Trendyol Süper Lig

trabzon könnte davon profitieren, dass juve den uefa cup und auch trabzon auf die leichte schulter nimmt.
gs hats extrem schwer, rückspiel in england. aber unmöglich ist es nicht
 
trabzon wird untergehen, da Juve unter allen Umständen das Finale im eigenen Stadion erreichen möchte und nichts auf die leichte Schulter nimmt.
 
Voll bescheuert... Die werden erster in der Gruppe und kriegen den stärksten Gegner was macht das für'n Sinn ?! ... Schade um trabzon.. In der EL haben die ganz gut gespielt aber juve ist paar Nummern zu groß...

Für Gala hoff ich's beste aber, neeeeeh ... Chelsea mit hazard, oscar, schürrle in Top-Form ... Keine Chance
 
hier das video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BbjqeqXCYAEB0kv.jpg:large


einfach nur bosshaft :cool:


Wieso hatte der überhaupt nen Ball während dem Spiel in der Hand? :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll bescheuert... Die werden erster in der Gruppe und kriegen den stärksten Gegner was macht das für'n Sinn ?! ... Schade um trabzon.. In der EL haben die ganz gut gespielt aber juve ist paar Nummern zu groß...

Für Gala hoff ich's beste aber, neeeeeh ... Chelsea mit hazard, oscar, schürrle in Top-Form ... Keine Chance

Ach ihr immer in dieser opferrolle...scheiss auf chelsea und scheiss auf juve!
 
ist (noch) nicht fix. das letzt angebot besiktas lag wohl unter den geforderten 6 Mio...ich schüttel nur noch den kopf wenn der transfer zustande kommt

nachtrag: ein andere altstar jetzt bei konya: Hleb! bin gespannt ob er noch was drauf hat
 
ich glaube Bjk hat den Drogba-Komplex ... Ronaldinho ist zwar King aber voll übertrieben dieses Geld für ihn auszugeben...


nachtrag: ein andere altstar jetzt bei konya: Hleb! bin gespannt ob er noch was drauf hat

Find ich gut ... gegen die Türkei letztens hat er zerstört
 
angebliche Forderungen von seinem Manager

- Bei unpünktlicher bzw. Zahlungsverweigerung aus welchen Gründen auch immer darf er Ablösefrei weg.
- 7 Flugtickets, jährlich nach Brasilien erster Klasse.
- Auto seiner Wahl + Chaffeur
- Villa + Personal
- Sponsoren- und Werbefreiheit
- 2 Handys + Karten mit eine Allnet-World-Flat.
- Jeweils am Ende jeder Saison die Möglichkeit Ablösefrei wechseln zu können, trotz bestehenden Verträgen
- Alle Rechnungen (Essen, Tanken etc...) werden vom Verein getragen
- Freistellungen bei persönlichen Werbeterminen
- Freistellung bei Heimweh

:D
 
angebliche Forderungen von seinem Manager

- Bei unpünktlicher bzw. Zahlungsverweigerung aus welchen Gründen auch immer darf er Ablösefrei weg.
- 7 Flugtickets, jährlich nach Brasilien erster Klasse.
- Auto seiner Wahl + Chaffeur
- Villa + Personal
- Sponsoren- und Werbefreiheit
- 2 Handys + Karten mit eine Allnet-World-Flat.
- Jeweils am Ende jeder Saison die Möglichkeit Ablösefrei wechseln zu können, trotz bestehenden Verträgen
- Alle Rechnungen (Essen, Tanken etc...) werden vom Verein getragen
- Freistellungen bei persönlichen Werbeterminen
- Freistellung bei Heimweh

:D

Sowas ähnliches hab ich auch gelesen ... Bjk scheint halt schon ziemlich stark penis zu lutschen bei ihm ... andererseits ist das Ronaldinho.... das kann er schon verlangen und Bjk kann nicht grad viel bieten ... nicht mal ne CL teilnahme etc.

Ach und .... ;)

1546155_599904423395917_1668857050_n.jpg
 
angebliche Forderungen von seinem Manager

- Bei unpünktlicher bzw. Zahlungsverweigerung aus welchen Gründen auch immer darf er Ablösefrei weg.
- 7 Flugtickets, jährlich nach Brasilien erster Klasse.
- Auto seiner Wahl + Chaffeur
- Villa + Personal
- Sponsoren- und Werbefreiheit
- 2 Handys + Karten mit eine Allnet-World-Flat.
- Jeweils am Ende jeder Saison die Möglichkeit Ablösefrei wechseln zu können, trotz bestehenden Verträgen
- Alle Rechnungen (Essen, Tanken etc...) werden vom Verein getragen
- Freistellungen bei persönlichen Werbeterminen
- Freistellung bei Heimweh

:D

türkische presse.... :rolleyes:
 
Das stimmt doch vorne und hinten nicht alter :D - BJK würde sich international wohl hart blamieren, wenn sie so einen Vertrag unterzeichnen würden...
 
Ronaldinho hat anscheinend seinen Vertrag bei atletico mineiro verlängert...:D
Macht nichts, im Sommer kommt besiktas 8. Anlauf ihn zu holen :thumbsup:
 
Ist durch. Ronaldinho hat seinen Vertrag verlängert und wird nicht in die Türkei gehen.

Ronaldinho Gaúcho Verifizierter Account ‏@10Ronaldinho

Tô muito feliz, será mais um ano juntos!!! Aqui é galo!!!

"sehr glücklich, ein weiteres jahr gemeinsam" - irgendwie so.

BdkAa9CCMAAEMlF.jpg
 
Fenerbahce-alanyaspor 1:2
Kommentar aziz yildirim
"Ulan bunlav alanyami, almanyami belli degil"
 
Zurück
Oben Unten