Trendyol Süper Lig

erste halbzeit war klasse, respekt an semih aufjeden...können sich so einige emres sich was von abschneiden.
 
Em qualifikation gruppe
Niederlande
Tschechien
Türkei
Lettland
Island
Kasachstan

Schweres los, vor allem aus topf 5 und 6
 
Sieg war schon vorher klar, aber ein enttäuschendes Spiel von uns...
Sneijder & Drogba(seit Wochen) haben sich komplett für das Chelsea Spiel geschont, naja 3 Pkt waren wichtig und Semih mit einer tollen Aktion gestern Abend :thumbsup:
Nach 2-3 Jahren muss er Kapitän werden, aber viel besser wäre noch, wenn er nach Europa wechselt
 
zum derby:
glück für GS
semih sehr gut
burak gegen tolga kacke
melo nach spielende...was soll man sagen. den typen kann man einfach nich feiern, er tritt den türkischen fußball und die türkische kultur mit füßen
insgesamt langweiliges spiel

zur EM quali: das wird nix!lettland und island klingen schon nach klassischen türkischen ausrutschern.
 
Kommt jetzt sehr auf den Spieltagskalender an...kein bock wieder direkt auf Holland zu treffen.
Edit:
Tschechien spielt erst gegen Holland und am zweiten Spieltag gegen uns.
Wir spielen erst am letzten Spieltag gegen Holland.

mir is grad langweilig..ich mach mal wieder ne türkische wunschelf:
TOLGA
GG77-SEMIH-ÖMER T.-CANER
ALPER-SELCUK(Hakan C.)-NURI
TÖRE-BURAK-ARDA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torwart, Abwehr und Sturm stimme ich dir zu, vllt onur anstelle von tolga, aber Hauptsache kein volkan mehr.

Mittelfeld vllt Topal anstelle von Alper
 
auf sport1 mal was gesehen. interessante liga und fußball. das muss ich mir mal näher anschauen
 
Kommt jetzt sehr auf den Spieltagskalender an...kein bock wieder direkt auf Holland zu treffen.
Edit:
Tschechien spielt erst gegen Holland und am zweiten Spieltag gegen uns.
Wir spielen erst am letzten Spieltag gegen Holland.

mir is grad langweilig..ich mach mal wieder ne türkische wunschelf:
TOLGA
GG77-SEMIH-ÖMER T.-CANER
ALPER-SELCUK(Hakan C.)-NURI
TÖRE-BURAK-ARDA

Oguzhan Özyakup fehlt ;) ... Maschine der Typ + Töre und Arda sind locker mal die besten türkischen Kicker
Töre :cool::thumbsup:
 
Gökhan töre geht echt ab in letzter Zeit...
Aber ninos aufstellung passt schon, bis auf anals Einwände, sehe onur und tolga gleichauf und topal bräuchten wir für die defensivarbeit...
Mal sehen was tolga cigerci bringt...mein gott wir sind im mf inzwischen so dermaßen überbesetzt...
Alper, selcuk, nuri, mehmet, hakan, tolga, salih usw.
 
Wir sind in der zentrale wirklich top besetzt, da haben wir schon ein Luxus Problem.
 
Nur Stürmer Haben wir nicht ... Fatih Termin sollte auch ohne Stürmer Spielen lassen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das auch nicht der dicke, der mal in nem krankenhaus aufgenommen wurde, als er wild am rumfluchen war?


aber eure 6s TV Kommentatoren sind auch knüller
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ceza da bist du ja wieder...warum hast du eigentlich letzte Woche nichts gepostet? ^^
 
Oder gestern bei Alpers Elfer, geht es ihm eigentlich gut?
Sah echt brutal aus...
-----------------------

Chancen hatten wir genüge um 2 oder 3:0 in Führung zu gehen, aber wenn man sie nicht nutzt, wird das bestraft.
 
Oder gestern bei Alpers Elfer, geht es ihm eigentlich gut?
Sah echt brutal aus...
-----------------------

Chancen hatten wir genüge um 2 oder 3:0 in Führung zu gehen, aber wenn man sie nicht nutzt, wird das bestraft.
was war denn bitte bei alpers elfmeter? glasklare und richtige entscheidung....markus merk wirds auch gleich sagen...;)

edit:
ok :D
1. elfmeter = richtig,
2.elfmeter = falsch(also alpers position, hat er sich geschickt angestellt...burak-like)

dazu kommt noch ein weiteres nicht gegebener Elfmeter + dazugehörige rote Karte für Gosso(der spätestens da hätte vom platz fliegen müssen....)

also santoz, nimms leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten