Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde hier niemals dortmund-2 anspielen ... aber ich hab auch kein plan von fussball
MIL Bucks -3.5 + Florida +16.0 @ 1.98 :thumbsdown:
Florida +14.5 + Maryland +14.5 @ 1.96 :thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern auch mal angefangen.. also leider kein Plan was das meiste bdeutet.. heute 'n fünfer gemacht (fang klein an) und joa.. mal schauen :D

sambia ghana over 2,5 @2.7, einfach weils ne hammer quote ist und ghana ne mistabwehr hat

gladbach... denk auch nicht dass die verlieren, wenn dann im elferschiessen oder so, also ah 0 spiel ich auch mal

Was die dummen Kommentare sollen versteh ich zwar nicht, aber okay.. fängt einer an muss der nächste ja mitlaufen.

Lay Bayern zu 1,58. Weis nicht, aber Quote finde ich einen totalen Witz bei den Wetterverhältnissen, ausserdem sind die Bayern nur noch zweite Ktaft in Deutschland :D. Ne im Ernst, das Wetter, der Punkt der Stuttgarter bei den Pilllendrehern und die 3 schwachen Leistungen der Bayern, für mich nen Versuch wert mit 7/10

erklär mal ... versteh ich nicht so ganz
Temple -5.5 + Bowling Green +9.5 @ 1.8 :thumbsup:
Temple -5.5 + Michigan St -7.5 @ 1.8 :thumbsup:
Houston +9.0 + Wichita St -3.0 + South Florida +10.0 @ 2.1 :thumbsup:
Bowling Green +11.0 + Florida St -5.5 + South Florida +10.0 + Houston +9.0 + Wichita St -3.0 @ 4.2 :thumbsdown:

in der nba gefällt mir heute gar nix ... daher ncaab teaser on mass

erklär mal ... versteh ich nicht so ganz
Temple -5.5 + Bowling Green +9.5 @ 1.8
Temple -5.5 + Michigan St -7.5 @ 1.8
Houston +9.0 + Wichita St -3.0 + South Florida +10.0 @ 2.1
Bowling Green +11.0 + Florida St -5.5 + South Florida +10.0 + Houston +9.0 + Wichita St -3.0 @ 4.2

in der nba gefällt mir heute gar nix ... daher ncaab teaser on mass

Wie meinst? Lay weißte ja oder? Also DC Stuttgart ist das im Prinzip zu einer Quote von 2,67. Haste die Bayern dieses Jahr spielen sehen? Finde das ist eindeutig zu hoch. Bayern 1,60 Favorit? Finde ich viel zu dünn

yoa find ich auch zu dünn aber ist halt einfach bayern ... das ding kann auch genauso 3:0 ausgehen, deshalb spiel ich auch keine fussball wetten mehr ... einfach nicht voraussehbar

Haha das war nichts, Stuttgart ist ja megagrotte. Naja Mund abwischen weitermachen.

New Orleans Hornets - Chicago Bulls under 182,5@1,91

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten