Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh,Interessenkonflikt! :D
Bei deiner Wette mit Wehen drücke ich allerdings extrem die Daumen.
 
genial
primebet bietet ja sogar scorerwetten für die clquali an
das wird ein bichmacher den ich in der nächsten zeit öfter mal nutzen werde glaube ich :)

rick, wo konntest du damals eigentlich 20k oder wieviel das war auf suarez 2 score bei einem ajaxspiel setzen?

welche buchmacher nehmen so einen einsatz auf eine eredivisiespiel an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geil ist aufjedenfall,dass ich heute erfahren habe,dass ich regelmäßig erst um 12 beim zividienst sein muss ... das heißt die NBA-saison kann kommen yüüüüär
 
sehr geil ist aufjedenfall,dass ich heute erfahren habe,dass ich regelmäßig erst um 12 beim zividienst sein muss ... das heißt die NBA-saison kann kommen yüüüüär

bis dahin dauerts leider noch ne ganze weile

bbl oder die acb [spanien] beginnen in der ersten oktoberwoche
die nba startet leider erst ende oktober

immerhin ist vorher die basketball-wm :):) und bis zum wmstart gibts für mich die pba-finalserie :) [GO ALASKA :D]

aber wenn ich nur an die neue nbasaison denke krieg ich schon ne latte... ich hoffe dass ich dann nicht nurnoch bei bet365 spielen kann... wenn nicht, wird es trading vom feinsten geben hahahaha egal ob ich dann studiere... ich werde weiterhin nachts am start sein müssen hahaha


was hast du für ne zivistelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich arbeite in einer rheumaklinik und muss entweder von 8.45-11.45 oder von 12-19 uhr arbeiten :D :thumbsup:
 
Hier im Gutleutviertel kommst du auch mit 18 rein.:confused: Wieviel tipico-Läden gib's eig. in FFM? Ich kenn' schon drei Stück (ohne Griesheim)!:D Kennt wer hier noch andere überregionale Wettbüros (btw @fashion: wo genau auf der Mainzer ist denn SJbets? Die is ja nun ziemlich lang^^)?

Oje es gibt einige Tipicos,in Griesheim alleine 2 :D
Gehst du zu dem Tipico im Gutleut in dem Habeschaviertel an der Mainzer?

@ Fashion
Das näheste tipico dürfte in Unterliederbach direkt an der Königsteiner sein ;)
 
hab mir heut nur stuttgart II. und regensburg (@2,75 :eek:) gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay,so viel Glück,dass sich zum Ende der Spiele doch noch alles zum Guten wendet,werd' ich heute nicht nochmal haben. :D
 
Leck mich am Arsch! Hamburg hat echt noch gewonnen!:eek::thumbsup:

hsv@3,2:thumbsup:
bvb@2,62 1:0 weiter so:cool: verdammt:mad:

bvb/hsv@8,34
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje es gibt einige Tipicos,in Griesheim alleine 2 :D
Gehst du zu dem Tipico im Gutleut in dem Habeschaviertel an der Mainzer?

@ Fashion
Das näheste tipico dürfte in Unterliederbach direkt an der Königsteiner sein ;)

Ne, Gutleut downtown.:D Also direkt an der Gutleutstraße gegenüber vom Kohlekraftwerk. Ist ungefähr 1000m Luftlinie von dem an der Mainzer entfernt und 100m von meiner Wohnung. auch deswegen war ich bislang zu bequem, ein bzw. mehrere Onlinekonten zu eröffnen. Aber man muß wirklich die geringe Auswahl an Wettmöglichkeiten bei tipico bemängeln. Deswegen auch nochmal meine Frage an die Runde hier: welche Bookies würdet ihr für Fußballwetten am ehesten empfehlen bzw. wo sollte man unbedingt ein Konto haben?
 
Und dann gibt's wieder Tage wie diesen!
Ich werd' den Rest meiner 50€ in 'ne 10er-Kombi der MLB investieren und auf mein Glück hoffen. :D
 
juju, die bvb/hsv kombi is durch! wenigstens die verluste aus den 3.liga spielen wieder aufgefangen und noch 35 plus gemacht.:)

AZ Alkmaar
Galatasaray Istanbul
Maccabi Haifa
@8,65
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rick, wo konntest du damals eigentlich 20k oder wieviel das war auf suarez 2 score bei einem ajaxspiel setzen?

welche buchmacher nehmen so einen einsatz auf eine eredivisiespiel an?

ich kann mich nicht mehr so recht erinnern. aber war das kein euroleague qualispiel oder so?

und was heißt hier welcher buchmacher. das wird gesplitet auf mind 30 konten/buchmacher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten