Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so steht mal wieder ne nba nacht an :
aufm zettel hab ich für live später :
bulls oder wizards im big spread ... je nach eindrücken, sowie wizards team total under
bucks im small spread, detroit team total under und das under generell
spurs/memphis under
houston
philly team total under
twolves team total under
 
ich hab gestern genau die 2 spiele big gepickt, die überhaupt nicht so gelaufen sind, wie ich es mir vorgestellt hab ...
houston und memphis ... zum kotzen
 
MEM Grizzlies +7.5 + Wisconsin -1.5 (Ncaab) + Memphis/Denver mehr als 193.0 @ 2.8 :thumbsup:

wehe Memphis enttäuscht mich heute wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hawks -5,5 und pacers ml @2.22
small auf detroit @4.75...einfach weil der gegner new york heißt ;)
 
ATL Hawks - mehr als 91.5 + LA Lakers - mehr als 96.5 @ 3.7 :thumbsup:
LA Lakers - mehr als 96.5 @ 1.85 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gerne auf boston einsteigen, die sind on fire ... aber der spread is mir einfach zu hoch
bin live big auf boston-5,5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur lächerlich, was da in cleveland abgeht ... :D

und es wird noch viel lächerlicher ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö war dann doch noch ne saubere Nacht aber ich mein die celtics lagen 8 Minuten vor Schluss mit 18 vorne um dann mit 3 zu gewinnen?!
 
bulls-2 + nets-6,5 + bulls/philly under 180,5 + pacers/twolves over 197,5 + heat/bucks over 196 @ 26
nets + bulls+4,5 @ 1.84 big

mal sehn was ich davon noch einzeln spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fürs wochenende folgende tipps:
pauli @2,37 BIG
pauli ah-1 @3,55 mid



okay fürth lass ich ganz weg und braunschweig dc spiel ich doch nur wenn ich weiß wies bei pauli läuft.
erstmal die h2h stats aachen - pauli:
pauli s/u/n: 10 / 11 / 6 davon hc-1: 4
auswärts pauli in aachen: 3 / 1 / 2 davon hc-1: 2

letzte 5 spiele aachen : N / S / UE / UE / UE
letzte 5 spiele pauli: S / S / UE / N / S

Pauli
Abgänge: Ralph Gunesch (unwichtig), Rouwen Hennings (hatte ne gute Jokerrolle)
Zugänge: Philipp Heerwagen (Bochum, Ersatz für den Ausfall vom starken Tschauner, fand Heerwagen aber auch immer stark)

Aachen:
Abgänge: Hartmann, Bäcker (beide unwichtig)
Zugänge: Albert Streit (für mich keine Verstärkung, grade bei nem club der im abstiegskampf steckt)

insgesamt für mich viel zu krasse quote für pauli. ne 2,37 für ein team was auswärts solide unterwegs ist gegen eines der schlechtesten heimteams spielt. pauli hat gerade beim letzten spiel gegen frankfurt nochmal gezeigt was sie drauf haben. aachen hingegen mit ner katastrophalen abwehr und wenig offensivimpulsen, glaube auch nicht, dass unser guter albert was daran ändern kann. yabo und erb fallen aus, haben sich beim letzten testspiel (1:1 osnabrück) ne verletzung zugezogen. dazu kommt, dass es in aachen auch neben dem platz kriselt, da es probleme mit der lizenz gibt.
pauli hatte ne ganz solide vorbereitung, haben gegen schwere gegner gespielt aber sich ganz ordentlch geschlagen ( ue ggn grashoppers und wisla krakau, knappe niederlage ggn hoffenheim).
der 1. spieltag ist natürlich immer sone sache, allerdings glaube ich, dass die hamburger topmotiviert in die partie gehen werden, um ihre aufstiegsambitionen zu festigen.
also jungs ich hab in letzter zeit weiß gott nicht viel getroffen, aber jetz geht wieder die 2. liga los und dieses spiel mit dieser quote isn absolutes MUST HAVE.
viel glück :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
final card für heute, go big or go home
magic -3.5 + suns +8.5 + pacers +10.0 @ 2.2 big :thumbsup:
nets + bulls+4,5 @ 1.84 big :thumbsdown:
suns + nets @ 2.78 middle :thumbsup:
nets mehr als 94.5 + bucks mehr als 94.5 @ 3.4 middle :thumbsup:
bulls-2 + nets-6,5 + bulls/philly under 180,5 + pacers/twolves over 197,5 + heat/bucks over 196 @ 26 small :thumbsdown:

und mitm 10 euro bonus von 365:
magic -3.5 + celtics -2.5 + nets + pacers +10.0 + suns +8.5 + mavericks +5.5 @ 5.2 :thumbsdown: fu dallas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind aber einige mutige sachen dabei oder? magic -3,5 nets-6,5. so wie die magic momentan drauf sind traue ich denen zu das ding zu verlieren. ich überlege schon small auf die wizards zu gehen, vllt auch etwas größer auf wizards +10.
nets gegen pistons ist einfach not gegen elend, ich würde die pistons aber eigentlich stärker einschtzen, vor allem weil den nets brooks fehlt.
 
ich gehe heute ganz klar von ner reaktion von den magic aus und selbst wenn sie wie gegen philly spielen, ist nen sieg mit 4 gegen die wizards mMn absolut machbar

die nets haben mir in den letzten spielen eigentlich ganz gut gefallen und kann mir vorstellen, dass sie die pistons heute ausm stadion schießen ... detroit zudem auswärts einfach grässlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten