Spontantrack - Geschichte #1

vbvbvc

:D:D:D

hahaha, gut dass ich mit dir keinen track gemacht habe, was veranlässt dich eigentlich dazu zu haten, junge?!?!?!?!?!?!?!

text is naja, sagen wir sinnlos und ge-zweckreimt, und das pseydo-kiffer gehabe ist auch höchst uncool.......................

p.s. du bist cool
 
flow nich ganz sicher mehr betonen und
instru is zu leise
aber nich schlecht könnte man aber besser machen
für spontan ordentliches ding
 
flow ist nicht so...textlich gehts klar
hook ist ganz lustig :D
joa abmischen geht auch besser..ich finde für ein spontan ding kann man das besser machen

peace
 
Re: vbvbvc

Original geschrieben von captain-bernhar
:D:D:D

hahaha, gut dass ich mit dir keinen track gemacht habe, was veranlässt dich eigentlich dazu zu haten, junge?!?!?!?!?!?!?!

text is naja, sagen wir sinnlos und ge-zweckreimt, und das pseydo-kiffer gehabe ist auch höchst uncool.......................

p.s. du bist cool


joar wenn du mir gesagt hättest das du bei dem track dabei bist hätte ich nichts gegen dich gesagt!!!!

ps: ich weiß das ich kewl bin!!!
 
hgfhgf

aä, nun ja, das ist ja dann sehr mitläuferstyle, wenn ich dich kenne sag ich nichts................

ich sage konstruktive krizik is ja voll in ordnung, aber man sollte

1. wissen wovon man spricht.......

2.objektiv betrachten.................

und 3. die person die man hatet erst mal kennen, bzw. was von ihr hören.........................

da du alle snicht gemacht hast bis du nen vogel, du hänchen.......

also, ich bin raus
cap..............
 
hgfhgf

aä, nun ja, das ist ja dann sehr mitläuferstyle, wenn ich dich kenne sag ich nichts................

ich sage konstruktive kritik is ja voll in ordnung, aber man sollte

1. wissen wovon man spricht.......

2.objektiv betrachten.................

und 3. die person die man hatet erst mal kennen, bzw. was von ihr hören.........................

da du alle snicht gemacht hast bis du nen vogel, du hänchen.......

also, ich bin raus
cap..............
 
Re: hgfhgf

Original geschrieben von captain-bernhar
aä, nun ja, das ist ja dann sehr mitläuferstyle, wenn ich dich kenne sag ich nichts................

ich sage konstruktive kritik is ja voll in ordnung, aber man sollte

1. wissen wovon man spricht.......

2.objektiv betrachten.................

und 3. die person die man hatet erst mal kennen, bzw. was von ihr hören.........................

da du alle snicht gemacht hast bis du nen vogel, du hänchen.......

also, ich bin raus
cap..............


joar dann ädd mich des nächste mal nicht, aber wenn du es tust dann sag wenigstens wer warum und wieso du das getan hast, weil ich nicht wusste das wir den track zu viert machen!!pussy!!;)
 
Back
Top Bottom