Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburger SV - Energie Cottbus (Handicap 0:1) Hamburger SV
Hamburger SV - Energie Cottbus Olic 2score

Hertha BSC - Bayer Leverkusen
Bochum - FC Bayern München
Hamburger SV - Energie Cottbus
Werder Bremen - VfB Stuttgart

Scheint ein schönes Wochenende zu werden.:)
 
Arsenal + Chelsea + Juventus Turin + Inter Mailand + Bayern München + Hamburger SV @ 11

Alles durch bis auf mailand, hab bischen angst das die mir das noch versauen :confused:
 
lüttich + almeria / barca bts @ 2.72 einsatz 629
psg hc x + inter / florenz bts 6.12 einsatz 200

neuer stand 17800
 
hatte 10 auf MIA Heat @3.50
nun hab ich nochmal 10 auf Miami @4.10 draufgelegt


780
 
handicap...da kriegt die gegnerische mannschaft gewissermaßen nen tor "vorsprung" (bzw. theoretisch auch mehr tore, aber wenn hier irgendwer einfach nur club xy hc postet, dann ist wohl mit aller wahrscheinlichkeit dieses eine tor gemeint....sprich, der club, auf den gewettet wurde, muss mit mindestens 2 toren unterschied gewinnen)
 
AHHH...ja, kannte ich jetzt nur unter AH Asian Handicap. Hätt ich natürlich mal mitdenken können ;)
 
ne, asian handicap ist was anderes....das ist mir aber zu kompliziert, das genau zu erklären...
 
Ja, ich hab mich grad schlau gemacht...meine Fresse, was die sich alles ausdenken
 
das ist doch der mit 10.000 nochwas € auf dem konto. 10.000€ auf nem sportwetten konto zu haben ist schon krank, ich hätte schiss dass die das irgendwie nicht auszahlen, oder wegen irgendwas anderes. Als ich mal 800€ auf meinem bankkonto hatte hab ich jede nacht geträumt ich geh zum geldautomat und da steht auf einfach 0 und meine ganze kohle ist weg als wär nie was gewesen, so technischer fehler oder betrug. das so 5 mal dann hab ich das geld abgehoben und zuhause gelagert. das muss doch irgendwie beängstigend sein wenn man 10.000€ irgendwo im internet hat. das ist noch viel un seriöser und unsicherer. wenn man die auszahlen will fällt den bestimmt auf einmal irgend ein grund ein, irgend ein regelverstoß, um das benutzerkonto und die kohle zu sperren und zu behalten. so was hört man öfters
 
Juhu, ich habe grad meine allererste Wette getätigt, 5 Euro auf GSW. :)
 
@ Raper__ : das geld liegt ja nicht bei einem buchmacher sondern wird nach einer gewonnenen wette ausbezahlt. entweder auf die visa oder auf mein bankkonto. ich habe mir dafür bei der sparkasse ein konto eingerichtet und kann somit auch bei den meisten buchmachern per sofortüberweisung via giropay in sekundenschnelle geld einzahlen. ich habe selten mehr als 2000 bei den bookies liegen da ich generell keiner firma langfristig mein geld anvertrauen kann die ihren sitz in gibraltar oder malta hat. des weiteren gibt es keine gesetzliche regelung für sportwetten. wenn ein bookie der meinung ist mein geld einbehalten zu wollen kann ich nichts machen. daher hast du schon recht. der große teil des geldes liegt auf dem tagesgeldkonto der sparkasse. bis jetzt hatte ich aber noch nie ein problem bei der auszahlung gehabt.

generell zu den wetten: ich bin an sich kein spieler. ich weiss nichtmal wie man pokert ... bin auch niemand der den adrenalinkick braucht. andere leute verbraten ihr geld an der börse und ich eben bei sportwetten. mehr als 1std rechersche am tag ist die regel (am wochenende 2std). dabei muss man nicht mehrere tausend euro gewinn im monat machen. wenn man sich z.b fashion ansieht merkt man dass man auch mit normalen beträgen weit kommen kann.
 
was soll dass denn sein ? woraus zieht das programm seine informationen ?

Ich kenn solche programme, die sind nen scheissdreck wert, die rechnen sich irgendwas aus der statistik aus. die spiele muss man schon richtig beurteilen da bringts nichts zu wissen wer mal vor 10 jahren gegen den oder den gewonnen hat oder letzte woche 0-0 gespielt hat oder sowas. da muss man schon richtig alles beurteilen. das programm hat auch keine ahnung von stimmungen, krisen, druck usw. ausfälle, keine ahnung, momentane spielweise der mannschaft usw. usw.

oder woraus rechnet sich das programm denn seine sachen zusammen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten