisjetzt ne kombi mit Hannover,Fürth und Chelsea
 
ich hab mir bis jetzt folgendes überlegt.

dortmund x small
leverkusen win big
mainz - eintracht x small
bayern schalke x plus paar torschützenwetten und das over 2,5 wohl auch noch.

sagt ma was dazu bitte.
 
ich hab mir bis jetzt folgendes überlegt.

dortmund x small
leverkusen win big
mainz - eintracht x small
bayern schalke x plus paar torschützenwetten und das over 2,5 wohl auch noch.

sagt ma was dazu bitte.

Ich habe im Moment mit meinen Spaßwetten garkeinen Erfolg, trade nur noch und sure habe ich mir gestern vorgenommen.
Aber Leverkusen win hättest du Mittwoch/Donnerstag spielen sollen, da gabs noch eine 2,0. Die habe ich da auch gespielt, aber nur zum suren, BVB X ist auch sone Sache, denke eher das heute die Meisterschaft entschieden wird und Leverkusen verliert und BVB gewinnt oder unendschieden spielt, aber wie gesagt so gambling ist für mich vorbei, daher sollte dich meine Meinung nicht sonderlich interessieren ;)
 
Last edited by a moderator:
ich denke, dortmund wird sich heute in einen rausch spielen und anschließend die meisterschaft feiern. daher werde ich dortmund im hc @ 1.90 spielen. zudem denke ich, dass hannover heute ebenfalls gewinnen wird. hätte gladbach letzte woche nicht gegen dortmund gewonnen, hätten wir hier max. eine 1.50 quote gehabt. so nehme ich gerne die 1.85 mit. das hc @ 3.30 nehme ich auch mit. over 4 karten bei köln / leverkusen @ 1.90 nehme ich auch mit. wird ein heißes derby werden. beide zum siegen verdammt.

in england nehme ich das over bei wetsbrom / villa @ 1.90. bei westbroms defensiv verhalten und villas offener spielweise und bent sehe ich eine große möglichkeit für sehr viele tore. over 4.5 @ 5.60 werde ich noch einpacken. watford / qpr first goal before 10´min @ 4.50 begründung hier nachzulesen
 
eine frage, ich hab die passwörter sämtlicher internet bookies von mir vergessen. und ich hab eh ein anderes bankkonto seit den anmeldungen also kein bock mich beim selben 2 mal anzumelden nicht das die denken ich will was faken. wo gibts denn momentan so die höchsten quoten, oder die besten auszahlungs etc. bedingungen. ich will mich bei einem anmelden wo ich vorher noch nicht war. bwin, sportingbet, bet365, betfair etc. fallen weg :D
 
Last edited by a moderator:
eine frage, ich hab die passwörter sämtlicher internet bookies von mir vergessen. und ich hab eh ein anderes bankkonto seit den anmeldungen also kein bock mich beim selben 2 mal anzumelden nicht das die denken ich will was faken. wo gibts denn momentan so die höchsten quoten, oder die besten auszahlungs etc. bedingungen. ich WILL mich bei einem anmelden wo ich vorher noch nicht war. bwin, sportingbet, bet365, betfair etc. fallen weg :D

Höchste Quoten haben Cashpoint und bet3000, limitieren aber sehr schnell, ansonsten ist Pinnacle das nonplusultra
 
Ich spiele auch mal wieder.

Dortmund HC 0:1 und Dortmund HC 0:2 X
Hannover HC 0:1 und Hannover HC 0:2 X
 
sind die neu oder wieso kenn ich die nicht ?

Naja bet3000 macht eher offline groen Umsatz, die haben ziemlich viele Valuequoten online, deswegen kann man da auch nicht soviel abstauben, weil sie halt sehr schnell limitieren.
Cashpoint ist ein Bookie aus Österreich, würden die nicht so schnell limitieren wäre es mein Lieblingsbookie.

Gibt es aber beide schon ein bisschen länger.
 
eine frage, ich hab die passwörter sämtlicher internet bookies von mir vergessen. und ich hab eh ein anderes bankkonto seit den anmeldungen also kein bock mich beim selben 2 mal anzumelden nicht das die denken ich will was faken. wo gibts denn momentan so die höchsten quoten, oder die besten auszahlungs etc. bedingungen. ich will mich bei einem anmelden wo ich vorher noch nicht war. bwin, sportingbet, bet365, betfair etc. fallen weg :D

Haste dein Taschengeld mal wieder zusammengekratzt für ne Paysafekarte?
 
Fand ich auch krass, aber sicherlich weil Schalke so souverän gegen Inter weiter ist. Hab die 2.30(?) trotzdem mitgenommen
 
stimmt, die haben ja inter zerpflückt, irgendwie wars aber klar das sie das mit manu nicht machen werden.
hab auch noch handicap middle und rooney to score small mitgenommen.hab ne zeitlang garnicht gewettet, aber seit dem match bin ich wieder ein bisschen dabei.

hab die englische wette von rick ma nachgespielt und bei dortmund hab ich auch noch eingelenkt.
 
ich poste lieber vorerst keine picks

estudiantes kostet mich grad 1400€
zu hause schaffen sies nicht 1 einziges mal auszugleichen... unglaublich

dabei spielt valencia nichtmal gut


alter alter alter
500 offensivrebounds lassen diese ***** zu
sie haben die playoffs wirklich nicht verdient

must-win game zu hause und dann so ne pussyleistung

5:29 noch
-6

2 3er bitte

alter was ein monat.. zum vergessen
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom