Spoiler- und Serienregeln

Status
Not open for further replies.
ja seh ich auch so.
alles andere is doch garnich praktikabel, als ob irgendein arsch weiß, wann 2 wochen vorbei sind bzw. ob die folgen im deutschen tv laufen.
bzw. die machen sich sicherlich keine mühe da nachzukucken..
 
UPDATE

So nach langer Evaluation des Threads, habe ich folgende Vorschläge zusammengefasst und lasse jetzt eine Umfrage starten, wie ihr die Regeln haben wollt.
Dies waren die Vorschläge. Bevor die Umfrage online geht hier die letzte Chance nochmal einen Vorschlag hinzuzufügen oder was abzuändern.

- Spoilern nur im ALLGEMEINEN SERIENTHREAD. Keine Spoiler in den jeweiligen Threads für die Serie.

- Spoilern in den Threads, bis 2 Wochen nach Ablauf der Staffel (im O-Ton).

- Spoiler bis die Folgen auch im deutschen Free-TV zu sehen sind (aktuelle Regel!)

- Keine Spoiler mehr - überall.


- Spoiler - überall.

Es wird nochmal eine gesonderte Umfrage zu den Strafen bei Missachtung dieser Regeln geben, damit jedem auch klar ist, worauf er sich dann einlässt.
 
samsemilla meint wohl spoilern mit der korrekten bezeichnung à la;

breaking bad, S5E16
Walter White stirbt
 
sollte ja keine rolle spielen, solange die spoiler korrekt bezeichnet werden.
Ob im Serienthread allgemein, im jeweiligen Serienthread oder es ein Buch/Comic-Spoiler ist.
 
Hmm... das wäre ja nochmal eine gesonderte Fragestellung, WIE gespoilert werden soll. Lasst erst mal klären OB überhaupt gespoilert werden soll.
Innerhalb der nächsten Stunde mache ich eine Umfrage auf - das heißt die letzten 60 Minuten für irgendwelche neuen Vorschläge sind eröffnet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom