Trendyol Süper Lig

Trabzon hat es gepackt! :thumbsup:

Nice!

Wie wild die sind ahhaha


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als Karadenizli sollte ich mich freuen, aber ich mag den Verein nicht
 
heute deadline day in der türkei und gala hat ordentlich zugeschlagen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In der Winterpause ist dann die Hälfte wieder weg wegen ausbleibender Gehaltszahlungen :emoji_joy:
 
Ich weiß, es ist sehr respektlos, aber wenn solche Kaliber zu einem türkischen Spitzenclub wechseln, fühlt sich das für mich genauso an, als würden die nach Hannover oder so gehen. Ich glaube, vor allem frage ich mich, wie sich Gala solche Leute leisten kann und international trotzdem nur eine Randerscheinung ist.
 
@Slurm MacKenzie du stehst auf meiner Liste

Gefühlt leben die Istanbuler Clubs vom Prestige und den int. Erfolgen der vergangenen Tage.
Aber habe das gerade gecheckt und Gala hat 2000 den UEFA Pokal geholt. Sonst gab es vllt ein mal pro Dekade eine Halbfinale für eines der Teams. Fener und Samsunspor haben den Balkanpokal geholt.

KP vielleicht ist Geld da, aber wird schlecht eingesetzt? Hätte zumindest Bock auf wettbewerbsfähige türkische Mannschaften.
 
@Haram_Jackson Bro, lass mal hier im thread sammeln, macht mehr Sinn.
Glückwunsch zum Fred Transfer, aber über die Modalitäten, will ich mal lieber Stillschweigen wahren. :)

Wieder alle 4 türkischen Vertreter gewonnen
Ljubljana Galatasaray 0:3
Neftçi Baku-Beşiktaş 1:3
Fenerbahçe-NK Maribor 3:1
Adana Demirspor-Osijek 5:1
In der 5 Jahreswertung steht man nun auf Platz 10, was den direkten cl Platz für den Meister bedeutet.

Habe heute das Spiel von Adana gg osijek gesehen und Adana wird diese Saison richtig unangenehm. Die haben den Kader zusammenhalten können und sinnvoll ergänzt. Das ist alles sehr beeindruckend.
Dennoch wird es für mavi şimşekler (die blauen blitze) in der Playoff Runde schwer, da man auf den El Absteiger und somit verlierer der Partie Olympiakos Piräus-KRC Genk trifft und das sind Brocken, aber dennoch nicht unrealistisch. Wünsche aber Olympiakos, da jünger, wilder belgischer Konterfußball unseren Teams zumeist nicht so liegt.

Galatasaray hat heute Tete von Shaktar ablösefrei eingetütet, was auf einen Abgang von Zaniolo hindeutet. Auch für Nelsson gibt es wohl Angebote und man hört überall Sergio Ramos rumoren. Desweiteren soll Leandro Paredes mehr oder weniger fix sein. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Wird auf jeden Fall eine Bomben Saison und ich bin auch schon bissl feucht im Schritt.
 
In der Winterpause ist dann die Hälfte wieder weg wegen ausbleibender Gehaltszahlungen :emoji_joy:
Bist doch ein lieber, vernünftiger Kerl Descha, was soll denn der Quatsch?
Sind natürlich allesamt Meister geworden und spielen demnächst hoffentlich cl, bro.
Sind natürlich noch einige weitere Spieler zur Truppe gestoßen. :)
 
Bin mal auf Aufsteiger Samsunspor gespannt.
Haben vorgestern Olivier Ntcham von Swansea geholt und dieser reiht sich ein in gute Transfers.
Günay Güvenc (Galatasaray)
Emre Kilinc (Galatasaray)
Taylan Antalyalı (Galatasaray)
Marc Bola (Middlesbrough)
Nanu (FC Porto)
Rick van Drongelen (Union Berlin)
Kingsley Schindler (1. FC Köln)

Also mit dem Abstieg werden die nichts zu tun haben.

Und ich feier Sivas, für die Leihe (Kiew) von Gerson Rodrigues. (Luxemburg) Wilder Typ!
 
Boah nee, ich crack wie so ein Penner lieber mit IPTV rum, als Bein Sports Geld zu zahlen.
Einfach aus dem Grund, dass die Teams von unseren Beitragszahlungen quasi nichts sehen.

Die Modalitäten bei Fred, Icardi und co....ganz ehrlich, das hat uns alles nichts zu jucken...irgendwie drehen die ganoven sich das immer zu recht. Wann oder ob überhaupt jemals Schulden abgebaut werden, keine Ahnung.....ich beschäftige mich damit nicht mehr so weil das einfach auch langweilig und nicht mein problem ist.

@O.Gebannter. Habt ihr jetzt mit Tete nicht den zweiten krassen RF geholt? Bin ja nicht so der Fan davon, Spieler nicht auf deren eigentlichen Positionen spielen zu lassen.

Adana gegen Genk wäre halt nur geil, wenn Adana weiterkommt. Sonst wirds schwierig in den nächsten beiden Jahren Belgien einzuholen.

Frage: Wie ist das jetzt genau mit der Rangliste? Falls wir diese Saison Top10 landen, haben wir doch erst übernächste Saison den direkten Startplatz oder? Ich hoffe dass wir diese und nächste Saison gute Punkte holen, dann wäre endlich mal Möglich dass Cezas Zitat über den türkischen Fussball wahr wird :D
 
Boah nee, ich crack wie so ein Penner lieber mit IPTV rum, als Bein Sports Geld zu zahlen.
Einfach aus dem Grund, dass die Teams von unseren Beitragszahlungen quasi nichts sehen.

Die Modalitäten bei Fred, Icardi und co....ganz ehrlich, das hat uns alles nichts zu jucken...irgendwie drehen die ganoven sich das immer zu recht. Wann oder ob überhaupt jemals Schulden abgebaut werden, keine Ahnung.....ich beschäftige mich damit nicht mehr so weil das einfach auch langweilig und nicht mein problem ist.

@O.Gebannter. Habt ihr jetzt mit Tete nicht den zweiten krassen RF geholt? Bin ja nicht so der Fan davon, Spieler nicht auf deren eigentlichen Positionen spielen zu lassen.

Adana gegen Genk wäre halt nur geil, wenn Adana weiterkommt. Sonst wirds schwierig in den nächsten beiden Jahren Belgien einzuholen.

Frage: Wie ist das jetzt genau mit der Rangliste? Falls wir diese Saison Top10 landen, haben wir doch erst übernächste Saison den direkten Startplatz oder? Ich hoffe dass wir diese und nächste Saison gute Punkte holen, dann wäre endlich mal Möglich dass Cezas Zitat über den türkischen Fussball wahr wird :D
Tv rechts werden nächstes Jahr eh neu vergeben. Insofern interessiert mich nicht, ob unsere Vereine was davon kriegen, das muss dann der Verband vernünftig aushandeln.
Also die Finanzen von GS jucken mich auf jeden Fall. Fred und Icardi kosten in etwa ähnlich, insofern weiß ich nicht, ob das so der beste Deal für fener war. M.E. hat man diesen Transfer eher als Antwort auf zaha und tete getätigt, nur war fred bei uns eher Plan b (lieber paredes) und für das Gesamtvolumen hätte erden timur den eh nicht geholt. Finanziell profitieren wir sehr von RAMS (kasachstan) und socar (Aserbaidschan), beides Gasunternehmen. Sie übernehmen zbsp 4 mio von icardis Jahresgehalt. Was das ffp dazu sagen wird, weiß ich nicht. Aber schau mal nach meinem letzten Beitrag Türkei thread im rdw, ich glaube, dass das ffp die Finger still halten und die em 2032 an Italien und die Türkei gehen wird. Ich glaube, da geht es aktuell um größeres, aber nur so ne Vermutung.
Zum Transfer, Zaniolo wird vermutlich wechseln. Er nimmt (offiziell aufgrund einer kleinen Verletzung) schon nicht mehr am mannschaftstraining teil. Juve, Villa und Zenit sollen hier die Interessenten sein.
"Krasse Spieler" ist relativ, da Zaniolo eher ne Wurst ist. Braucht Raum, um Tempo aufzunehmen, aber gg mauernde anatolische Mannschaften hast du keinen Raum. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass sein bestes Spiel gg fener, einem Gegner, der versucht mitzuspielen und somit Räume öffnet, war. Zaha ist übrigens ein ähnlicher Spielertyp, insofern bin ich gespannt, ob er überhaupt einschlagen wird, auch wenn er bissl besseres Dribbling auf engem raum+mehr physis mitbringt.
Unsere linke Seite ist eigentlich krasser besetzt mit kerem A. Und zaha. Da muss sich der Wilfried echt Strecken, um kerem zu verdrängen, denn der Junge ist Maschine. Man munkelt auch, dass wir 4-4-2 spielen könnten, mit zaha als leicht HS. Mal schauen.
Wir sind jetzt auf Platz 10 und somit hätten wir, meines Wissens nach, bereits nächste Saison den festen cl Startplatz. Wichtig ist aber letztlich eh die Kontinuität, da schieben die Türken zu große Psychose, da jetzt aufzusteigen. Direkter cl Startplatz ist ne schöne Sache, aber dann wird nächste Saison halt der 12. (Zbsp Österreich) 3 lockere quali Runden durchlaufen, wohingegen unser Team in der Gruppe sang- und klanglos untergeht. Hinzu schicken wir dann Teams in die euro League, statt conference league und das ist dann auch nicht einfacher. So könnten wir relativ schnell wieder auf Rang 12. In dem Zusammenhang, war die conference league ein Segen, denn dort haben unsere "top" Clubs ja fast schon Titelambitionen.
 
GS hat einen gewissen Sıraçhan Nas von Ankaraspor gekauft. Haben uns den sogar bisschen was kosten lassen. (10 Mio tl ca 500k€)
Ich würde ja sagen, in 3 Jahren vermutlich ablösefrei an Tavşanlı Linyitspor, aber es gab mit Kerem A. Und Barış Alper Yılmaz nunmal in den vergangenen Jahren auch Gegenbeispiele. Bin gespannt.
 
So, werde mir gleich trabzon-antalya anschauen. Trabzon tut sich traditionell schwer gg Antalya, aber auf der anderen Seite, muss Antalya den Abgang von Haji Wright kompensieren. Satte 9 mio haben sie für ihn kassiert.
Mit Adam Buksa (Leihe RC Lens) und Britt Assombalonga (Watford ablösefrei) haben sie zumindest mal recht vielversprechenden Ersatz.
 
Fred nun auch fix bei Fener.
Jetzt noch Livakovic eintüten und ein Bomben 6er und der Kader steht
 
Für Platz 2, oder? (Spaß)
Antalya muss sich noch bisschen strecken, das ist noch nichts. Die Automatismen scheinen da noch nicht zu sitzen, aber Amilton müsste eigentlich sein fast schon traditionelles Tor gg Trabzon erzielen.

Edit: es steht 1:0 für Trabzon Stefano Denswil 8.
 
Zurück
Oben Unten