Trendyol Süper Lig

Kennt ihr eine seite wo man die zuschauerschnitte der letzten saison der einzelnen vereine sich anschauen kann ?
 
bisschen verspätet
aber herzlichen glückwunsch
599267_10150974099639389_1864806786_n.jpg
 
EsEs mit nem 2:0...

Und Fenerbahce trifft bei der CL Quali auf Vaslui (Rumänien)

Müsste eigentlich machbar sien... wir sind klare favoriten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Volkan Demirel, Fehmi Mert Günok, Gökhan Gönül, Hasan Ali Kaldırım, Bekir İrtegün, Egemen Korkmaz, Caner Erkin:)thumbsdown:), Mehmet Topal (Fenerbahçe), Semih Kaya, Selçuk İnan, Burak Yılmaz, Hamit Altıntop, Umut Bulut (Galatasaray), İsmail Köybaşı, Mustafa Pektemek (Beşiktaş), Tolga Zengin (Trabzonspor), Ömer Toprak (Bayer 04 Leverkusen), Arda Turan, Emre Belözoğlu (Atletico Madrid), Gökhan Töre (Rubin Kazan), Kerim Frei (Fulham), Nuri Şahin (Real Madrid), Sercan Sararer (Greuther Fürth), Mevlüt Erdinç (Rennais), Tunay Torun (Stuttgart)

sieht ganz gut aus die auswahl, caner werden wir nie los bekommen, der wurde damals mit avci u17 europameister, ich würde für ihn emre colak nominieren und ekici wenn er mal endlich verletzungsfrei bleibt und in form kommt

erste elf würde ich so aufstellen
volkan
gg semih toprak hasan
nuri selcuk i
hamit emre (kerim) arda
burak
 
nuri soll sich mal ein verein suchen wo er auch spielen kann.
ansonsten, es ist nichts gegen caner einzuwenden. ist doch ein guter backup....da würd ich mich viel eher über tunay torun aufregen.

emre colak, serdar aziz und alper potuk sind im erweiterten kader, zocken aber zurzeit für die u21. passt schon alles, avci macht seine sache sehr gut.....auch ein korrekter zug Mevlüt Erdinc wieder eine Chance zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solang volkan und emre in dieser mannschaft sind, kann ich die jungs nicht unterstützen....

aber schön zu sehen, dass kerim dabei is.
 
ja guter kader schonmal...wir sind gespannt nach den guten letzten spielen...ach ja off topic aber asli cakir alptekin und gamze bulut sind grad gold ueber 1500 meter gelaufen! :)

edit: bursaspor muss in der hauptrunde der el quali gegen twente ran und trabzon gegen ne i-eine ungarische mannschaft...die wichtigkeit der 5 jahreswertung dieses jahr kann nicht oft genug betont werden, rutschen wir noch einen platz ab, geht unser meister in die cl quali!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So heute gibts das erste Derby der Saison! Wird hoffentlich ein spannendes skandalfreies spiel...

So ganz nebenbei, Jeder der sich plötzlich seine wunschelf der türkischen Nationalelf bastelt verzichtet auf einmal auf Mehmet Topal... schon komisch...
 
Endlich, auch wenn ich das Spiel nicht ganz so ernst nehme, möchte ich natürlich das wir heute klar und deutlich gewinnen :cool:
zeigt es atv avrupa?

Schade das es sich mit dem deutschen superpokal schneidet

@tay
die auswahl die wir zurzeit haben ist irgendwie ängstlich :p
Der wichtigste Punkt für ein Stammplatz in der Nationalmannschaft sollte sein = Stammplatz im Verein, egal ob er bei Karabük spielt oder bei Real
 
Nices Ding von Alex, macht Spaß das Spiel und Kuyt ist nicht schlecht drauf, top motiviert der Jong, nur die Fans nerven mit ihrem Scheiss.

Netter Elfer... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nettes handspiel von baroni ;D

Sieg (1/3) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur noch beschiss im ernst... nur noch beschiss... wie Fener immer wieder verpfiffen wird und wieder ist es dieser Bastard Cakir ohne scheiß... Wir sollten Lisao verpflichten...
 
umut bulut die maschine, hätt ich nicht gedacht hatte große bedenken bei ihm, aber er ist jetzt ein echter löwe, bratttt mit 10 spieler so gespielt als wir ein mann mehr wären, euer mittelfeld ist so richtig scheiße und die verteidigung war auch richtig kacke, kuyt war der einzig gute bei euch heute, der ging gut ab
 
Dann zähl mal auf was so krass gegen euch gepfiffen wurde

Das war ein elfer , caner trifft umut am rechten fuss, klar er hat ihn nicht gesehen und somit keine Absicht, aber trotzdem
 
das foul an kuyt direkt vorm 2tor höchstens, viel mehr war da nicht, elfmeter war elfmeter, hat mit ball nichts zu tun
 
Zurück
Oben Unten