Sportfreunde Stiller

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Sache ma, kommts nur mir so vor, oder werden die wirklich kontinuierlich schlechter??? Ich weiss noch, ihr erstes Lied (wie hiess es nich gleich? Wo die beim Verhör im Video sind und dort einfach nur ihr Lied inner weissen Kabine spielen sollten), das war ja noch gut. Aber danach gings ja nur bergab. Dieses "Ich Roque" is jawohl der Abgrund. Textlich ist es einfach nur katastrophal schlecht, wer nichtmal einsiblig reimen kann, der soll es bitte lassen, musikalisch ist es auch noch die Pest dazu. Da hör ich ja lieber Dieter Bohlen! Und warum wird deren scheiss Video, dass auch noch verdammt langweilig ist (die 3 ham ne Kamerapräsenz wie ein Bleistift) eigentlich auf Dauerrotation gespielt???

Oder kann mir einer von Euch erklären, was das Qualitative bei denen seien soll???

PEACE!!!
 
Dieses "Denkst du denn da genauso" oder wie das hieß, war auch gräßlich...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Dieses "Denkst du denn da genauso" oder wie das hieß, war auch gräßlich...

Ja, das war auch grotte! Aber ey, "Ich Roque!" is ma der Abgrund!

Lieber Rhino, danke für den Hinweis. In diesem Sinne: Aufz Maul, odah wazZZzzzZz? :mad::mad::mad: :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von T-eLeven
Dieses "Denkst du denn da genauso" oder wie das hieß, war auch gräßlich...

hehe, das lief mal im radio, als ich mit meinem fadda im auto besessen bin.
kurz davor lief "My Band" von D12, ich hatte ihm erklaert, dass der gesungene boygroup-part nicht ernstzunehmen sei, als er mich verdutzt gefragt hatte, ob die Jungs (er kannte sie aus der STZ) jetzt den Style gewechselt haetten.
Als dann "siehst du dass genau so" lief, fragte er mich, ob dass nun auch so ein witz sei. als ich ihm sagte, dass der typ mit der schiefen stimme tatsaechlich ihr frontmann, die schraegen sounds tatsaechlich ihr style, und die seltsamen texte ernstgemeint seinen, fiel ihm schier dass gesicht runter.:D
Mir gehts da auch nicht anders, dieser erste song (kompliment oder so:confused: ) war ja ganz nett, aber an diesem "style" hat man sich extrem schnell sattgehoert. mittlerweile nerven sie mich nur noch.
 
ich find die lustig...muss mir die zwar nich oft anhörn aber ansonsten.. man muss die halt nich so ernst nehmen sind halt bisschen krank...ähnlich wie die sterne: "du darfst nicht vergessen zu essen"
 
Na, ich finds ja schon fast beleidigend für die Sterne, wenn man sie mit Sportfreunde Stiller vergleicht. DAS nu aber ne ganz andere Liga!

Dann eher Sterne mit Tocotronic vergleichen...wobei letztere früher auch besser waren :(

PEACE!!!
 
da krisch plack!


das gedudel kann ich mir echt keine minute anhören...
 
also ich mag die sportfreunde !

und ich finde sie sind ihrem stil treu geblieben. die qualität schwankt nur gering.


:)



god bless
faber
 
ja, furchtbar es gibt echt kaum(oder sogar keine) guten deutschsprachigen musiker(zumindest nicht welche mit den texten), was ist blos mit dem abendland passiert??:D:D
 
Kompliment ist das einzige Sportfreunde Lied das ich mich geben kann....aber das dann auch sehr gerne:)
 
Original geschrieben von Attaphek
ja, furchtbar es gibt echt kaum(oder sogar keine) guten deutschsprachigen musiker(zumindest nicht welche mit den texten), was ist blos mit dem abendland passiert??:D:D
 
Ich finde "Ich Roque" verdammt geil ... :)

Sogar besser als alle vorherigen Sportfreunde-Lieder.


Steinigt mich. ;)
 
ich find 'ich roque' auch geil :D aber die älteren lieder gefallen mir eigentlich schon besser. trotzdem find ich nicht unbedingt dass die sich krass verschlechtert haben.
 
ich musste mir vor jahren mal ihren ersten song auf ner tour, die ich mit meinen kumpels gemacht habe durchgehend anhören. ich wär fast nach 3 tagen nach hause gefahren.... ich kann die sportis auf den tod meines gehörs nicht ab :/
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

ja. eine schreckliche band mit schrecklicher musik.
:p

ach sei doch nicht so ! :( ;)

aber ich habe beiden parteien eine wunderbare steilvorlage gegeben. brauch mich also nicht beklagen. :)



g.b.
faber
 
Sportfreunde Stiller sind einfach nur geil. genauso wie beatsteaks, ärzte und verdammt irgende ne band noch. aber hammer bands aus deutschland!!!!!
 
Zurück
Oben Unten