Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Not open for further replies.
beim endspread bin ich mir auch nicht so sicher aber ht sieht für mich gut aus
 
oh man lakers schon mit 10 vorne... hab auf ein enges spiel gehofft

wenn die lakers zur pause mit 15+ führen, gehe ich pennen :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
wo findest du denn diese spezialwetten? :D

bei der wm wird man live einiges machen können, aber vor anpfiff werde ich ganz sicher keine over/under und 3-wegwetten platzieren... und auch die scorerwetten werden nicht einfach, aber insgesamt wird es wohl gute scorerquoten geben

naja man könnte ja mal bei bet365 mal anfragen :D ansonsten werden da zu jedem spiel dutzende sonderwetten geben für wirklich jeden scheiß. vor allem diese "man of the match" wetten waren bei der em für mich sehr lukrativ. die nspz wird auch interessant werden. bei der em waren es auch in 80% der fälle immer 3min gewesen (außer es ist was besonderes im spiel vorgefallen" die quote waren um die 4-4.50 gewesen nach den ersten 4 spielen danach hat man diese auf 1.80 gar auf 1.50 teilweise korrigiert.

ich hab mal in meinen unterlagen gestöbert was es alles zur em gab

Wieviele Tore erzielt der Torschützenkönig der Europameisterschaft (Penaltyschießen nach Verlängerung und Eigentore zählen nicht) @ 15

Wieviele Verlängerungen gibt es im gesamten Turnier @ 3

diese schönen riesenquoten da wirds mir ja warm ums herz :D
 
Atl. Madrid vs Sevilla 21:30

Over 2.5 goals @ 2
A. Madrid @ 2.7
Forlan to score @ 2.42


edit: teurer abend, völlig verkackt :)
 
Last edited by a moderator:
Atl. Madrid vs Sevilla 21:30

Over 2.5 goals @ 2
A. Madrid @ 2.7
Forlan to score @ 2.42

Ich würd das gleiche spielen, den Madrid Tipp eventuell erst Live.
Das Over eher low, ebenso wie Forlan.

Vielleicht das BTS @ 1,75 noch.
 
ab sonntag french open :thumbsup:
hoffe auf einige tradingmöglichkeiten beim lakers spiel aber das wird eh nix, weiß ich jetzt schon :(

mir muss in den letzten tagen ein "buchhaltungsfehler" unterlaufen sein... hatte heute ca 100€ weniger als erwartet auf den wettkonten... sowas ist mir noch nie passiert...scheisse sowas!

übrigens habe ich gestern/heute keine scorerwetten in ungarn gespielt da mir die quoten nicht wirklich gefallen haben und einige spiele nur schwer vorhersehbar waren... - ich habe alles richtug gemacht ;)

aber morgen darf noch atze montvai ran :D:D der ist sicher wieder ne überlegung wert haha
 
Last edited by a moderator:
ich hab echt grad entzugserscheinungen... da geht ja mal gar nix grad... heute abend ein bbl-spiel, morgen wieder ein nba-spiel... -_- ekelhaft
 
100 auf bremerhaven @3.55

erwarte dass bremerhaven das spiel zumindest bis zu den letzetn 5 min ausgeglichen gestalten kann, werde dann vllt traden
 
in diesem haushalt ist es unmöglich konzentriert zu traden... konnte im zweiten und dritten nicht am pc sein... tradingchance verpasst

jetzt verliere ich 100€
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

heftig :D :eek:
bedank dich bei deinem haushalt :D
 
Last edited by a moderator:
UNFASSBAR ALTER WAS EIN COMEBACK AUSWÄRTS unfassbar hahahahaha göttingen hahaahhaahhahaahhahaha - die waren mit 10p 4 min vor ende vorne alter WAS EIN GLÜCK DIESESMAL!!! konnte nicht traden und mit der schlusssirene übernimmt bremerhaven die erste führung seit ende des ersten oder anfang des 2. viertels


MÖRDERGLÜCK... geil dass ich auch mal glück haben kann hahahaha kaum zu glauben, wie ich erst beim ersten verworfen freiwurf von campbell und dann sekunden vor ende beim zweiten verworfenen freiwurf geflucht habe... dann nimmt drevo son schwierigen wurf mit dem rücken zum korb und trifft... wie ich geschrien habe
 
Last edited by a moderator:
das is das krasse bei wetten, managerspielen u.ä. ...es bringt eine normale sportübertragung ja irgendwo schon noch auf ein anderes level :D
 
das is das krasse bei wetten, managerspielen u.ä. ...es bringt eine normale sportübertragung ja irgendwo schon noch auf ein anderes level :D

auf jeden fall... hab das letzte viertel nurnoch nebenher laufen gelassen, und hatte es für UNMÖGLICH gehalten dass bremerhaven nochmal ein comeback starten würde, da ja gibbs rausflog, calls gegen das team gemacht wurden etc pp die waren ja 3 min vor ende oderso im noch mit 9 hinten, hatte zwischendurch ein ausraster und dann hab ich immer mal wieder auf den bildschirm geschaut... als es ein 5p spiel war hab ich es "konzentriert" geschaut und daumen gedrückt haha

der schrei nach dem gamewinner kam von ganzem herzen :D

so hab ich sonst nur bei rom-toren geschrien :D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom