Trendyol Süper Lig

Eboue ist mehr schauspieler als Fußballer und der Emre muss mal zum psychologen ...

ich hätte ihn nach der ersten gelben schon ausgewechselt war doch klar dass er ne rote kriegt der Fisch!

Wenn der ersun ein gescheiter Trainer ist dann lässt er Emre nie wieder spielen! In so einem spiel lässt er seine mannschaft zu 10!
Da hat Salih und Alper viel mehr verdient an seiner stelle zu spielen !!

Aber gegen 10 Mann nur ein 1 zu 0 ist auch arm
 
Mancini meinte wohl zu Selcuk Inan, er soll auf dem Boden bleiben und Zeit schinden, damit sie gewinnen.

:D

Das ist Galatasaray
 
wieder einmal ein tiefpunkt für die liga...melo, emre, eboue...sorry, aber das sind für mich keine sportler. das sind einfach nur kernassis die diese micky maus liga an der nase herumführen. traurig
 
Das derby heute war echt ekelhaft, unter aller sau wie die sich aufgeführt haben...Kindergarten:thumbsdown:
 
fan


habt ihr das eigtl mit passolig mitbekommen? das ist der hammer: karten gibts in der türkei nur noch als e-ticket auf diese karte die gleichzeitig ne kreditkarte ist. das heißt, du musst dir ne kreditkarte holen wenn du in der türkei ein spiel sehen willst.
http://www.passolig.com.tr/
 
note: jeder in der türkei hat eine kreditkarte.....nur in deutschland regiert das EC system.
 
Ja... liegt daran, dass die Deutschen mit Geld umgehen können, die Türken aber nicht... deswegen ist ja jeder Neugeborene in der Türkei schon verschuldet und das meiste sind Kreditkartenschulden.
 
ey die werben damit dass du mit dem ding personalisierte werbung bekommst, du musst deinen vollen namen, passnummer angeben. deinen daten wird ein fester sitzplatz zugeordnet. hasse ma krawall in deinem block hasse ganz schnell ärger...das ding is wohl die übertriebenste und kommerziellste form der kartenvergabe aufa welt
 
ey die werben damit dass du mit dem ding personalisierte werbung bekommst, du musst deinen vollen namen, passnummer angeben. deinen daten wird ein fester sitzplatz zugeordnet. hasse ma krawall in deinem block hasse ganz schnell ärger...das ding is wohl die übertriebenste und kommerziellste form der kartenvergabe aufa welt

und damit perfekt für ein Land, das korrupte Politiker wählt :cool:
 
aber wenn es dadurch endlich ernsthafte konsequenten für den zuschauer bringt, bin ich vollstens dafür.
es kann nicht sein dass in jedem spiel irgendwelche sachen von den tribünen geworfen werden...scheiss mal auf bengalos...das juckt keinen wirklich...aber wenn jetzt der jacky-flaschen werfer von der tribüne direkt mit namen und anschrift identifiziert wird ist das weltklasse :)


das einfachste wäre natürlich kompetente sicherheitsleute einzustellen...aber bis die auf diese idee kommen :D
 
Last edited by a moderator:
Die Sicherheitsleute sind doch in vielen Fällen auch selbst das Sicherheitsproblem. Ist wie mit Türstehern...
 
aber wenn es dadurch endlich ernsthafte konsequenten für den zuschauer bringt, bin ich vollstens dafür.
es kann nicht sein dass in jedem spiel irgendwelche sachen von den tribünen geworfen werden...scheiss mal auf bengalos...das juckt keinen wirklich...aber wenn jetzt der jacky-flaschen werfer von der tribüne direkt mit namen und anschrift identifiziert wird ist das weltklasse :)


das einfachste wäre natürlich kompetente sicherheitsleute einzustellen...aber bis die auf diese idee kommen :D

wer schmeißt in der Türkei mit Jacky Flaschen? 1 Flasche Whisky entspricht dahinten dem Lohn eines Manager!
 
wer schmeißt in der Türkei mit Jacky Flaschen? 1 Flasche Whisky entspricht dahinten dem Lohn eines Manager!

Ein rrrrrrrrrrrichtig aufgeklärter Europäer... Fresse...

Und zu BJK! Was für fische seid ihr eigentlich ? bringt ihr den Bilic zum heulen... der arme ...in aller lezter Minute nochn Tor kassiert ...Ihr Lümmel sogar mich hats angekotzt ich hab die letzten 15 Minuten gesehen...Nieder mit euch
 
Back
Top Bottom