Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat gerade genetzt

bei dir läuft's RESPEKT
poste mal deine Tipps bevor du sie spielst

Valencia hätte ich auch spielen müssen... hoffentlich trifft Valladolli dgleich, dann geh ich noch auf Valencia

Danke... Sorry, hatte es mit der Zeit verplant, das nächste Mal kommts wieder früher... ;)
 
ein paar überlegungen für heute abend falls jemand noch was zu spielen sucht

bursa / fener ... gehe hier von einem klarem over aus. dazu noch 1hz fener interessant.

genua / napoli ... gehe hier ebenfalls von einem gutem spiel aus. over und bts sind gut quotiert und mit knapp 1.95 / 2.0 sehr gut spielbar. zudem bei napoli sieg oder 1hz ebenfalls guter value vorhanden.

club brügge sollte ebenfalls zu hause gewinnen. wenn man noch eine 1.80 bekommt kann man es spielen. darunter würde ich belgien nicht anfaßen.

evtl werde ich fener over und genua bts ziemlich big anspielen.
 
hätte ich nicht gedacht, dass breda sich dermaßen abschießen läßt ...

neuer stand 394.000

bursa / fener over + genua / napoli bts @ 3.80 einsatz 10000
club brügge + napoli 1hz + 9 einsatz 3000
fenerbahce + psg hc x + genua / napoli over @ 14 einsatz 1000

neuer stand 380.000

sollten die oberen durchgehen dann :thumbsup: ansonsten +/- 0 am weekend. nächste woche cl und england :eek: ich komm ja kaum zum arbeiten :rolleyes:
 
hätte ich nicht gedacht, dass breda sich dermaßen abschießen läßt ...

neuer stand 394.000

bursa / fener over + genua / napoli bts @ 3.80 einsatz 10000
club brügge + napoli 1hz + 9 einsatz 3000
fenerbahce + psg hc x + genua / napoli over @ 14 einsatz 1000

neuer stand 380.000

sollten die oberen durchgehen dann :thumbsup: ansonsten +/- 0 am weekend. nächste woche cl und england :eek: ich komm ja kaum zum arbeiten :rolleyes:

was machst du beruflich wenn ich fragen darf?


altar zur falschen Zeit zu Abend gegessen... Valladolid hatte zwischenzeitlich ja wirklich ausgeglichen :( shit
 
6-2,6-2 del potro dermaßen stark, letzten beiden wetten für heute abend, schließe mich den over 2,5 bei fener an und laye roger federer zu 1,28 big, hoffe auf den djoker oder zumindest das er den ersten satz gewinnt
 
Portugal-Livewetten sind immer wieder ein Genuß :D
bin auf Benfica 2 score 4th goal @3.60... 87. Ramires trifft :cool:

wenn Palermo gewonnen hätte wäre der Tag wirklich extrem gut gelaufen, so wa er akzeotabel, aber nicht überragend
 
live:

Wer schiesst das nächste Tor? - SSC Napoli @ 2.25

Genua nur noch zu zehnt, also klarer Vorteil nun für Napoli das erste Tor zu schießen.

Edit: Und durch :cool: nur mit dem Genua-Sieg wirds wohl nichts...
 
yeah...Danke rick, hab solo Napoli 1. Halbzeit angespielt :) schöner Abschluss dieser Wett-Woche...

Dienstag 50€ auffm Wettkonto gehabt, 40 auszahlen lassen, 10 Euro zum weiterspielen, dann nix gerissen.. mit den letzten 4,37€ "Frustkombi"

Brasilien - Chile (3-Weg - Ergebnis) 1
Trinidad und Tobago - USA (3-Weg - Ergebnis) 2
Mexiko - Honduras (3-Weg - Ergebnis) 1

angespielt und dann gings für meine Verhältnisse ganz gut weiter ;) bin jetzt kurz vor 70 Euro


Edit: Wasn da los, bei meinem Ticker war schon lange Halbzeit und jetzt Unentschieden???
 
hätte ich nicht gedacht, dass breda sich dermaßen abschießen läßt ...

neuer stand 394.000

bursa / fener over + genua / napoli bts @ 3.80 einsatz 10000
club brügge + napoli 1hz + 9 einsatz 3000
fenerbahce + psg hc x + genua / napoli over @ 14 einsatz 1000

neuer stand 380.000

sollten die oberen durchgehen dann :thumbsup: ansonsten +/- 0 am weekend. nächste woche cl und england :eek: ich komm ja kaum zum arbeiten :rolleyes:
scheiß auf arbeiten, wetten is das ding:cool:
 
yeah...Danke rick, hab solo Napoli 1. Halbzeit angespielt :) schöner Abschluss dieser Wett-Woche...

Dienstag 50€ auffm Wettkonto gehabt, 40 auszahlen lassen, 10 Euro zum weiterspielen, dann nix gerissen.. mit den letzten 4,37€ "Frustkombi"

Brasilien - Chile (3-Weg - Ergebnis) 1
Trinidad und Tobago - USA (3-Weg - Ergebnis) 2
Mexiko - Honduras (3-Weg - Ergebnis) 1

angespielt und dann gings für meine Verhältnisse ganz gut weiter ;) bin jetzt kurz vor 70 Euro


Edit: Wasn da los, bei meinem Ticker war schon lange Halbzeit und jetzt Unentschieden???

lol 1-1
das ist bitter

aber geschieht blinden Nachspielern recht^^ sry (spaß)
 
live:

Club Brugge @ 2.05

Die sind stärker, hoffe die packen das noch in den letzten 30 Minuten.

Edit: Man worauf warten die denn? :mad:
 
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung ;) Wobei ich nicht unbedingt bei 65€ wär, wenn ich hier alles nachspielen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten