Spongebob Schwammkopf

spongebob is teilweise sooo hirnverbrannt und anspruchslos, also genau das richtige um abzuschalten. ich finds auch immer wieder inetressant wieviel emotionen die zeichner in so nen kleinen rechteckigen schwamm zaubern können z.b. wenn er heult..einfach köstlich
 
Die zeigen die Szenen teilweise richtig detailliert wie mit diesen ekligen Krabbenburger mit Socke und anderen eckligen Dingen .....

Spricht sowohl Kinder wie Erwachsene an!!
 
ich find spongebob auch zu geil, wie oben erwähnt, so derbe hirnverbrannt dass es aber total lustig is
aber manchma denke ich dass kleine kinder bei soeiner sendung doch total verblöden müssten...aber naja
 
da gibts einen riesigen plastik-spongebob, in den du 4 verschiedene gestanksorten per Furzkassette einlegst: verfaulte eier, fauliger fisch, kotze und käsesocken warens glaub ich.

hinten am spongebob is so ne Art Luftsack, den man aufzieht - die luft saugts rein - du lässt los - der Gestank kommt raus und ein Sprachchip labert was von: "minzig frisch" und so.

Das hat mein Patenkind zu Weihnachten letztes Jahr bekommen. ihr könnt euch den rest denken :D
 
da gibts einen riesigen plastik-spongebob, in den du 4 verschiedene gestanksorten per Furzkassette einlegst: verfaulte eier, fauliger fisch, kotze und käsesocken warens glaub ich.

hinten am spongebob is so ne Art Luftsack, den man aufzieht - die luft saugts rein - du lässt los - der Gestank kommt raus und ein Sprachchip labert was von: "minzig frisch" und so.

Das hat mein Patenkind zu Weihnachten letztes Jahr bekommen. ihr könnt euch den rest denken :D

geil, ich will auch :D
 
da gibts einen riesigen plastik-spongebob, in den du 4 verschiedene gestanksorten per Furzkassette einlegst: verfaulte eier, fauliger fisch, kotze und käsesocken warens glaub ich.

hinten am spongebob is so ne Art Luftsack, den man aufzieht - die luft saugts rein - du lässt los - der Gestank kommt raus und ein Sprachchip labert was von: "minzig frisch" und so.

Das hat mein Patenkind zu Weihnachten letztes Jahr bekommen. ihr könnt euch den rest denken :D

bwahahaha :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten