SpongeBOZZ - A.C.A.B.

Das ist schlauste was du hier jemals geschrieben hast und ich befürchte es wird niemand lesen
 
Wir sind Mafia G's, eyo fuck la Police
Bullen werden in den Ghettos auf dem Asphalt zersiebt
Welcher Bastard will Beef, eyo fuck la Police
Ich schieß' Cops in ihre Fresse, das ist Hustler Musik
 
Trotzdem feier ich zur Zeit die besagten Rapper neben Savas, Haftbefehl und Sido. Ist nunmal so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jo richtig ekelhaft, hauptsache man kann wieder stolz angeben den rapper mti den meisten reimen zu hören,l aber ma ernsthaft nach einem leid schläft man doch ein, immer die gleiche kacke
 
Der Typ rappt in einem Spongebob Kostüm und verstellt auf unangenehme Weise die Stimme, das ist einfach scheiße. Ist ja nicht so, dass der irgendwelche krassen Konzepte über Bikini City (oder wie auch immer die Hood von Spongebob heißt) aus dem Hut zaubert, sondern es sind ganz normale Straßen-/Battle Inhalte, die im Rahmen eines absurden Gimmicks und mit nerviger Stimme vorgetragen werden.

Mehrsilbige Reime...so what? Dann hört man halt Kollegah mit einer normalen und hörbaren Stimme + immer noch besseren Punchlines, wenn man so einen Stil noch unbedingt hören möchte.
 
Ich finde Sponge 2 the BOZZ aber sehr unterhaltsam. Gibt nämlich genug Rapper, die das alles viel zu ernst nehmen.
 
Zurück
Oben Unten