SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich knalle mir jetzt 1-2 Bier rein; gut für die Nerven :D:D Noch eine Stunde.
 
Aq heyecandan ölücem :D
ich halte das nicht mehr aus, ich will es endlich hinter mir haben
Auf ein faires spiel :)

FENERBAHÇE Volkan, Orhan, Bekir, Yobo, Ziegler, Cristian, Emre, Selçuk, Dia, Stoch, Semih

GALATASARAY Muslera, Eboue, Semih, Ujfalusi, Hakan, Engin, Melo, Selçuk, Riera, Necati, Elmander

D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Gala-Fans zugelassen und bei einem Sieg(Gala) oder Unentschieden wird der Pokal im Stadion überreicht? :D genial
War ein hater der playoffs, aber meiner Meinung nach, ist das wohl die beste Konstellation die rauskommen konnte.
 
MEEEEEEiSSSSSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE R :D:D:D:D:D:D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch yumruk und den anderen gala boys & girls.


dia der huansen -.- selcuk mit tausend fehlpässen -.- beide bitte weg ausm team. emre sowieso.
 
altaaaa ich bin immer noch am ausrasten, sooo gut man, einfach nur verdient, ganze Saison lang die Tabellenführung nicht abgegeben fast keine Niederlagen in der regulären Saison, Playoffs liefen kacke aber man hats geschafft, super mannschaft aufgebaut, jeder hat seinen Anteil dazu beigetragen, ich hoffe das geht die nächsten jahre so weiter, man ist das schön gewesen nach all den grottigen jahren wieder über ne saison guten fußball von unserer mannschaft zu sehen, wir hatten echt harte zeiten hinter uns, sehr harte zeiten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch zur meisterschaft.

einfach nur beschämend, dass erst nach 3 stunden die gayse spieler den pokal entgegen nehmen konnten. es war doch klar, dass die fener girls austicken, wieso sorgen da nich mehr bullen für sicherheit?stattdessen paar ordner die natürlich wegrennen wenn die mädchentruppe angerannt kommt.

aber immer wieder schön, wie dieses pack jahr für jahr das eigene stadion auseinandernimmt :D damals bei bursas meisterschaft brannte es auf den tribünen und jetzt das. hoffe, dass es ne schöne strafe gibt.

also, gayse nach 40 (!) spielen auf platz 1. dieses playoffding muss weg! wer schon nach 34 spieltag auf platz 1 steht, ist verdienter meister!!!
 
Das wahre Gesicht von Fenev:

5t0b5.jpg

225268077120520127.jpg

polisarabasi_fb_taraftar_01.jpg

Die waren sogar so schlau und haben direkt neben den Zapfsäulen etliche Fackeln in den Polizeiwagen geschmissen. Solche *****söhne sieht man nicht sehr oft.
 
glückwunsch yumruk und den anderen gala boys & girls.


dia der huansen -.- selcuk mit tausend fehlpässen -.- beide bitte weg ausm team. emre sowieso.

Emre ??? emre hat vorallem in der ersten Halbzeit im alleingang abwehr gespielt ... der hat zerstört !! eboue vor allem hat er zerstört ... es muss ne mannschaft her mit der man ein paar wochen VOR ligaschluss meister werden kann...

Wie man geseh hat ist dieses Play-off system fürn arsch und sorgt mehr für krawalle ...

naja zu 6ala -.- ... auf jeden fall verdient und glückwunsch zur meisterschaft -.- ... lieber 6ala in der CL statt bauernvereine wie TS u. Bursa
 
Geschafft :thumbsup:
Was für eine Saiosn, zur letzten Saison 8 neue Spieler in der ersten elf, neuer (alter) Trainer, neuer Präsident, Jugendspieler wie Semih und Emre wurden zur Stammkräften, einfach nur verdient :thumbsup:

Ach ja Albayrak for President :cool:

Fenev "Fans"...:thumbsdown:



lieber 6ala in der CL statt bauernvereine wie TS u. Bursa

mal abwarten, vllt bannt uefa die ganze liga..
 
Das wäre eigentlich witzig... :thumbsup:
Dann will ich Demirören sehen....

Aber das irgendwas gewaltig in dem Land schief läuft ist eigentlich die Tatsache, dass der Premierminister sich einmischt und es VERANLASST das 6ala ihren Pokal im Stadion bekommt.
Jetzt nicht falsch verstehen... natürlich hat 6ala das Recht auf den Pokal im Stadion und das müssen wir auch zulassen, aber wie zur Hölle kann es sein, dass sich da der Regierungschef per Telefon da einmischt??? Das wäre so als würde sich Merkel in DFB Angelegenheiten einmischen... allein dafür sollte man die komplette Liga aus allen europäischen Wettbewerben ausschließen.. ein Unding sowas. Der Regierungschef sollte lieber gucken wie die Politik läuft und darf sich erst gar nicht auf diese Ebene runter begeben... scheiß AKP halt...
 
Albayrak hat ihn angerufen, weil Demirören den Pokal in einer Umkleide vergeben wollte, man hat sich an ihn gewandt weil man es selber nicht auf die Reihe gekriegt hat, aber schon seeeeehr sehr arm die ganze Geschichte
 
Albayrak hat ihn angerufen, weil Demirören den Pokal in einer Umkleide vergeben wollte, man hat sich an ihn gewandt weil man es selber nicht auf die Reihe gekriegt hat, aber schon seeeeehr sehr arm die ganze Geschichte

Trotzdem... der Premier sollte wichtigeres zu tun haben, als sich um sowas zu kümmern... das ist ein absolut inakzeptables Verhalten... ich dachte ich sehe nicht richtig als ich gelesen habe, dass Erdogan per Telefongespräch es ANGEORDNET hat... das ist schon ein starkes Stück... dieses fette Schwein von Demirören wird die türkische Liga eh in den Abgrund stürzen...
 
Das wäre eigentlich witzig... :thumbsup:
Dann will ich Demirören sehen....

Aber das irgendwas gewaltig in dem Land schief läuft ist eigentlich die Tatsache, dass der Premierminister sich einmischt und es VERANLASST das 6ala ihren Pokal im Stadion bekommt.
Jetzt nicht falsch verstehen... natürlich hat 6ala das Recht auf den Pokal im Stadion und das müssen wir auch zulassen, aber wie zur Hölle kann es sein, dass sich da der Regierungschef per Telefon da einmischt??? Das wäre so als würde sich Merkel in DFB Angelegenheiten einmischen... allein dafür sollte man die komplette Liga aus allen europäischen Wettbewerben ausschließen.. ein Unding sowas. Der Regierungschef sollte lieber gucken wie die Politik läuft und darf sich erst gar nicht auf diese Ebene runter begeben... scheiß AKP halt...

Wow. Respekt. Ernsthaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten