fürs wochenende folgende tipps:
pauli @2,37 BIG
pauli ah-1 @3,55 mid
okay fürth lass ich ganz weg und braunschweig dc spiel ich doch nur wenn ich weiß wies bei pauli läuft.
erstmal die h2h stats aachen - pauli:
pauli s/u/n:
10 / 11 / 6 davon hc-1: 4
auswärts pauli in aachen:
3 / 1 / 2 davon hc-1: 2
letzte 5 spiele aachen :
N / S / UE / UE / UE
letzte 5 spiele pauli:
S / S / UE / N / S
Pauli
Abgänge: Ralph Gunesch (unwichtig), Rouwen Hennings (hatte ne gute Jokerrolle)
Zugänge: Philipp Heerwagen (Bochum, Ersatz für den Ausfall vom starken Tschauner, fand Heerwagen aber auch immer stark)
Aachen:
Abgänge: Hartmann, Bäcker (beide unwichtig)
Zugänge: Albert Streit (für mich keine Verstärkung, grade bei nem club der im abstiegskampf steckt)
insgesamt für mich viel zu krasse quote für pauli. ne 2,37 für ein team was auswärts solide unterwegs ist gegen eines der schlechtesten heimteams spielt. pauli hat gerade beim letzten spiel gegen frankfurt nochmal gezeigt was sie drauf haben. aachen hingegen mit ner katastrophalen abwehr und wenig offensivimpulsen, glaube auch nicht, dass unser guter albert was daran ändern kann. yabo und erb fallen aus, haben sich beim letzten testspiel (1:1 osnabrück) ne verletzung zugezogen. dazu kommt, dass es in aachen auch neben dem platz kriselt, da es probleme mit der lizenz gibt.
pauli hatte ne ganz solide vorbereitung, haben gegen schwere gegner gespielt aber sich ganz ordentlch geschlagen ( ue ggn grashoppers und wisla krakau, knappe niederlage ggn hoffenheim).
der 1. spieltag ist natürlich immer sone sache, allerdings glaube ich, dass die hamburger topmotiviert in die partie gehen werden, um ihre aufstiegsambitionen zu festigen.
also jungs ich hab in letzter zeit weiß gott nicht viel getroffen, aber jetz geht wieder die 2. liga los und dieses spiel mit dieser quote isn absolutes MUST HAVE.
viel glück