LP SpongeBOZZ - Planktonweed Tape (17. 04.2015)

fans, outet euch mal und erklärt mir diesen hype
sitzt ihr da echt vor seinen videos und denkt euch boah "15er quadrupelreimkette ich komm gleich" ? ich peil dieses bohei nich
 
Laut.de hat einen Stern vergeben. Dann muss ich doch reinhören.
 
so die art musik die man auch echt nur mit maske machen kann. ansonsten kann man sich ja nichtmehr auf der straße blicken lassen.
hören kann man es auch nur mit maske...und oropax. aber hauptsache sone deluxebox mit rausbringen.
 
ich frage mich ja wie spongebozz auf eins gehen kann wenn keiner das album vorbestellt/gekauft hat. weil ich sag mal zu 99 prozent haten ja alle gegen ihn. entweder ihr traut euch nicht es zu zu geben das spongebozz zur zeit wohl technisch das beste ist was deutscher rap zu bieten hat, abgesehen von kostüm und stimme. ich find technisch ist spongebozz das beste seit jahren. und ich denke da kann keiner was gegen einwenden. aber alles kaputt haten muss auch nicht sein. entweder man mags oder nicht. zielgruppe sind natürlich die jugendlichen. warum geht ein farid bang eins obwohl er ein ganzes album das selbe rappt? wenn es danach geht hat s sponge schon eher verdient! imagerap bleibt imagerap. echter realer rap gibts doch kaum noch...ausser haze! und den find ich wirklich echt!
 
und der finaldiss gegen gio. ist ja mal wirklich ne ep für manche ein album. aber selbst das ist der krasseste diss der letzten 10 jahre in deutschland! Meilenstein! das muss erstmal getoppt werden?
 
häh...da fehlt was..
oder ihr hatet grundlos weils einfach technisch über manchen horizont hinaus wächst... und im geheimen pumpt ihr doch spongebozz...gebts nur nicht zu. ich frag mich warum hat der kerl sonst 36 millionen klicks auf der ersten yt seite.
 
häh...da fehlt was..
oder ihr hatet grundlos weils einfach technisch über manchen horizont hinaus wächst... und im geheimen pumpt ihr doch spongebozz...gebts nur nicht zu. ich frag mich warum hat der kerl sonst 36 millionen klicks auf der ersten yt seite.
Das entspricht eben einer ganz anderen Zielgruppe. Insofern glaube ich schon, dass das hier nicht gefeiert oder einfach nicht richtig wahrgenommen wird (wie es bei mir der Fall ist). Helene Fischer ist ja auch sehr erfolgreich, aber wird hier, bis auf Ausnahmen, eben nicht gehört, weil es nicht der Zielgruppe entspricht.

Ich finde, dass zu viel Technik auch die Lockerheit nimmt. Ein Xatar oder ein Bushido hören sich für mich viel angenehmer an als ein Kollegah. Eine gute Technik bedeutet ja auch nicht, dass man schnell rappt oder so. Ein langsamer Flow kann ja ebenfalls eine gute Technik besitzen.
 
Back
Top Bottom