Spokenword vs. Clinical (FINALE Lyric-Turnier) [Thema: Straße]

Juryvote: Clinical

Dazu muss ich sagen, dass ich gerade n bisschen grübeln musste. (Ich hab kb jetzt wieder romane an details zu posten,d ann wird, wie im letzten battle nur diskutiert)
Der Text von Clinical ist einen tick origineller. Der von SW ein krasses Reimemassacker :thumbsup:
Am Ende habe ich mich auf ein Bauchgefühl verlassen, damit kein Draw rauskommt und da sahs bei Clinical halt etwas besser aus.

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg.
Auch Glückwunsch an Sw für einen verdienten und guten 2. Platz.
3. Platz geht per Default an Ghostwriter
 
mist, hät ich mal auf fristeinhaltung bestanden :p
nee glückwunsch auf jedenfall, die votes gehen schon klar... knapp für dich passt, hast dir bei der themenwahl schon mehr gedanken gemacht. erinnerte mich bisschen diesen steinewerfen track von dilemma und hiob (aber nicht, dass du die idee daher hättest, war nur so ne assoziation)

edit/ wobei ich schon sagen muss, dass ich meinen text besser geschrieben finde, verwunderlich dass da kein allzu großes augenmerk drauf gelegt wird :confused:
 
Last edited by a moderator:
mist, hät ich mal auf fristeinhaltung bestanden :p
nee glückwunsch auf jedenfall, die votes gehen schon klar... knapp für dich passt, hast dir bei der themenwahl schon mehr gedanken gemacht. erinnerte mich bisschen diesen steinewerfen track von dilemma und hiob (aber nicht, dass du die idee daher hättest, war nur so ne assoziation)
ohne eine gute idee hätte ich auch gar nichts schreiben brauchen.
bei einem normalen battle oder anderen thema hätte ich wohl verloren. :)

jetzt wo dus sagst...
"dasselbe material wie auf den straßen von sodom
dasselbe material wie die geburtstafel von moses"

bei der technik hast du doch meistens mehr punkte bekommen.
 
Last edited by a moderator:
wir können ja beim teambattle ein team bilden, dann gewinnst du auch mal :p
 
ich hab auch eher keine lust darauf und jury mach ich schon aus prinzip nicht.
 
Back
Top Bottom