Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Not open for further replies.

rickjames

Gold Status
Joined
Jun 16, 2005
Messages
16,537
Themen-Historie:
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien I
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien III
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien IV
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien V




Wer wettet hier auf Sport? Wie sind eure Strategien? Wie sieht die Bilanz aus? Gewinn oder Verlust? Was wird empfohlen? Wovon wird abgeraten?

Hier soll alles run um das Thema Sportwetten rein.

Wette selber seit dem Championsleague Finale regelmäßig. Größtenteils auf Fußball.

Edit: LiveScore Seiten

www.futbol24.com (der schnellste)
www.xscores.com
www.livescores.com
 
live: Telekom Baskets Bonn @2,4 Einsatz: 8 €
und nochne live Kombi @4,73 Einsatz: 6,60 €
 
toll ey jetz gehts in die verlängerung, weil die einfahc zu doof sind! :mad:
ich weiß nich ob ich absichern soll. :oops:
 
china hc @ 5.50 einsatz 1000
china @ 2.50 einsatz 1125

neuer stand 55000
 
ihr lasst euch auch von garnichts euer wett vergnügen ruinieren. ihr würdet bestimmt sogar auf f jugend spiele setzen wenns nix anderes geben würde. ich warte lieber bis zum confederations cup.
 
als ob du kleiner anfänger das beurteilen kannst, ich hab schon gewettet da hast du noch in die hosen geschissen. Und hab genug gewonnen um mir 5 von den kisten zu kaufen die zu zwar im avatar hast aber nie besitzen wirst.

wie willst du vernünftig wetten wenn du die spiele nicht kennst. wenn du spielsüchtig bist dann spiel doch roulette oder so nen scheiss, such dir eine farbe aus, rot oder schwarz, dann kriegst du ne 2er quote wenns durch zufall die richtige ist :D aber laber mich nicht mit deinem anfänger scheisse voll du dämliches opfer.
 
als ob du kleiner anfänger das beurteilen kannst, ich hab schon gewettet da hast du noch in die hosen geschissen. Und hab genug gewonnen um mir 5 von den kisten zu kaufen die zu zwar im avatar hast aber nie besitzen wirst.

wie willst du vernünftig wetten wenn du die spiele nicht kennst. wenn du spielsüchtig bist dann spiel doch roulette oder so nen scheiss, such dir eine farbe aus, rot oder schwarz, dann kriegst du ne 2er quote wenns durch zufall die richtige ist :D aber laber mich nicht mit deinem anfänger scheisse voll du dämliches opfer.

5 von den kisten :)

dann poste bitte mal deine tipps wenns wieder losgeht, du kleines armes mzee würstchen
 
heute nacht spielen doch la lakers gegen orlando, hat jemand von euch ein bissl ahnung ob es sich lohnt auf orlando zu setzen?

die qote is ziemlich geil, hab aber leider nciht den leisesten schimmer von b-ball...hab von nem kumpel nur nen tipp gekriegt, darum wollt ich mich nochmal hier absichern

:thumbsup:
 
frag am besten jigger oder flyingsaesch und poste hier die antwort, interessiert mich auch. ;)
 
als ob du kleiner anfänger das beurteilen kannst, ich hab schon gewettet da hast du noch in die hosen geschissen. Und hab genug gewonnen um mir 5 von den kisten zu kaufen die zu zwar im avatar hast aber nie besitzen wirst.

wie willst du vernünftig wetten wenn du die spiele nicht kennst. wenn du spielsüchtig bist dann spiel doch roulette oder so nen scheiss, such dir eine farbe aus, rot oder schwarz, dann kriegst du ne 2er quote wenns durch zufall die richtige ist :D aber laber mich nicht mit deinem anfänger scheisse voll du dämliches opfer.

2er Quote blödsinn.
 
hast du noch nie roulette gespielt :D

natürlich kriegt man da ne 2er quote. wenn du 5€ auf rot setzt und es rot wirst kriegst du 10€ wieder, das ist ne 2er quote
 
Muhaha gestern im betrunkenen Zustand einfach die Hälfte meines Geldes auf Kobe over 33,5 @ 1,95 gesetzt :D :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom