Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Not open for further replies.
Klingt doch wieder Scheisse, wobei das ja immer irgendwie so ist...

Naja gut, du zahlst 100 ein - hast dann 200 zur Verfügung und musst diese dann 4x umsetzen.
Du kommst also auf 800€ falls du ohne Fehler spielst, während du anders nur auf 400€ kommst. Falls ichs richtig verstanden habe.

Trotzdem bin ich kein Fan von solchen Aktionen, da zahl ich lieber normal ein und wieder aus wann ich lustig bin.
 
800€ mit Mindestquote 2 in 6 Monaten bzw vor einer auszahlung umsetzen zu müssen ist NICHTS!
sehr faires angebot

ich hab schonmal 6000€ mit Mindestquote 2 in 4 Wochen oderso umgesetzt haha - und das für einen 200€ Bonus haha was ich doch füre eine geldhure bin hahaha

hab ich vllt grad viele tradingchancen verpasst :mad:
man man

ein tipp: macht alle einzahlungen vor einem sportevent und lasst keine messenger wie msn oderso an!!
 
Last edited by a moderator:
monfils macht das. erstma solln die zusehn das die da jetzt zuende spielen.
ich würd drauf bleiben aufm franzmann.
 
ER SOLL SICH NUR DIESES SPIEL SICHERN BITTE
HAUPTSACHE DEN TAG ÜBERSTEHEN
 
Last edited by a moderator:
ich habe nicht getradet, und hatte einfach mieses glück am ende... man man... mein herz
ganz ehrlich ich hätte traden sollen, weil es zu sehr gambling war... aber immerhin ists heute nochmal gut gegangen... ich habe nicht getradet weil der schiriobertyp und alle in der organisation wollen dass monfils weiterkommt... und es schien mir so als ob er nur auf monfils gehört hat ob weitergespielt werden soll oder nicht...

naja
 
so nachdem ich in der bbl leider viele chancen verpasst habe und bei monfils zum glück noch alles offen ist hoff ich mal auf viele tradingchancen im nbaspiel, zudem werde ich irgendwann auf die magic gehen, wenn mein bauchgefühl mir nicht während dem spiel etwas anderes sagt
 
orlando-3,5 big

so gefällst du mir! :D:D:D

so ich hab heute das erste mal paar sbrpoints gesetzt... auf die magic ML
mal sehn wie weit ich da komme, gibt schon viele interessante preise
 
Last edited by a moderator:
skyliners @ 1,44 muss ich spielen!

puuuh. :) sauber.
 
Last edited by a moderator:
murray gewinnt 4te satz @ 1,3

sonst was cooles heute, fashion hast du was rausgesucht?
bin gleich weg und hatte heute null zeit..
 
murray gewinnt 4te satz @ 1,3

sonst was cooles heute, fashion hast du was rausgesucht?
bin gleich weg und hatte heute null zeit..

dir gebe ich keine tipps mehr
nachdem du mir empfohlen hast bei der monfilswette nicht abzusichern!
:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom