Trendyol Süper Lig

Burak ist einfach mal der schlechteste Stürmer ... Ist unheimlich stressig dem zuzuschauen ... Standfußball to the fullest
 
ohh 3:1 :oops:

wird das wieder eine "wir spielen den besten fussball, aber holen keine titel und kaken immer ab wenn es drauf ankommt saison"

muhahahahha :D:D:D
 
puahaha muss ausgerechnet ein GS Fan sagen die uns in der CL jedes mal blamieren.

zum spiel: haben besser gespielt, soviele chancen liegen gelassen und man kassiert wegen krassen Torwartfehlern 2 Tore. Genau wie letztes Jahr wo man in Führung war und wegen Tolga gegen Brügge verloren hat.
Gott sei dank kommt in der Winterpause Ospina, dann ist man von diesen Tolga gerettet.
 
Hahahah ihr seid in der Gruppenphase der EL ausgeschieden, schämst du dich nicht :D
Ja in den letzten 3 Jahren 1xVF, 1xAF und jetzt 3 dritter und EL, was diese Saison mit der derzeitigen Manschaft das Optimum ist.
Letzte Saison war Blamage, dass gebe ich zu, aber da war Prio#1 den vierten Stern zu holen. Von den nationalen Titeln in den letzten 3 Jahren will ich gar nicht anfangen. Als Beşiktaş Fan wird man jedes Jahr nur entäuschen und wieder entäuscht :(
 
puh, ich glaube kein fan eines türkischen vereins darf sich über die internationale leistung eines anderen vereins lustig machen. da sitzen alle im selben boot. das ist seit guten 5 jahren nur noch ein trauerspiel.
bitter für uns. besser gespielt, 70 minuten dominiert und dann kam tolga. na ja, langsam gewöhnt man sich an den typen. jedes jahr so aus der EL auszuscheiden wird zur routine.aber is echt hart, da verlierst du nur einmal in der gruppe und scheidest aus. so fies kann fußball sein

na ja, jetzt kommt wieder der ligaalltag. dann heißt es wieder spielen vor 4000 zuschauer,mit super schiedsrichtern, pöbelnden präsidenten und tollen "medien". hurray!
 
mois 9 Punkte aus 6 Spielen... wenn man auf türkischen Barcelona macht sollte mehr drin sein ... Tolga hat sein Anteil an der Niederlage aber das ausscheiden auf ihn zu schieben ist viel zu einfach... vor allem Wenn man bedenkt was für Torchancen Besiktas seid min. einem Jahr versemmelt...auch in diesem spiel... alle gleichermaßen schuld
 
wenn die buben weiter so konzentriert zocken, sehe ich kein problem was den einzug in das achtelfnale angeht. und ab da ist bei uns eh immer alles möglich.

nebenbei denke ich, dass albanien eine ähnliche rolle spielen könnten, wie damals senegal 2002.
 
Bin immer noch skeptisch... erstes Gruppenspiel wird wieder erstes Türkei Spiel sein, dass ich mir seit 2 oder 3 Jahren komplett anschaue
 
Mir wird speiübel, wenn ich an unseren Sturm denke.

Tschechien: Der wohl leichteste Gegner der Gruppe, kaum große Namen, allerdings eine funktionierende Mannschaft. Sind ja in der Quali auf sie getroffen (0:2 in Istanbul 2:0 in Prag).
Rückspiel haben wir in mMn erster Linie gewonnen, da wir nicht versucht haben das Spiel zu machen.

Kroatien : Vom Kader her zumindest ebenbürtig. Über die Qualität von Spielern wie Modric und Rakitic brauchen wir nicht zu diskutieren. Auf dem Papier unser Konkurrent um Platz zwei.

Spanien: Klarer Favorit. Letzte WM sind sie in der Gruppe rausgeflogen und in der Quali haben sie gegen die Slowakei verloren, also auch nicht unschlagbar.

Ich halte unsere Gruppe, neben der Gruppe E vielleicht noch, für die stärkste (wir haben meist Pech bei Auslosungen) und bin nicht grade optimistisch.
Naja, vier Gruppendritte ziehen ja ebenfalls ins af ein, also mal schauen...
 
finde die gruppe auch ziemlich stark... und schon wieder die tschechen alter irgendwann ist Gut :D ...
 
Fenerbahçe - Lok Moskau
Galatasaray - Lazio Rom

Hätte beide deutlich schlimmer treffen können, wird natürlich trotzdem nicht einfach.
Muss aber eigentlich, wegen der 5 Jahreswertung diyecem ama das wird in diesem Leben nichts mehr mit dieser verfluchten Wertung. ^^

Edit : Türkisch - russisches Duell, war klar
 
Hahahah ihr seid in der Gruppenphase der EL ausgeschieden, schämst du dich nicht :D
Ja in den letzten 3 Jahren 1xVF, 1xAF und jetzt 3 dritter und EL, was diese Saison mit der derzeitigen Manschaft das Optimum ist.
Letzte Saison war Blamage, dass gebe ich zu, aber da war Prio#1 den vierten Stern zu holen. Von den nationalen Titeln in den letzten 3 Jahren will ich gar nicht anfangen. Als Beşiktaş Fan wird man jedes Jahr nur entäuschen und wieder entäuscht :(

warum so still? :cool: sei froh das es am Ende nicht 5:0 oder so hieß :cool:
 
wie die spieler + trainer von gala wegen dem schiri heulen :D

der war doch ganz gut?

unfassbar das dieser Denizli mit seinen 80 Jahren ohne sich zu schämen den Schiri die Schuld gibt. Irgendwas muss er ja sagen um seinen Arsch zu retten. Denke der wird nicht bis Saisonende Trainer bleiben.

----

brauchen AUF JEDEN FALL!! einen Torwart in der WP.
 
leider das spiel nicht gesehen, aber schön zu sehen, das BJK dieses Jahr auch mal die Derbys mitnimmt. Falls zur Winterpause das Torwartproblem gelöst wird, könnte es ganz gut aussehen. hoffe, dass FB noch lange die doppelbelastung hat, das wäre für uns ideal
 
Zurück
Oben Unten