Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr mir nen guten wettanbieter außer bet 365 und victor für nba live wetten sagen, wo ich mir den einzahlungsbonus holen kann.
 
ja hab ich vllt etwas übereifrig gepickt, trotzdem kann ich die quote einigermaßen nachvollziehen.
dresden hat sich in der vorbereitung in der abwehr gesteigert, deren ziel ist es jetzt natürlich erstmal das 1:0 zu halten.
fürth dagegen kann gar nicht gut auf rückstände, sind ein sehr konterstarkes team, aber wenn der gegner hinten tief steht hapert es manchmal bisschen an kreativität.
wenn dann werd ich gleich noch small auf dresden over 1,5 1.hz

glaub ich nehm nachher bvb ahc-1 @2,15 mit.
finde nürnberg nicht gut, deren einziger vorteil könnten die wetterbedingungen sein, weil sie sich eh nur aufs zerstören konzentrieren werden.

so mit dem gewinn ausm fürth spiel auf dortmund ahc-1 @2,15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lewandovski to score @ 1,95 :thumbsdown: man man grad läuft nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorzügliche Nacht

fc,220x200,white.jpg
 
Pauli, Leverkusen, Schalke, Gladbach, Düsseldorf @ 30

Für mich Leverkusen und Gladbach absolute must picks heute,
ich bin 100% überzeug das Stuttgart heute nichts reißen wird auswärts,
Gladbach wird die Wölfe zerlegen - ich weiß nicht, wieso alle zwanghaft auf nen Ausrutscher warten.
Vielleicht kommt der, aber sicher nicht gegen den VFL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach man und ich spiel die kombi, um spannende bundesliga zu haben, und jetzt is sie schon nach 15minuten im arsch :( :D
 
ey diese hvrensöhne als wenn sie noch nie auf sonem platz gespielt hätten, wie grottenschlecht es ist.
ich bin weg, wird eh nichts mehr
 
heute big auf leverkusen ?

vfb ist eine mittelmäßige mannschaft die komplett außer form ist und sich traditionell gegen und v.a. in leverkusen schwer tut. leverkusen ist mit dutt natürlich auch eine wundertüte, aber in der rückrunde mit einem Heimsieg gegen Mainz und einem Punkt in Bremen im Soll, auch wenn sie spielerisch nicht überzeugt haben.
Derdiyok fehlt weil er zuhause in eine Glasscherbe getreten ist.
Beim VfB fehlt nach wie vor Timo Gebhart. Bouhla und Gentner werden wohl wieder spielen können.

Quote bei sportingbet ist bei 1.72, was mmn in ordnung ist. Leverkusen ist die bessere Mannschaft, hat die bessere Bilianz, spielt zuhause und hat das Momentum auf seiner Seite.


über 2,5 ist auch eine überlegung wert. 7 der letzen 10 Duelle waren über 2.5 , 5 über 3.5 und immerhin 3 über 4.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir den Gefallen, ich habs letzte Woche schon als 5,5 durchgebracht.
Spielt Gladbach und Leverkusen heute. Schalke kann man auch versuchen. Alles groß.
Für mich klare klare Kisten.
 
Tut mir den Gefallen, ich habs letzte Woche schon als 5,5 durchgebracht.
Spielt Gladbach und Leverkusen heute. Schalke kann man auch versuchen. Alles groß.
Für mich klare klare Kisten.

:thumbsup:

hab auch grade leverkusen gladbach und schalke angespielt... das wird ein genialer spieltag heute :cool: da bin ich sehr optimistisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten