SPLASH! - vorbei!

Jo das mit "du glaubst du ****st meine Mutter doch meine Mutter ****t dich, war bei dem Battle wo der eine mit grauem Kaputznpullover gegen den einen mit bissl älteren mit Vollbart gebattelt hat, der mit Vollbart hat diesen Rhym als antwort auf " Ich **** deine Mutter" rausgehaut...
 
Staiger ist n geiler Moderator, hab ihn dort zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen der sorgt für geiles Entertainment.
Mzee Bühne war hammer, aber nächstes Jahr muss Programm echt gebessert werden, ich hab so viele geile Leute verpasst, musste mich immer entscheiden.
 
Original geschrieben von Klieu Kotz


- saggi:D (Komm mit einkaufen ich zahl die taxe...okay, ach nee doch kein bock oder So hab dich jezz freestylen sehn mehr intressiert mich grad nich auf mzee stage:D)



:D :cool:

Das war auch definitiv ein Pluspunkt. Der Smoke ist ein netter Typ.
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


hö,wer bistn du?:D

-Headtrick-

Kollege von Kew hab mit ihm gecampt , Deckah war auf der ganz anderen seite des CampingPlatzes aber najo =D
Den mir sind fitt wie die forellsche =D
 
SPLASH

sagt mal, habt ihr auch eine Mike Crush CD geschenkt bekommen?

dachte erst, dass sei ein Flyer....
ist ja übelst krass... wer hätte das gedacht.


Ich finde Staiger hat gut Ansätze als Moderator und ne coole Stimme. Manchmal übertreibt er es halt.

Mzee Bühne war fast besser als die hauptstage...

dieses Jahr Splash war meiner meinung nach nicht so toll, wie die jahre davor.

Das die nicht so Holzspähne (oder Ähnliches) auf dem Matsch getan haben. Das mit dem Wetter konnte man doch ahnen.


naja..nächstes Jahr wieder.

wer weiß was über Mike Crush? ist der schon lang dabei???
 
Original geschrieben von |KKS - Rulez|
Jo das mit "du glaubst du ****st meine Mutter doch meine Mutter ****t dich, war bei dem Battle wo der eine mit grauem Kaputznpullover gegen den einen mit bissl älteren mit Vollbart gebattelt hat, der mit Vollbart hat diesen Rhym als antwort auf " Ich **** deine Mutter" rausgehaut...

Der Typ mitm Vollbart heisst doch ähm irgendwas blabla.. Burner oder?
 
Wie waren die Massiven????Haben se da weiter gemacht wo se bei MT3 aufgehört haben,oder waren auch ma wieder geile Songs dabei??
 
Staiger hat doch bei dem Freestyle Battle gemeint, dass das alles aufgenommen wird, dann aufgeteilt in Wall of Fame und Wall of Shame und dann ins Internet gestellt wird.


Wo gibts das denn?
 
Ok ich machs auch ma kurz.

Positiv: Afrob (obwohl ich eigentlich kein Fan von ihm bin) Tone, massive töne, savas

Negativ: scheiss abge****te dixies, die tatsache dass vom normalen Camping-Betrieb-Gebäude nur die Frauen-Klos offen waren, das Line-Up war im Vergleich zu den letzten beiden jahren bei weitem nicht so gut und wetter + nas brauche ich ja eigentlich nicht mehr erwähnen
 
Original geschrieben von |KKS - Rulez|


Aber wie kommst du auf 25 ? Aremce?
Haste Mülltüten von anderen geklaut oder einfach gleiche Müllsäcke in der Stadt gekauft?^^
geklaut
 
heLga +?!?+

Original geschrieben von Namele$$
helga = jesus :confused: :eek:

irgendwie kenn ich 3geschichten zu helga

1.
vor 4jahren haben die noch filme auf ner leinwand gezeigt. da spielte angeblich nen mädel mit, das helga hieß. in dem film wurde sie t*t gef!(kt..seitdem is des nen mythos..

>tja..wer's glaubt..

2.
nen typ hat seine freundin namens helga (wer hätte das gedacht..) gesucht & übern ganzen zeltplatz ihren namen gerufen. logisch..jeder hat mit gemacht.

3.
soll die story von 2. auf das woodstock zurück zuführen sein..was sich beim splash weiter geführt hat..

spekulieren wir doch wieter drüber :D
auf jeden war der typ mit dem weißen shirt "meine mutter heißt helga" der überkinger ..hehe..


dope: uckly ducklin, savas, tefla&jaleel, dilated, saian supa crew

sido hätte nicht sein müssen..trotzdem war's irgendwie lustig :cool:

staiger braucht kein mensch-was der manchmal erzählt hat-besonders seine französisch kenntnisse..oui
spax is auf jeden besser als mod statt als mcee0

~out~
 
rassia die freestylehexe war "derechtedima" aus der headsliga der rba
im rba forum gibts schon paar videos von seinen auftritten
 
splash war schon sehr geil. am besten waren dilated, saian, looptroop, der prinz, samy, savas.
positiv überrascht war ich von den massiven tönen, denyo hat die ganze zeit seinen namen gerufen was irgendwann etwas anstrengend war.
sido war meiner meinung nach der größte flop, dieses beleidigt-von-der-bühne-gehen. er hätte sich ja auch ein paar schritte weiter weg stellen können oder was weiss ich. immerhin hatte er danach ein neues outfit an...
staiger war teilweise lustig, aber man konnte ihn sich nicht die ganze zeit anhören, schade das so viele acts parallel gelaufen sin (auf main stage und mzee bühne) dadurch wurde viel verpasst.
regen war belastend, nas auch, sonst alles top
 
Original geschrieben von Sagittarius
Staiger hat doch bei dem Freestyle Battle gemeint, dass das alles aufgenommen wird, dann aufgeteilt in Wall of Fame und Wall of Shame und dann ins Internet gestellt wird.


Wo gibts das denn?
 
Back
Top Bottom