SplittyONE Promo - DOWNLOAD

Re: Re: SplittyONE Promo - DOWNLOAD

Original geschrieben von A.Chikatilo
01_splittyone_-_las_vegas.mp3

---->beat gefällt mir überhaupt nicht...klingeltonmässig...! gut gerappt!




02_iron_african_feat_splittyone_-_heat(remix).mp3

---->n paar coole vergleiche...beat ist ok...inhaltlich nicht mein ding...



03_splittyone_-_s.p.l.i.t.t.y.mp3

---->naja...typischer battleshit...etwas zu typisch für meinen geschmack...der beat ist mir persönlich zu synthiemässig...



04_splittyone_-_der_lauf.mp3

---->ist nicht schlecht gemacht, aber nicht mein ding!...



05_splittyone_love_of_my_life.mp3

---->der beat schockt mich nicht...n bisschen langweilig...sample haut mich auch nicht um...rap is cool, aber da geht sicher auch noch mehr...



06_splittyone_das_ende_des_anfangs.mp3

---->der beat gefällt mir nicht...aber das hängt wohl eher mit persönlichen vorlieben zusammen...ist auf jeden fall ganz gut gemacht...der rap selbst haut mich hier auch nicht so um, aber inhaltlich find ich's ok!



07_splittyone_-_kindheit_part1.mp3

--->das intro des tracks ist mir etwas zu lang...ich würds etwas verkürzen!...der track selbst ist cool...!...ich würde die stimme einen tick leiser abmischen und an einigen stellen ist der rap nicht 100% sauber, aber die stimme hat druck und die emotionen kommen gut rüber...der beat ist auch ok!



FAZIT: insgesamt ist das alles ganz gut gemacht...gut produziert, gut abgemischt...deine stimme kommt gut und die raps sind absolut ok...
mir persönlich gefallen die beats aber nicht...und ich würde mir mehr eigenständigkeit wünschen...also unverwechselbarkeit, know i mean!...sprich...mehr variationen in deinem flow...mal ein paar dinge, die man nicht erwartet...weil es doch grösstenteils recht vorhersehbar ist...technisch aber durchaus gut, wie gesagt!


pazen

Kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. LasVegas hat das Ding zum Hit, mit etwas professioneler Bearbeitung und für den Karriereschub den Track mit Azad gefeat. würde man damit die Top10 erreichen können. Man kann von einem Underground rapper keine profesionelen Beats erwarten, es sei den er kackt Geld;)
Neulich hab ich es nen MZEEKolleg geschickt zum hören und er hatte es auch schon auf der Festplatte. Und er sagte mir das er den Track "Las Vegas" am anfang, sich 2 einhalb Stunden am Tag reingezogen habe.
Sagt schon was aus, das von einem "Fan" zu hören.
 
warten ist das schlimmste auf Erden

Übrigens hab ich noch keine Antwort erhalten, wie gesagt müsste er dann höchstwahrscheinlich auf Tour sein.
Warten wir ab:)
Doch ich denke umso länger die Antwort dauer umso besser, da das wahrscheinlich "vielleicht" weitergeleitet wurde, wer weiss?
Das Warten ist einfach zum Kotzen, ich werde ihn anrufen, wenn bis Sonntag nichts passiert.


-peace-
 
Re: Re: Re: SplittyONE Promo - DOWNLOAD

Original geschrieben von Nic39FB


Kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. LasVegas hat das Ding zum Hit, mit etwas professioneler Bearbeitung und für den Karriereschub den Track mit Azad gefeat. würde man damit die Top10 erreichen können. Man kann von einem Underground rapper keine profesionelen Beats erwarten, es sei den er kackt Geld;)
Neulich hab ich es nen MZEEKolleg geschickt zum hören und er hatte es auch schon auf der Festplatte. Und er sagte mir das er den Track "Las Vegas" am anfang, sich 2 einhalb Stunden am Tag reingezogen habe.
Sagt schon was aus, das von einem "Fan" zu hören.

haha geil splitty goes top ten:D :D

ach jungs geb dem junge feedback
 
-Las Vegas

geiler beat...schöne lines....schöne hook....
cool geflowt...
ist auf jedenfall ein geiler track

-Iron african

Der beat....einfach nur lässig..erinnert mich an eminem beats...
auch hier wieder geile lines....also punchtechnisch macht der track echt spass...
Hook hmm...weis nicht ist nicht so mein ding aber passt dazu
zweiter part ist lässig aber ich kann mit amiparts nichts anfangen..für mich gibts nur deutschrap.. ;)

wär mein lieblingstrack wär der amipart nicht dabei.. ;)


-S.P.L.I.T.T.Y.

auch hier wieder ein hammerbeat.
hook hammer....passt sehr geil zu dem beat
kooles representerding.
verdammt deine lines....also ohne scheiss....textlich auch hier wieder über jeden zweifel erhaben.
die pausen im flow find ich kool von der idee her aber das geht besser.. insgesamt find ich hier denn flow aber geil...

-der lauf

der beat auch hier geil
hmm...weis nicht textlich und so nichts vorzuwerfen aber gefällt mir persönlich gar nicht...

-love of my life

beat...ja wie soll ich sagen...ich wiederhol mich wahrscheinlich wenn ich sag der ist geil
der track ist schön....so einfach ist des

-das ende des anfangs

ich kann es nicht oft genug sagen dein flow ist verdammt routiniert und einfach hammer...
ach ja der beat auch hier wieder sehr gut..

-kindheit part 1

leck mich am a.r.sch mit deinen beats...ist der dope
dieser track ist der hammer...



also alles in allem ist das wirklich alles sehr gut...
deine stimme ist geil, erinnert mich ein bischen an emb wenn dir das was sagt...
flow ist eigentlich immer recht lässig...
die beats sind top...

kommt komplett so wie es ist auf meinem ipod....

und deine lines sind zum teil wirklich überdope....

kompliment

pazzze

Koby

check mal hier


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005785
 
Hi, Splitty.

Ich hab deinen Promo auf CD gebrannt gehabt und bin damit zu meinem Onkel gefahren. Da hab ich es meiner Cousine und Cousangs vorgespielt. Alter die waren begeistert, die haben mich glatt gefragt ob man das Album bei Müller oder WOM kaufen kann;)
Damn right, ich persönlich finde deine Songs alle richtig scheisse, ich muss schon aufpassen dass ich nicht durchdrehe wenn ich sie höre:D :D

Krieg ich nen Autogramm ??


Hammer Teil alter, Splitty goes Chart to Britney and Christina
 
Zurück
Oben Unten