Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Not open for further replies.
Ich werd diese Saison paar langzeit wetten spielen.

Gesamtsieg der Bundesliga

Bayern 1,50
Schalke 12
Bremen 12
Wolfsburg 13
Hamburg 15
Stuttgart 18
Dortmund 18
Hoffenheim 22

bei bwin

find die quoten ziemlich krass :)
 
ein paar komische quotierungen heute wie ich finde

honka / karabakh ... die jungs aus aserbaijan haben sich in der letzten runde gegen rosenborg durchgesetzt ohne ein gegentor zu kassieren. was hier eine 7er quote auf karabach rechtfertigen soll bleibt mir ein rätsel. honka hat bei weitem nicht die qualität von trondheim. dc werde ich wohl etwas größer anspielen

netanya / galatasaray ... netanya hat viele spieler verloren. weiss jedoch nicht ob gala großartig lust haben wird. aber eine 1.90 auf die türken ist vollkommen i.o

göteborg / tel aviv ... hapoel dieses jahr wohl das beste was israel zu bieten hat. die vorbereitung war gut. wer gegen die heimstarken jungs aus stoke bestehen kann (1:1) wird sicherlich nicht göteborg verlieren. mal gucken ab 1.80 / 1.90 für das dc auf tel aviv würde ich evtl. mitziehen

petrovac / sturm graz ... petrovac hat famagusta aus dem wettberwerb geworfen. eine 2er quote aufs dc ist mir eine größere wette wert.

rijeka / kharkiv ... hier sehe ich kharkiv qualitativ vorne. die knapp 2.20 ist zwar nicht viel aber doch akzeptabel.
 
hapoel + karabargh @ 19 einsatz 750
tiflis ah + fulham hc + donetsk hc + netanya / gala over @ 23.77 einsatz 400
karabargh dc + hapoel dc @ 4.20 einsatz 7000
galatasaray hc + petrovac + tiflis dc @ 17.72 einsatz 800
kharkiv + manu dc + lille @ 5.52 einsatz 2000

+ 14250
+ 9508
+ 29.400

neuer stand 110200

et läuft
 
:eek:

oh nein, jetzt geht das wieder los. :D

gib mal 50 startguthaben, sonst bann ich dich. :p:p
 
kharkiv + manu dc + lille @ 5.52 einsatz 2000

neuer stand 110200[/QUOTE]

+ 11040

neuer stand 121240
 
heute sind mir ein paar freundschaftsspiele aufgefallen ...

mannheim / getafe ... getafe mit zuletzt guter vorbereitung. eine 1,70 für den sieg und eine 2.40 für das hc sind eine feine sache. hier spielt ein erstligist aus spanien gegen eine regionalligamannschaft aus deutschland. fair wären hier wohl 1.30 gewesen

toulouse / la coruna
... die spanier beginnen erst mit den vorbereitungen. die franzosen sind schon seit wochen dabei. toulouse zudem auch in der liga recht heimstark. la coruna dagegen nicht für die auswärtsstärke bekannt. eine 2.50 auf toulouse ist sehr nice

chivas / saragossa ... hier die selbe ausgangslage. auch wenn zwischen der mexikanischen und der spanischen liga welten liegen ist hier chivas kein 12er außernseiter. dc auf chivas für mich.

werde es höchstwarscheinliche alles kombinieren. beim dfb pokal sehe ich heute braunschweig als keinen 4er außenseiter gegen lautern. werde hier entweder direktsieg spielen oder das ah. kann mir nicht vorstellen, dass sie verlieren werden.

wie ich sehe, starten heute auch die niederländer und die belgier. dawird es mmn ein paar überraschungen geben in der ersten runde.
 
danke rick, hab dir einfach mal vertraut und Getafe + Toulouse einzeln gespielt.

Zu was anderem, gehört eig. nich ins Sportwetten Forum aber trotzdem :

Hab mir überlegt Roulette spielen anzufange, und zwar mit dem altbekannten System, also nur auf eine der 2 Farben zusetzen und wenn man verliert mit dem doppelten Einsatz, den Anfangseinsatz zurück zu gewinnen und wenn man wieder verliert den Einsatz noch mals zu verdoppeln usw.

Ich weiß dass es gefährlich werden kann wenn man eine lange Serie verliert,da der Einsatz dann ja exponentiell zunimmt, aber ich denke mit viel Geld am Tisch und einem kleinen Einsatz, zb 1024 euro am tisch bei 1 euro einsatz, kann man das Risiko verringern.

Ich hoffe die Theorie ist euch , falls sie noch nicht bekannt war, klar geworden , was haltetihr von dem System ?
Wie würdet ihr das Verhältniss Geld am Tisch/ (Anfangs-)Einsatz wählen ?
 
Hab

Augsburg @ 2,2

und
Kaiserslautern @ 2,1
erfolgreich gespielt...

Hatte irgendwie ein recht gutes Gefühl, vor allem Lautern ist so eine Mannschaft, die nicht gut oder überlegen spielen muss, um dann doch (wenn auch mit Glück zu gewinnen). :)

Mal sehen was morgen beim DFB-Pokal so geht, wüsste aber nicht welcher "Favorit" noch straucheln wird :confused:
 
danke rick, hab dir einfach mal vertraut und Getafe + Toulouse einzeln gespielt.

Zu was anderem, gehört eig. nich ins Sportwetten Forum aber trotzdem :

Hab mir überlegt Roulette spielen anzufange, und zwar mit dem altbekannten System, also nur auf eine der 2 Farben zusetzen und wenn man verliert mit dem doppelten Einsatz, den Anfangseinsatz zurück zu gewinnen und wenn man wieder verliert den Einsatz noch mals zu verdoppeln usw.

Ich weiß dass es gefährlich werden kann wenn man eine lange Serie verliert,da der Einsatz dann ja exponentiell zunimmt, aber ich denke mit viel Geld am Tisch und einem kleinen Einsatz, zb 1024 euro am tisch bei 1 euro einsatz, kann man das Risiko verringern.

Ich hoffe die Theorie ist euch , falls sie noch nicht bekannt war, klar geworden , was haltetihr von dem System ?
Wie würdet ihr das Verhältniss Geld am Tisch/ (Anfangs-)Einsatz wählen ?

häää was soll ein system bei roulette bringen. entweder gewinnt man pder verliert man. wenn man einmal verloren hat ist die wahrscheinlichkeit danach zu gewinnen auch nicht größer.
 
häää was soll ein system bei roulette bringen. entweder gewinnt man pder verliert man. wenn man einmal verloren hat ist die wahrscheinlichkeit danach zu gewinnen auch nicht größer.

Naja die wahrscheinichkeit zu gewinnen ist 50/50, wenn man beim 2 Mal hintereinander gewinnt macht man gewinn, wenn man verliert und den Einsatz immer verdoppelt holt man sein Geld züruk und macht auf dauer gesehen gewinn
 
Naja die wahrscheinichkeit zu gewinnen ist 50/50, wenn man beim 2 Mal hintereinander gewinnt macht man gewinn, wenn man verliert und den Einsatz immer verdoppelt holt man sein Geld züruk und macht auf dauer gesehen gewinn


von wegen. vergiss die 0 nicht. ;p
 
heute sind mir ein paar freundschaftsspiele aufgefallen ...

mannheim / getafe ... getafe mit zuletzt guter vorbereitung. eine 1,70 für den sieg und eine 2.40 für das hc sind eine feine sache. hier spielt ein erstligist aus spanien gegen eine regionalligamannschaft aus deutschland. fair wären hier wohl 1.30 gewesen

toulouse / la coruna
... die spanier beginnen erst mit den vorbereitungen. die franzosen sind schon seit wochen dabei. toulouse zudem auch in der liga recht heimstark. la coruna dagegen nicht für die auswärtsstärke bekannt. eine 2.50 auf toulouse ist sehr nice

chivas / saragossa ... hier die selbe ausgangslage. auch wenn zwischen der mexikanischen und der spanischen liga welten liegen ist hier chivas kein 12er außernseiter. dc auf chivas für mich.

werde es höchstwarscheinliche alles kombinieren. beim dfb pokal sehe ich heute braunschweig als keinen 4er außenseiter gegen lautern. werde hier entweder direktsieg spielen oder das ah. kann mir nicht vorstellen, dass sie verlieren werden.

wie ich sehe, starten heute auch die niederländer und die belgier. dawird es mmn ein paar überraschungen geben in der ersten runde.

toulouse + getafe hc + grafite / wolfsburg @ 10.10 einsatz 2000
braunschweig dc + osnabrück / rostock under + chivas dc @ 13 einsatz 1000

+ 20200

neuer stand 141440
 
danke rick, hab dir einfach mal vertraut und Getafe + Toulouse einzeln gespielt.

Zu was anderem, gehört eig. nich ins Sportwetten Forum aber trotzdem :

Hab mir überlegt Roulette spielen anzufange, und zwar mit dem altbekannten System, also nur auf eine der 2 Farben zusetzen und wenn man verliert mit dem doppelten Einsatz, den Anfangseinsatz zurück zu gewinnen und wenn man wieder verliert den Einsatz noch mals zu verdoppeln usw.

Ich weiß dass es gefährlich werden kann wenn man eine lange Serie verliert,da der Einsatz dann ja exponentiell zunimmt, aber ich denke mit viel Geld am Tisch und einem kleinen Einsatz, zb 1024 euro am tisch bei 1 euro einsatz, kann man das Risiko verringern.

Ich hoffe die Theorie ist euch , falls sie noch nicht bekannt war, klar geworden , was haltetihr von dem System ?
Wie würdet ihr das Verhältniss Geld am Tisch/ (Anfangs-)Einsatz wählen ?

mach das nicht, cih habs selbst bei bet365 getestet
das system funktioniert, keine frage, aber das problem daran ist, das du als max. einsatz 25 (bei anderen vielleicht etwas mehr) euro einsetzen kannst.
ich hatte binnen 2 std 50 euro gemacht, aber dann kam 10 mal hintereinander eine farbe, und das ist der haken.
es kann theoretisch eine farbe sehr sehr oft kommen, es ist unwahrscheinlich aber es kann passieren, hab auch mal gehört das eine farbe 24 mal hintereinander gekommen ist :eek:

hoffe ich konnte ein bisschen licht ins dunkle bringen
 
mach das nicht, cih habs selbst bei bet365 getestet
das system funktioniert, keine frage, aber das problem daran ist, das du als max. einsatz 25 (bei anderen vielleicht etwas mehr) euro einsetzen kannst.
ich hatte binnen 2 std 50 euro gemacht, aber dann kam 10 mal hintereinander eine farbe, und das ist der haken.
es kann theoretisch eine farbe sehr sehr oft kommen, es ist unwahrscheinlich aber es kann passieren, hab auch mal gehört das eine farbe 24 mal hintereinander gekommen ist :eek:

hoffe ich konnte ein bisschen licht ins dunkle bringen

Ok dass der Einsatz begrenzt ist wusste ich nicht und wenn es so ist funktioniert das Ganze natürlich nicht. Ich würde es wahrscheinlich wenn dann bei sportingbet oder bwin machen, weiß´jemand ob die Einsätze da begrenzt sind ?
Dass eine Farbe sehr oft kommt ist natürlich das Risiko, manmuss halt viel Geld zuverfügung haben und wenig setzen.
 
Ok dass der Einsatz begrenzt ist wusste ich nicht und wenn es so ist funktioniert das Ganze natürlich nicht. Ich würde es wahrscheinlich wenn dann bei sportingbet oder bwin machen, weiß´jemand ob die Einsätze da begrenzt sind ?
Dass eine Farbe sehr oft kommt ist natürlich das Risiko, manmuss halt viel Geld zuverfügung haben und wenig setzen.

ich glaub mit 10.000 euro und unendlich einsatz würde es hinhauen :D

ich hatte immer 30 cent am anfang gesetzt und dann immer verdoppelt
 
Naja die wahrscheinichkeit zu gewinnen ist 50/50, wenn man beim 2 Mal hintereinander gewinnt macht man gewinn, wenn man verliert und den Einsatz immer verdoppelt holt man sein Geld züruk und macht auf dauer gesehen gewinn

raff ich nicht, was soll dass bringen. das spiel vorher beeinflusst ja nicht das spiel danach. weil die kugel vorher auf schwarz war wird die ja beim nächsten mal nicht irgendwie magisch von rot angezogen oder so sondern es ist wieder purer zufall und kann genausogut wieder schwarz sein. ich denk mal eher wenn man so spielt ist irgendwann die kohle weg und man kann nichtmehr weiter spielen
 
Das System sieht folgendermaßen aus

Du setzt 50c auf rot...

2 Möglichkeiten:
1. Du machst aus 50c 1 Euro
2. Du verlierst 50c

Um die 50c jetzt wieder rauszuholen, verdoppelst du den Einsatz

Du setzt 1€ auf rot...

2 Möglichkeiten:
1. Du machst aus 1€ 2€
2. Du verlierst 1 Euro

In der Theorie hast du somit nie Verlust, weil die Chance ja mehr oder weniger 50:50 steht (wenn da nicht so ne lustige grüne Null wär).

Naja, und so spielst du die Geschichte dann immer weiter...

Bei Gewinn fängst du dann übrigens immer wieder beim Minimaleinsatz von 50c an...und erhöhst nur bei Verlust, um die verlorene Summe rauszuholen.

Allerdings wird die Geschichte natürlich ziemlich teuer, wenn ne lange Zeit kein Rot kommt.

Hoffe, das hab ich einigermaßen korrekt erklärt ;)
 
Das System sieht folgendermaßen aus

Du setzt 50c auf rot...

2 Möglichkeiten:
1. Du machst aus 50c 1 Euro
2. Du verlierst 50c

Um die 50c jetzt wieder rauszuholen, verdoppelst du den Einsatz

Du setzt 1€ auf rot...

2 Möglichkeiten:
1. Du machst aus 1€ 2€
2. Du verlierst 1 Euro

In der Theorie hast du somit nie Verlust, weil die Chance ja mehr oder weniger 50:50 steht (wenn da nicht so ne lustige grüne Null wär).

Naja, und so spielst du die Geschichte dann immer weiter...

Bei Gewinn fängst du dann übrigens immer wieder beim Minimaleinsatz von 50c an...und erhöhst nur bei Verlust, um die verlorene Summe rauszuholen.

Allerdings wird die Geschichte natürlich ziemlich teuer, wenn ne lange Zeit kein Rot kommt.

Hoffe, das hab ich einigermaßen korrekt erklärt ;)

Dankeschön
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom