Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Not open for further replies.
tibor montvai 2 score @2.90 [uni]
er ist gut drauf, das team wird heute gewinnen und er wird treffen :)

bin mit 90€ drauf

ich hätte die funktion, dass unibet extrastake annimmt mal früher nützen müssen -_-... ich dachte die arbeiten nicht schnell, machen sie aber... da hätt ich in ungarn dieses jahr doch viel mehr rausholen können... naja für die zukunft weiß ich's
 
Last edited by a moderator:
Hier wie siehts den aus,was sagst du als Experte wer Torschützenkönig wird?
Ich sehe ja Luis Fabiano ganz vorne der hat ne 13
David Villa hat ne 9
Drogba ne 41 (okay da kommt es vor allem drauf an wie weit die Elfenbeinküste kommt)
 
Hier wie siehts den aus,was sagst du als Experte wer Torschützenkönig wird?
Ich sehe ja Luis Fabiano ganz vorne der hat ne 13
David Villa hat ne 9
Drogba ne 41 (okay da kommt es vor allem drauf an wie weit die Elfenbeinküste kommt)

ich geh mitm 10er auf klose, wasn das für ne quote?

:D ich habs iwie im urin, is doch immer so
 
ich geh mitm 10er auf klose, wasn das für ne quote?

:D ich habs iwie im urin, is doch immer so

Klose hat ne 34

Edith sagt Javier Hernandez @ 151 spiel ich auch mal an
 
Last edited by a moderator:
Hier wie siehts den aus,was sagst du als Experte wer Torschützenkönig wird?
Ich sehe ja Luis Fabiano ganz vorne der hat ne 13
David Villa hat ne 9
Drogba ne 41 (okay da kommt es vor allem drauf an wie weit die Elfenbeinküste kommt)

ne wm ist doch kaum vorhersehbar... keine ahnung

wenn rooney fit ist ist rooney mein favorit, gefolgt von higuain
 
tibor montvai 2 score @2.90 [uni]
er ist gut drauf, das team wird heute gewinnen und er wird treffen :)

bin mit 90€ drauf

ich hätte die funktion, dass unibet extrastake annimmt mal früher nützen müssen -_-... ich dachte die arbeiten nicht schnell, machen sie aber... da hätt ich in ungarn dieses jahr doch viel mehr rausholen können... naja für die zukunft weiß ich's

scheisse.die wette hatte gut value und ich würde sie jederzeit wieder spielen aber es steht zur pause nur 1-0
hatte mit einem 4-2 oderso am ende gerechnet... zu wenig tore... und ich werde wieder bestraft... :thumbsdown:
 
scheisse.die wette hatte gut value und ich würde sie jederzeit wieder spielen aber es steht zur pause nur 1-0
hatte mit einem 4-2 oderso am ende gerechnet... zu wenig tore... und ich werde wieder bestraft... :thumbsdown:

3-0 hat er gemacht, Glückwunsch, echt stark deine Scorerwetten.
 
sehr schön, bin zur halbzeit in den getränkemarkt gefahren und hab eben den livescore gesehen :):thumbsup:

78' Kecskemeti TE [3 - 1] Kaposvar
37' [1 - 0] L. Francis
47' [2 - 0] C. Csordas
59' [3 - 0] T. Montvai
67' [3 - 1] R. Szepessy

aber 2 min später wurde er ausgewechselt haha göück gehabt

aber im ernst, es wäre auch krass gewesen wenn er nicht genetzt hätte... in 5 der letzten 6 hatte er getroffen. im hinspiel hat er das einzige tor für sein team gemacht und im letzten jahr hat er 2x zu hause gegen kaposvar genetzt

-> in guter form
-> treffsicher gegen den gegner... dazu musste Kecskemeti heute auch gewinnen, wenn sie nicht hätten absteigen wollen

kecskemeti ist wie der fc eindhoven und die hälfte aller schweizer teams:D eine übertor-mannschaft :thumbsup:

wunderbar dass meine überlegungen dann doch richtig waren


ich versuche demnächst meine scorer-picks mal etwas früher zu posten... in letzter zeit sind das echt immer blitzaktionen die ich kurz vor spielbeginn mache
 
Last edited by a moderator:
hey leute, hab ne tipprunde zur wm eröffnet. wer bock hat kann sich anmelden unter http://www.kicktipp.de/wmwettkingz ist kostenlos, kann aber auch optional mit 5€ einsatz gespielt werden. wenn ihr euch anmeldet, bitte mit eurem MZEE forum namen, damit ich weiß wer wer ist. dann könnt ihr mal zeigen wer der wettkönig von euch ist :D
 
die wm wird sehr viele gute möglichkeiten auf den sekundärmärkten bitten die hauptwetten 1x2 sowie over under werden von der maße gedrückt werden. so wird man da kaum geld machen können.

ich bin schon ganz scharf dass es wieder losgeht. :D
 
boateng rote karte bei der wm wäre wohl eine big bet überlegung. da wird es so viele sonderwetten geben bei jedem spiel :thumbsup: geil wäre auch "beide boateng brüder erhalten bei der wm die rote karte"
 
boateng rote karte bei der wm wäre wohl eine big bet überlegung. da wird es so viele sonderwetten geben bei jedem spiel :thumbsup: geil wäre auch "beide boateng brüder erhalten bei der wm die rote karte"

der Jerome ist doch ein ganz fairer Spieler oder hab ich da was nicht mitbekommen :confused:
 
boateng rote karte bei der wm wäre wohl eine big bet überlegung. da wird es so viele sonderwetten geben bei jedem spiel :thumbsup: geil wäre auch "beide boateng brüder erhalten bei der wm die rote karte"

wo findest du denn diese spezialwetten? :D

bei der wm wird man live einiges machen können, aber vor anpfiff werde ich ganz sicher keine over/under und 3-wegwetten platzieren... und auch die scorerwetten werden nicht einfach, aber insgesamt wird es wohl gute scorerquoten geben
 
JERONIMOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich zähle heute nacht auf dich...
sky überträgt endlich mal ein playoffspiel... ich zahl noch geld auf bet365 ein und dann gehts ab...

die orlando-wette hättest du verkackt, ich würde sagen dass deine pechsträhne nun beendet ist!
 
:D haha , also ich finde lakers-3,5 zur halbzeit interessant , sowie das under 106,5 1hz
 
ich bin mal gespannt... ich werde die ersten minuten abwarten und auf ne frühe führung der suns hoffen und dann auf die lakers gehen :D denke auch dass die ht-lakers wette durchgehen wird... aber bin echt mal neugierig ob die suns aufmucken können und wieder 3er ohne ende reinhaun.
 
hahahah hab grad fast nen orgasmus bekommen als ich gesehen habe dass in ungarn morgen/mittwoch/donnerstag und samstag/sonntag noch 2 komplette spieltage vor der wm abgehalten werden. traumhaft. da werden noch paar scorerwetten gespielt und ich werde mein ziel durch die scorerwetten, nba, bbl, spa bballliga-wetten und trading locker erreichen und mir auch spielgeld für die wm reinholen können. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom