Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Not open for further replies.
man ich würd mir vorm schlafengehen so gerne nochmal den drevo-wurf anschauen :( aber finde einfach noch kein video im netz man man...

morgen lacht mich übrigen wanderson 2 score (gais) wiedermal an... aber mal sehen, in ungarn geht morgen wieder nichts... evtl. kann man noch gerndt 2 score (gefle) spielen
ansonsten evtl. live was im cl-finale... samuel bzw lucio 2 score haben auch gut value... es würde einfach passen wenn lucio den siegtreffer für inter machen würde :D - hatte ja schonmal damit gerechnet dass die bayern ein kopfballtor nach ner standartsituation kriegen - damals wars vidic, aber der vogel traf nur die latte... ansonsten ist endlich wieder nba-time :) da wird getradet, genauso wie um 18 uhr in den playoffs in spanien... traue ORLANDO morgen übrigens einen sieg zu
 
wanderson 2 score @4.10 uni
nordic/trio/tobet bieten 3.55

wenn die wette durchgeht... =)

hatte noch ekenberg und vor allem gerndt im kopf aber ich bleibe nur bei wanderson


also, gais spielt heute auswärts gegen den tabellenletzten trelleborg, welche seit wochen kein spiel mehr gewonnen haben... bet365 gibt nur eine 2.40 für wanderson, wie schon 100x gesagt ist er der mann der alles bei gais macht... vergleichbar mit marcelinho bei hertha damals... die quote ist einfach value pur und ich gehe davon aus das gais mindestens einmal, wohl eher 2x treffen wird. der kerl ist eh einer meiner liebsten 2-score-männer. ich muss die quote einfach spielen. zudem könnte dies vllt sogar sein letztens spiel für gais sein, gladbach hatte mal interesse, feyenoord hat immernoch interesse und auch andere teams aus der eredivisie sind an ihm dran. da jetzt die wm kommt könnte ich mir vorstellen dass er danach vllt doch noch wechseln wird - aber das ist nur spekulativ.

ich sag mal 50/50, dafür ist die quote aber sehr gut. schweden ist nicht ungarn oder die schweiz, aber auch auch bei gais können einige tore im spiel fallen, hoffentlich wird das keine 0-0 nummer, die in schweden des öfteren mal vorkommt.
 
Last edited by a moderator:
kenne ihn nicht aber wenn das stimmt,was du da so schreibst,muss man eine 4.1 natürlich absolut anspielen
 
kenne ihn nicht aber wenn das stimmt,was du da so schreibst,muss man eine 4.1 natürlich absolut anspielen

:D



das spiel beginnt in 5 min

ich hoffe wirklich dass er bal nach holland wechselt... da wird er doppelt so oft treffen... und ich jedes wochenende auf ihn setzen :D
 
Last edited by a moderator:
so auf gehts, letztes jahr waren's 18 tore in 29 spielen, dieses jahr bislang 4 in 12, wird zeit die quote zu verbessern! :cool:

TORE HER! ich will ein 2-2 oder 3-3 sehen -_-
 
Last edited by a moderator:
ergebnisselive.de

danke


mein schwedisch ist noch nicht ganz so gut aber hatte schon vermutet dass das ne gute aktion war

Ein Schuss von Wanderson Do Carmo (GAIS) wird geblockt....

der kerl ist aktiv... der schiri soll enfach mal nen elfer für gais geben^^


-_- immernoch 0-0
scheisse

34'
Schuss von Wanderson Do Carmo. Möglichkeit für GAIS.

irgendein ding wird schon reingehen...
 
Last edited by a moderator:
wanderson 2 score @4.10 uni
nordic/trio/tobet bieten 3.55

wenn die wette durchgeht... =)

hatte noch ekenberg und vor allem gerndt im kopf aber ich bleibe nur bei wanderson

ekenberg hat bereits genetzt

wahrscheinlich trifft auch noch gerndt, aber wanderson nicht :mad:


er wird noch eins machen, er lässt mich nicht im stich :D
erst wird er netzen, dann werde ich grillen, und dann wird inter cl-sieger... --> einschlaf mit lächeln im gesicht garantiert :D


ich werde bet365 die tage mal anschreiben und sie drum bitten rumänische-scorerwetten anzubieten... wesley, gleicher spielertyp wie wanderson, hat mir letztes jahr in portugal viel geld gebracht, der spielt nun in rumänien und netzt da auch ordentlich...

ich brauche regelmäßige scorermöglichkeiten für russland, rumänien, türkei, brasilien, argentinien...
 
Last edited by a moderator:
"will zanetti get at least one yellow or red card in the match?"

des zählt schon für die gesamte spielzeit inkl. overtime oder? das match is ja nach 90 min nich aus
 
"will zanetti get at least one yellow or red card in the match?"

des zählt schon für die gesamte spielzeit inkl. overtime oder? das match is ja nach 90 min nich aus

nein, es zählen nur die 90 minuten + nachspielzeit, nicht die verlängerung


die wette wird aber so oderso nicht durchgehen
 
Last edited by a moderator:
woher weißt du das mit den 90 minuten? auf unibet sind leider keine angaben dazu...


und die wette wird natürlich durchgehen
 
doppelschlag trelleborgs... so jetzt kann wanderson nen anschlusstreffer bringen, hauptsache es sind mal tore gefallen...

respekt, wenn die wette durchgeht, aber die überlegung um auf diese wette zu kommen ist so billig... zanetti ist der gegenspieler von robben, also wird er gelb oder rot kriegen... -_-
dass zanetti in jedem 12. - 15. spiel ne karte sieht ist da egal...

trotzdem viel glück

so lange inter den pokal holt ist mir alles recht
 
Last edited by a moderator:
bei ner quote von 4.5 in einem champions league finale.. robben to score hab ich ja auch noch und ich glaub nicht, dass er es 90 minuten lang schafft robben erfolgreich vom tore schießen abzuhalten ohne ne gelbe zu kassieren
 
bei ner quote von 4.5 in einem champions league finale.. robben to score hab ich ja auch noch und ich glaub nicht, dass er es 90 minuten lang schafft robben erfolgreich vom tore schießen abzuhalten ohne ne gelbe zu kassieren

zanetti hat in der cl-k.o.-phase noch keine karte bekommen, er war auch 2x der gegenspieler von messi... zudem hatte inter insgesamt messi in beiden spielen total im griff und zanetti kam ohne fouls gegen ihn aus... zanetti foult eh extrem selten

es kann gut sein dass dieser behinderte schiri den bayern einen elfer geben wird, dann wird robben netzen, vllt scheisst er auch einen freistoßrein, aber ich glaube dass robben aus dem spieler heraus KEIN tor erzielen wird und zanetti nicht verwarnt wird

aber wir werden sehen :)



wanderson du NUUUUTTEEEEEE hau mal ein ding rein :(
der pfostentreffer schmerzt
 
übel... das ding ist durch..

**** WANDERSON :D

78€ hab ich gesetzt
naja
später ist ja nba, da werd ich zumindest nen teil auf jeden fall wieder reinkriegen

wenigstens hat gerndt auch nicht getroffen, so hält sich der ärger doch in grenzen, vor allem weils trotzdem auch ne gute wette war die balue hatte und ich spielen musste
 
Last edited by a moderator:
wie viel hast du platziert?

btw : BAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
 
90' Da war mehr drin: Doch der Schuss von Wanderson Do Carmo (GAIS) verfehlt das Tor.

78€ adé
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom