Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich nur leute nachspiele, die langfristig bei 2er quoten im 60-70% bereich liegen natürlich im plus, warum sollte ich das sonst machen?
und klar trau ich meinen eigenen tipps nicht, ich hab ja auch kein plan von fußball geschweige denn zeit mich damit auseinanderzusetzen.
 
Kusnetsowa live @1.5 recht hoch gespielt.
Jedoch viel zu früh gespielt, die Quote ist noch auf 1.8 gestiegen. Egal.
 
gerade war se auf 1,90.

ersten satz sauber @ 6,00 mitgenomm :D

Frauentennis kann man nich trauen, ich hoff für dich die regelt das.


Schweden zuerst mit 5 Punkten @ 1,80

nach den deutschen anfängen.

Stuttart -1 @ 2,90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, beim letzten Spiel sind anfangs ungewöhnlich lange keine Punkte gefallen.
Ich glaube die ersten 8 Minuten verliefen punktlos.



Swetlana macht das schon.
 
atletico hat mich gestern so krass volley genommen...das spiel war bestimmt gekauft. so viele haben auf atletico sieg gesetzt, handicap sieg, over 2.5 usw... hätte atletico normal gespielt hätten die locker 3:0 oder 3:1 gespielt, aber dann hätten die buchmacher krasesn verlust gemacht, so haben die ein riesen plus
 
unibet will mir gerade eine geniale tradingmöglichkeit zerstören :mad:

also zur zeit regen mich so viele wettanbieter auf... unibet braucht ne woche um auf mails zu antworten + hat probleme die seite zum laufen zum bringen, expekt limitiert mich (DIESER SAFTLADEN SOLL BANKROTT GEHEN), tipico und betsson bringen keine buli scorerwetten..... man man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich schon jemand gedanken über nba gemacht?
einige schwer zu tippende spiele finde ich, aber lakers dürfte n absoluter sureshot sein.
 

den gedanken hatte ich auch, aber naja...new jersey...die tatsache dass golden state zuletzt beinahe gegen denver gewonnen hätte, macht mir da angst.

wenn dann nur mit der +8


wie siehts mit blazers +10 aus? kg zwar zurück aber ich denke der wird noch nicht 100% fit sein.

und bucks +7,5 sieht auch sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungejungejunge herzinfarkt :D hab vorhin mein ganzes geld (64 euro) auf Young Boys Bern - Metalurg unter 4,5 und Basel - Viking unter 4,5 gesetzt.
Bis zur Halbzeit stands bei Bern 0:0 und bei Basel 1:0. War dann kurz weg und als ich wiederkam hatte Basel in 3 Minuten 3 Tore gemacht :D Zum Glück aber danach keins mehr ^^ Nie wieder son scheiß.

Greuter Fürth @2,1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten